Drascir

Aus GuildWiki
Version vom 17:36, 10. Jun. 2011 von Jabor (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Drascir
Drascir.jpg
Typ Sehenswürdigkeit
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Nachbarn
Sie befindet sich in der Mission
Ruinen von Surmia.
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.


Beschreibung[Bearbeiten]

Drascir, einst die Hauptstadt des Königreichs Ascalon, liegt weit nördlich des Schutzes des Großen Nordwalls und nördlich der Ruinen der angrenzenden Stadt Surmia. Wie viele andere Städte wurde auch Drascir Jahre vor dem Großen Feuer von den Charr eingenommen. Seitdem liegt sie in Trümmern.

Datei:Drascir-Magisches Portal.jpg
Das magische Portal in der Akademie von Drascir.

In Drascir war eine der in Tyria weit bekannten Akademien der arkanen Künste gelegen, welche die Schwesterakademie zu der in Nolani darstellt. Beide sind durch ein magisches Portal miteinander verbunden.

König Adelbern und Prinz Rurik wurden in Drascir geboren.

Es ist überliefert, dass es eine Grabanlage in Drascir geben soll, in dem die Reste der altehrwürdigen Könige Ascalons aufgebahrt sind. Außerdem soll es dort einen Zugang zu der Halle der Helden geben. Es ist unbekannt, wo das Grab von Drascir gelegen ist, ob in der Stadt selbst oder weiter im Norden.

Ebenfalls in Drascir befindet sich das historische Denkmal von Surmia.

Fundort[Bearbeiten]


Bemerkungen[Bearbeiten]

  • Dieser Ort ist weder eine Stadt noch ein Außenposten, also wird sie nicht auf der Karte angezeigt. Man muss dort hinlaufen, wenn man ihn sehen möchte.


Erforschbare Gebiete in Ascalon
Alt-AscalonAscalon-VorgebirgeDie BrescheDrachenschlundFlammentempel-GangOstgrenzePockennarbenebeneRegententalTiefland von Diessa


Besondere Orte

Arena von AscalonBlaues BuntglasfensterDrascirFoliantenpodestHammertorHistorisches Denkmal von KönigswacheHistorisches Denkmal von NolaniHistorisches Denkmal von SurmiaKilnn Testibries GrabKönigswacheNolaniRinShalevs HöhleSturmruferSurmiaZains Lager

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Drascir