Diskussion:Miniatur

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hintergrund

Soa muss ma nen lob aussprechen das sieht ja schon super aus, schön gleichmäßig vom Mallyx ma abgesehen, aber das kommt sicher auch noch der verbreitet sich ja grade erst... Nu wollt ich ma fragen ob man die restlichen goldenen bzw. grünen und lilanen nich anpassen kann das es so wie bei shiro aussieht und nich in dem lilanen bzw. grünen dieses weiße viereck da is... --Mogul 16:45, 24. Feb. 2007 (CET)

Such dir ne Ecke, stell dich rein, und schäm dich! Wenn du damit fertig bist, mal ganz schnell hier klicken: http://www.mozilla-firefox.de --Redeemer 17:33, 24. Feb. 2007 (CET)
Hmm versuchst du mir jetz damit zu sagen das das beim firefox so aussieht oda wie? :D wenn ja dann entschuldige ich mein nörgeln^^ --Mogul 17:43, 24. Feb. 2007 (CET)
edit ok alles klar, ich danke firefox das er sich so schnell um meinen Designvorschlag gekümmert hat :D --Mogul 17:50, 24. Feb. 2007 (CET)

Bilder

Kann ich die Bilder für die Minipet aus dem englischen Wiki nehmen oder geht das nicht. Wenn ja werde ich am Wochenende mal eine paar Bilder hochladen --Alwa 20:51, 25. Apr. 2007 (CEST)

Kannst du. Den Link zur Herkunftsseite bitte ins Upload-Kommentarfeld eintragen. Soll halt hier hinpassen, also Ausmaße des Bildes, etc. beachten.--Midnight 20:58, 25. Apr. 2007 (CEST)
Ich hab jetzt alle Bilder auf den stand gebracht und zusätzlich die Artikel der jeweiligen Minipets vereinheitlicht und Screenshots hinzugefügt. Hoffe es passt jetzt so. --Dozor 02:06, 24. Jul. 2007 (CEST)
Freut mich wirklich riesig, das unsere Minipetseite komplettiert wurde. Einen großen Dank an dich :o). Liebe Grüße --Nancy Skogen 06:26, 24. Jul. 2007 (CEST)

Inventarbild

Öhm ich wollte nur mal bemerken das hier jemand statt Inventarbilder andere Bilder genommen hat... Passt nich sehr gut rein und ich würd sagen diese Bilder gehörn gelöscht.--Manjel 08:19, 28. Apr. 2007 (CEST)

3neue Minipets

In Japan werden wohl derzeit 3 neue Minipets verteilt ich hab da auch im Wartower schon drauf hingewiesen (http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?s=&threadid=247084) die würden dann wohl unter die Rubrik "Spezielle Veranstaltungen" fallen aber leider sind noch keine Namen bekannt, sie sehen aber aus wie Zenmai/Nika/Vizu, Zhed Schattenhuf/Zentaur und ein Shiro'ken... (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Mogul (DiskussionBeiträge) )

Vorlage

Wie wärs mit ner Vorlage für Minipets? --Tobias Xy 15:42, 17. Aug. 2007 (CEST)

Ich wäre dafür :o). Liebe Grüße --Nancy Skogen 15:45, 17. Aug. 2007 (CEST)
Mal ein Entwurf Benutzer:Tobias Xy/Sandkasten. Der wird aber eh nicht genommen, weil immer wenn ich nen Vorlagen-Vorschlag wird er abgelehnt. :D --Tobias Xy 15:57, 17. Aug. 2007 (CEST)
Dafür ist die Vorlage:Infobox Gegenstand da. Wenn das aussehen noch nocht gefällt muss die eben angepasst werden, am liebsten isses mir wenn Redeemer das macht ;) --Flece 16:39, 17. Aug. 2007 (CEST)

Und wieder ein neues!^^

http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?p=2815967#post2815967 Da sieht man ein bild, jemand hat nachgefragt und die sind wohl anscheinend bei der aktuellen aktion der PC Gamer, die wir bald auch mit der Gamestar haben enthalten... --Mogul 03:27, 18. Sep. 2007 (CEST)

