Der Wahnwitz der Prophezeiung und Drachenfest/Quests: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(hat „Das Fest des Drachen/Quests“ nach „Drachenfest/Quests“ verschoben)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Qualität|typ=Quests}}
+
*[[Kloster von Shing Jea]]
'''Auftraggeber''' 
+
**[[Kaiserlicher Gardist Hanso]]: [[Die randalierenden Yetis]]
+
**[[Kaiserlicher Gardist Hanso]]: [[Der Schrein des Maat]]
[[Kachok]] ([[Güter von Chokhin]]):
+
**[[Kaiserlicher Gardist Hanso]]: [[Eine sonderbare Bitte]]
+
**[[Kaiserlicher Gardist Hanso]]: [[Dunkelheit in Kaitan]]
+
<noinclude>[[Kategorie:Eingebundene Questseite]]</noinclude>
'''Quest-Zusammenfassung'''
 
*Sucht [[Hanbahd der Einsiedler|Hanbahd den Einsiedler]] beim [[Der Spiegel von Lyss|Spiegel von Lyss]]
 
*Beschützt [[Hanbahd der Einsiedler|Hanbahd den Einsiedler]] vor den angreifenden [[Margoniter]]n.
 
*[[Hanbahd der Einsiedler|Hanbahd]] ist zu den [[Hallen von Chokhin]] geflüchtet. Macht ihn ausfindig. Findet heraus, was er über die alte Tempelstätte weiß.
 
 
 
 
 
 
 
'''Dialog'''
 
Der Legende nach gab es im Norden einen Tempel, der außergewöhnliche Geheimnisse bewahrte. Wir wissen, dass ein [[Mönch]] in einem Anfall von religiösem Wahn die Schriften gestohlen hat und floh, bevor der Tempel dem Erdboden gleichgemacht wurde. Wenn wir den Aufenthaltsort des [[Mönch]]s kennen würden, könnten wir uns das Wissen dieser Schriften aneignen!
 
Vor einigen Jahren zog einer aus unseren Reihen aus, [[Hanbahd der Einsiedler|Hanbahd]], um sich seinen eigenen Studien zu widmen. Er hält sich für einen Propheten, aber ich behaupte, ers ist ein Verrückter. Wie auch immer, wir müssen ihn finden. Wie ich höre, soll er etwas weiter nach Süden, zum [[Der Spiegel von Lyss|Spiegel von Lyss]], gersit sein.
 
 
 
 
 
'''Schlussdialog mit [[Hanbahd der Einsiedler]]'''
 
 
 
Diese Biester haben geglaubt, sie könnten mich durch Reden einschüchtern. Da lagen sie falsch! Nur jene, die würdig sind, dürfen sich im Glanz seiner Berührung sonnen. Und Seine Geheimnisse werde ich mit meinem Leben verteidigen! Seine Schriften verheißen Erleuchtung; seid Ihr derer würdig? Der Ruheplatz der verlorenen Schriften ist heiliger Boden, und durch niemanden werde ich diesen besudeln lassen. Wenn [[Tahlkora]] Euch vertrauen kann, dann kann ich es auch. So frage ich Euch denn nochmals: Seid Ihr bereit, das Geschenk der Erkenntnis entgegenzunehmen?
 
 
 
 
 
'''Belohnung'''
 
 
*2.000 [[Erfahrungspunkte]]
 
*250 [[Gold]]
 
*10 [[Lichtbringerpunkt]]e
 
 
 
[[Kategorie:Quest (Nightfall Vaabi)]]
 

Aktuelle Version vom 19. Februar 2011, 18:43 Uhr