Diskussion:Wasserbüffel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(hat „Diskussion:Ochse“ nach „Diskussion:Wasserbüffel“ verschoben: Seitentitel Ochse nicht korrekt, die Tiere sind sehr naturgetreu dargestellt.)
(Rinder)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Rinder==
 
==Rinder==
 
Ich würde vorschlagen, die Infos auf der Seite mit [[Rind]] zusammen zu führen. Der Bug-Hinweis ist bei der Questbeschreibung besser aufgehoben. Die Tiere gehören zu den unbenannten "Deko-Tieren" und tauchen an verschiedenen Stellen im ganzen Spiel auf.--[[Benutzer:Mo|Mo]] 08:41, 6. Okt. 2009 (CEST)
 
Ich würde vorschlagen, die Infos auf der Seite mit [[Rind]] zusammen zu führen. Der Bug-Hinweis ist bei der Questbeschreibung besser aufgehoben. Die Tiere gehören zu den unbenannten "Deko-Tieren" und tauchen an verschiedenen Stellen im ganzen Spiel auf.--[[Benutzer:Mo|Mo]] 08:41, 6. Okt. 2009 (CEST)
 +
:Ich habe die Seite jetzt einfach mal unbenannt und geändert (zugegeben auch am GWW orientiert). Nach dem realen Vorbild handelt es sich eindeutig um Wasserbüffel (was nicht heißt, dass da nicht auch der ein oder andere Ochse dabei ist, das wird man nicht kontrollieren können {{smiley|;-)}}). Wenn es einen Screenshot mit der Beschriftung "Ochse" geben sollte, kann man das ja noch einarbeiten. Wäre dann aber für mich genau genommen eher ein Übersetzungsfehler.  --[[Benutzer:Mo|Mo]] 00:17, 8. Okt. 2009 (CEST)

Version vom 8. Oktober 2009, 00:17 Uhr

Rinder

Ich würde vorschlagen, die Infos auf der Seite mit Rind zusammen zu führen. Der Bug-Hinweis ist bei der Questbeschreibung besser aufgehoben. Die Tiere gehören zu den unbenannten "Deko-Tieren" und tauchen an verschiedenen Stellen im ganzen Spiel auf.--Mo 08:41, 6. Okt. 2009 (CEST)

Ich habe die Seite jetzt einfach mal unbenannt und geändert (zugegeben auch am GWW orientiert). Nach dem realen Vorbild handelt es sich eindeutig um Wasserbüffel (was nicht heißt, dass da nicht auch der ein oder andere Ochse dabei ist, das wird man nicht kontrollieren können zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend). Wenn es einen Screenshot mit der Beschriftung "Ochse" geben sollte, kann man das ja noch einarbeiten. Wäre dann aber für mich genau genommen eher ein Übersetzungsfehler. --Mo 00:17, 8. Okt. 2009 (CEST)