Diskussion:Verata der Nekromant: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
:::Warum sollen die überhaupt eine Person sein? Die ähneln sich doch nicht im geringsten und der gleiche Name sagt meines Erachtens nach nichts aus. --[[Benutzer:Psykoman|<span style="color:#000066;">~Psy</span>]] 14:27, 11. Mär. 2009 (CET)
 
:::Warum sollen die überhaupt eine Person sein? Die ähneln sich doch nicht im geringsten und der gleiche Name sagt meines Erachtens nach nichts aus. --[[Benutzer:Psykoman|<span style="color:#000066;">~Psy</span>]] 14:27, 11. Mär. 2009 (CET)
 
::::Quests lesen und logisch Denken ftw^^ --[[Benutzer:Kon-Vara|Kon-Vara]] 16:40, 11. Mär. 2009 (CET)
 
::::Quests lesen und logisch Denken ftw^^ --[[Benutzer:Kon-Vara|Kon-Vara]] 16:40, 11. Mär. 2009 (CET)
 +
:::::Noch ein paar Beispiel für Charaktere, die anders aussehen oder anders handeln im Tutorial und im zerstörten Ascalon: [[Pitney]]/[[Soldat Pitney]], [[Meerak]], [[Orion Elek]] und [[Orion]], [[Alesia]] und noch ein paar andere. Nach zwei Jahren kann sich einiges ändern, vor allem im Krisengebiet. --[[Benutzer:Sec|sec]] 17:25, 11. Mär. 2009 (CET)

Version vom 11. März 2009, 18:25 Uhr

Bin dafür, den Artikel mit Verata der Nekromant zu vereinen. Kann man zufällig zwei Bilder in die Infobox stellen? Das würde sich besser machen, da man dann die "Claude"-Version und die Boss-Version zeigen könnte. --Kon-Vara 21:52, 10. Mär. 2009 (CET) PS: Ich übernehme den Job gerne^^

Vielleicht ist Verata auch ein beliebter Nekromantenname? Könnte ja sein... ;) Scherz beiseite, aber auf zwei getrennten Seiten lassen sich die Infos einfach besser auseinander halten, zumal die beiden nicht viel gemeinsam haben. Seiten wurden schon für weniger getrennt (Devona & Devona (Tutorial)). Wenn du noch eine engere Verbindung bauen willst, vllt. lieber mit der Vorlage:Dieser Artikel (wie im Beispiel Devona). Grüße --~\-Klab-/~ 22:07, 10. Mär. 2009 (CET)
Dann lassen wa es so :) --Kon-Vara 14:20, 11. Mär. 2009 (CET)
Warum sollen die überhaupt eine Person sein? Die ähneln sich doch nicht im geringsten und der gleiche Name sagt meines Erachtens nach nichts aus. --~Psy 14:27, 11. Mär. 2009 (CET)
Quests lesen und logisch Denken ftw^^ --Kon-Vara 16:40, 11. Mär. 2009 (CET)
Noch ein paar Beispiel für Charaktere, die anders aussehen oder anders handeln im Tutorial und im zerstörten Ascalon: Pitney/Soldat Pitney, Meerak, Orion Elek und Orion, Alesia und noch ein paar andere. Nach zwei Jahren kann sich einiges ändern, vor allem im Krisengebiet. --sec 17:25, 11. Mär. 2009 (CET)