Diskussion:Spielupdates

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Es währe schön wenn man bei Skilländerugnen ein Icon davor stellen könnte, welches anzeigt ob der Skill nun verbessert, verschlechtert oder prinzipiell geändert wurde. --Flece 20:44, 19. Apr. 2008 (CEST)

Hm ja klingt gar nich so doof quasi für nerf daumen runter und buff daumen hoch aber die frage ist ob es dann nich fehlinterpretiert wird, für manche ist ein nerf ja was sehnlich erwartetes^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:11, 19. Apr. 2008 (CEST)
Macht halt ein Sachliches Zeichen wie z.B ein Pfeil nach oben oder unten, ich glaub das würde niemanden stören.--84.151.207.151 13:12, 27. Jun. 2008 (CEST)
Doch, das wird ganz sicher einige stören, denn ob die Änderung einer Fertigkeit diese verbessert, oder nicht, ist Ansichtssache. Eine würden rumheulen, weil sie z.B. nicht mehr Farmen können, für andere könnten sich hingegen völlig neue Möglichkeiten auftun, wie sie diese Fertigkeit einsetzen. Ich bin dagegen, wir sollten "berichten", und nicht "bewerten". --Hraun 14:22, 27. Jun. 2008 (CEST)
Also wa das ganze fürs Spiel bedeutet ist nicht unsere Sache und das sollte der Pfeil auch nicht deuten. Aber ob eine Fertigkeit gebufft oder debufft wurde ist ganz sachlich anzuzeigen. Wird der schadensoutput erhöht ist es ein buff, wird die Wirkzeit gesenkt auch..usw. Wurde mehr als nur simple zu deutende Zahlen verändert lässt man die Pfeile eben weg. --Flece 21:09, 27. Jun. 2008 (CEST)
Es gibt wichtigere Baustellen. Für jedes Update auch noch alle BIldchen korrekt zu setzen verschwendet nur Arbeitszeit. --Hraun 21:15, 27. Jun. 2008 (CEST)
Muhahaha. Welch überzeugendes Argument, "verschwendete Arbeitszeit" ich lach mich kaputt. Jedesmal wenn ich meine man könnte doch mit dir diskutieren, disqualifizierst du dich mit Aussagen die völlig am Thema vorbeigehen. Tut mit Leid aber ich kann dich so einfach nicht ernst nehmen. --Flece 12:41, 28. Jun. 2008 (CEST)
Tja Flece, ich habe dich nur zitiert. die Zunge herausstreckend/verspottend --Hraun 12:47, 28. Jun. 2008 (CEST)
GuildWiki:Nettiquette lächelnd/glücklich --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 12:56, 28. Jun. 2008 (CEST)

Probleme in der Unterwelt

Hmm, hat noch jemand festgestellt, dass nach einem der letzten Updates oft (genau) eine Gruppe Kaltfeuernächte in den Eiswüsten kaputt ist? Die 2-3 stehen dann einfach nur rum, anstatt zu patroullieren. --Meister Tobo 09:41, 20. Aug. 2008 (CEST)

Das war bei mir schon immer so. Es scheint als haben sie manchmal einfach keine Lust ;). Aber da hilft es, wenn man in deren Aggro läuft und dann ganz schnell flüchtet. Dann nehmen sie ihren normalen "Betrieb" wieder auf. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:10, 20. Aug. 2008 (CEST)