Diskussion:Zauberwirker-Waffe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sowas gibt es nicht wirklich, oder? Es gibt Stäbe, Stöcke, Knüppel und Zauberstäbe im Gegensatz zu Bogen, Axt, Schwert, Dolch und Sense. Zauberwirker wären Zauberer. Spellcaster als Zauberwirker zu übersetzen scheint mir zu wörtlich. Außerdem werden Zauberstäbe auch von Hexern verwendet und demnach müsste es auch einen Artikel zu Verhexungswirker-Waffen geben, und das lässt auch den vorliegenden Artikel unnötig erscheinen. --Midnight 13:16, 26. Apr. 2007 (CEST)

Bezieht sich auf Waffenverbesserung, in der Tabelle halt so beschrieben als Zauberwirker-Waffe. Die Überschrift der Spalte passt aber auch nicht wirklich!--Vauka 13:28, 26. Apr. 2007 (CEST)
Guck dir mal hier die Tabelle an Inschrift. ist exakt vom Priester dses Balthasar abgeschrieben. EDIT: Ich hab nochmal nachgeguckt...und es ist nicht 1zu1 abgeschrieben...denn dann würde man uns für Idioten halten. Die Inscribable Spellcasting weapons heißen auf deutsch: Gravierbar Zauberwirker-Wegpunkte Gruß --Flece 14:27, 26. Apr. 2007 (CEST)