Diskussion:Way

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"... und nimmt eine Niederlage dadurch leichtfertig hin..." wtf? der durschnittsheld ist besser als das gros der pug'ler! ich hab immer wieder mit pugs experimentiert und die erfahrung gemacht, dass helden schneller und DEUTLICH sicherer sind, eine mission zu schaffen. ich plädiere auf streichung des abschnittes.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.179.141.80 (DiskussionBeiträge) )

Find ich nicht. Der Durchschnittsheld hat weniger Ahnung von der Spielmechanik als eine normale PUG. Dass du anscheinend Pech bei der Auswahl deiner Test-PUGs hattest, tut mir leid für dich. Bedenke ausserdem bitte, dass dies ein Spiel ist, welches von vielen Personen nur wegen rekreativer Zwecke gespielt wird, und nicht, weil sie eine Wirtschaftssimulation spielen wollen. Ausserdem würde ich Ogden Steinheiler nicht einmal mit einem drei Meter langem Stock anfassen, weil er es einfach nicht lernen will. PS. Unterschreibe deine Kommentare! --sec 17:25, 30. Jul. 2008 (CEST)
Ich muss den Vorredner unterstützen. Ich habe zwei Beschützer-Titel nur mit Helden und Gefolgsleuten erreicht und finde den Satz völlig daneben. Bei zwei Missionen mit menschlichen Spielern sind die so hirnlos in die Gegnergruppen gerannt, dass die Missionen in kürzester Zeit gescheitert waren. Wenn Du eine gute menschliche Gruppe hast ist das natürlich besser, aber eine "Niederlage leichtfertig hinnehmen" ist imo völliger Quatsch. --213.144.13.195 10:35, 16. Okt. 2008 (CEST)

Der Sabway-Link führt ins Leere - da gab es bis vor kurzem schon eine Seite, die könnte man zurückholen. Sie wurde im Zuge des Buildwipes gelöscht. --Atlan Isengard 09:10, 16. Okt. 2008 (CEST)

Vielfach belegt ist, dass der Begriff "-way" tatsächlich von IWAY abstammt und es kein Zufall ist, dass -way in iway vorkommt. Das ganze basiert auf dem damaligen iway in der adh, woraus sich dann das -way gebildet hat und dann nach dem pvp (in dem diese ways das erste mal vorkamen) jedes neue pve-teambuild mit "-way" bestückt wurde, weils cooler klingt. Das sollte man mal ändern.--Lordking 02:08, 28. Feb. 2011 (CET)