Diskussion:Verata der Nekromant und Diskussion:Wasserbüffel: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(hat „Diskussion:Ochse“ nach „Diskussion:Wasserbüffel“ verschoben: Seitentitel Ochse nicht korrekt, die Tiere sind sehr naturgetreu dargestellt.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Bin dafür, den Artikel mit [[Verata der Nekromant]] zu vereinen. Kann man zufällig zwei Bilder in die Infobox stellen? Das würde sich besser machen, da man dann die "Claude"-Version und die Boss-Version zeigen könnte. --[[Benutzer:Kon-Vara|Kon-Vara]] 21:52, 10. Mär. 2009 (CET)
+
==Rinder==
PS: Ich übernehme den Job gerne^^
+
Ich würde vorschlagen, die Infos auf der Seite mit [[Rind]] zusammen zu führen. Der Bug-Hinweis ist bei der Questbeschreibung besser aufgehoben. Die Tiere gehören zu den unbenannten "Deko-Tieren" und tauchen an verschiedenen Stellen im ganzen Spiel auf.--[[Benutzer:Mo|Mo]] 08:41, 6. Okt. 2009 (CEST)
: Vielleicht ist Verata auch ein beliebter Nekromantenname? Könnte ja sein... ;) Scherz beiseite, aber auf zwei getrennten Seiten lassen sich die Infos einfach besser auseinander halten, zumal die beiden nicht viel gemeinsam haben. Seiten wurden schon für weniger getrennt ([[Devona]] & [[Devona (Tutorial)]]). Wenn du noch eine engere Verbindung bauen willst, vllt. lieber mit der [[Vorlage:Dieser Artikel]] (wie im Beispiel Devona). Grüße --[[Benutzer:Klabauterin|~<span style="color:#f56200;">\-Klab-/</span>~]] 22:07, 10. Mär. 2009 (CET)
 
::Dann lassen wa es so :) --[[Benutzer:Kon-Vara|Kon-Vara]] 14:20, 11. Mär. 2009 (CET)
 
:::Warum sollen die überhaupt eine Person sein? Die ähneln sich doch nicht im geringsten und der gleiche Name sagt meines Erachtens nach nichts aus. --[[Benutzer:Psykoman|<span style="color:#000066;">~Psy</span>]] 14:27, 11. Mär. 2009 (CET)
 
::::Quests lesen und logisch Denken ftw^^ --[[Benutzer:Kon-Vara|Kon-Vara]] 16:40, 11. Mär. 2009 (CET)
 
:::::Noch ein paar Beispiel für Charaktere, die anders aussehen oder anders handeln im Tutorial und im zerstörten Ascalon: [[Pitney]]/[[Soldat Pitney]], [[Meerak]], [[Orion Elek]] und [[Orion]], [[Alesia]] und noch ein paar andere. Nach zwei Jahren kann sich einiges ändern, vor allem im Krisengebiet. --[[Benutzer:Sec|sec]] 17:25, 11. Mär. 2009 (CET)
 

Version vom 7. Oktober 2009, 22:38 Uhr

Rinder

Ich würde vorschlagen, die Infos auf der Seite mit Rind zusammen zu führen. Der Bug-Hinweis ist bei der Questbeschreibung besser aufgehoben. Die Tiere gehören zu den unbenannten "Deko-Tieren" und tauchen an verschiedenen Stellen im ganzen Spiel auf.--Mo 08:41, 6. Okt. 2009 (CEST)