Diskussion:Winfield Michelson/Sammlerrüstung

Aus GuildWiki
< Diskussion:Winfield Michelson
Version vom 03:11, 8. Aug. 2007 von Mogul (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auf dieser Seite ist ein en-Link gesetzt, der natürlich auf der übergeordneten Seite so auch auftaucht. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich lieber den Link löschen oder ein noinclude setzen soll. Wie wollen wir das in Zukunft machen? --Hraun 19:41, 23. Mär. 2007 (CET)

Abstimmung starten :P Ich bin für noinclude --Tobias Xy 19:44, 23. Mär. 2007 (CET)
Mir wäre ja im Grunde beides recht, müsste dann halt nur einheitlich sein. noinclude würde bedeuten, daß es auch /Quests-Artikel betreffen würde, da diese ja auch eine englische Version haben. --Hraun 19:54, 23. Mär. 2007 (CET)
Mir iss es auch egal....Hauptsache eines von beiden wird gemacht. --Flece 20:03, 23. Mär. 2007 (CET)
Wo wir eh fast vor einer Abstimmung stehen, hätte ich den Vorschlag eine "Vorlage:Abstimmung" zu machen. Edit: Ich bau mir nen Sandkasten und probier mal aus eine zu machen. --Tobias Xy 20:15, 23. Mär. 2007 (CET)
So langsam tendiere ich fast auch zum einheitlichen Einführen der en-Verweise mit noinclude, und zwar einfach aus dem Grund, daß wir dann einfacher vergleichen können ob uns etwas fehlt.
Wo wäre denn eine Abstimmung darüber am besten aufgehoben, GuildWiki Diskussion:Portal? Ich glaub zwar wir brauchen im Grunde keine, aber spätestens wenn man dabei ist alles zu ändern taucht irgendwer auf, der gefragt werden wollte. --Hraun 11:58, 24. Mär. 2007 (CET)