Ja es ist ein neues Minipet, aber nein wir werden sie nicht mit der gamestar erhalten!! Das Minipet ist nur für Nord-Amerika erhältlich! es hat den grund das in Europa die seltenen, welchen nur in asien nur bei veranstaltungen erhaltbar waren, bei uns in den Zeitschirften erscheinen. da wollten sie nicht das die amis ganz leer ausgehn! und da jetzt der europäische und der amerikanische server zusammenliegen kann man sie ja leicht im spiel kaufen! ehrlich ist mir die chance auf eine Vizu, Zed, Shiroken, Yeti, Naga, Oni oder ein Grawl lieber als nur ein zerstörer zu erhalten^^ --Dozor 12:58, 18. Sep. 2007 (CEST)
Naja die leute die so eins haben, haben erzählt das die derzeit in USA und Canada die gleiche Aktion haben wie wir bald, aber unangekündigter weise wohl auch das Zerstörer viech drin war, diese Sonderausgabe soll aber wohl 12$ gekostet haben was ganz schön viel is finde ich :D --Mogul 15:41, 18. Sep. 2007 (CEST)
€dit: Sry alles klar, das Viech is nur in der PCGamer, die nur in USA und Canada erhältlich ist und kostet 9,95$ hast also recht is Nord-Amerika-Exklusiv und war wohl ne Idee der PCGamer... --Mogul 15:44, 18. Sep. 2007 (CEST)
Man muss aber auch sagen, das es ofiziell aber noch nicht erschienen ist, was ich aus dem interview von gale rausgelsen habe --Dozor 22:05, 18. Sep. 2007 (CEST)
hab gerade gelesen, von einem beitrag eines nc-soft mitarbeiters, das es auch in europa erscheinen wird. --Dozor 22:11, 18. Sep. 2007 (CEST)

Dreijahres Minipets

Wie bereits auf Wartower bekannt geworden ist, sind Minipetnamen in die GW.dat integriert worden, die möglicherweise die neuen Minipets fürs dritte Jahr sein könnten. Da den Entwicklern sehr wohl bewusst sein dürfte, dass die GW.dat nach jedem Update genaustens kontrolliert wird, ist fraglich, ob das nicht nur eine extra gelegte falsche Spur ist, da es ja noch fast 2 Wochen zum 3. Geburtstag sind, dennoch wärs vielleicht sinnvoll die Pets hier schonmal vorzumerken.

Miniatur-Abgrund..................................................Miniature Abyssal Abgrund
Miniatur der Schwarzen Bestie von Aaaaarrrrrrggghhh.......Miniature Black Beast of Aaaaarrrrrrggghhh Die Schwarze Bestie von Arrgh
Miniatur-Frostie..................................................Miniature Freezie Frostie
Miniatur-Irukandji................................................Miniature Irukandji Irukandji
Verrückter-König-Thorn-Miniatur................................Miniature Mad King Thorn Verrückter König Thorn
Miniatur-Wald-Minotaurus......................................Miniature Forest Minotaur Wald-Minotaurus
Miniatur-Mursaat................................................Miniature Mursaat Mursaat
Miniatur-Nornbär................................................Miniature Nornbear Nornbär
Miniatur-Schleim................................................Miniature Ooze Schleim
Miniatur-Räuber.................................................Miniature Raptor Räuber
Brüllender-Äther-Miniatur......................................Miniature Roaring Ether Brüllender Äther
Miniatur-Wolkenstrahl-Affe...................................Miniature Cloudtouched Simian Wolkenstrahl-Affe
Miniatur-Höhlenspinne.........................................Miniature Cave Spider Gepanzerte Höhlenspinne
Weißer Hase...............................................White Rabbit Kaninchen aus EotN

Ob die Reihenfolge mit der Seltenheit zu tun haben wird/haben könnte ist ungeklärt. Ungewöhnlich scheint mir hierbei, dass so viele dieser möglichen Kandidaten bereits sehr Ähnliche Vorbilder als Minipet haben (Abgrund und Dschungeltroll sowie Irukandji und Windreiter sehen sich ähnlich, Schwarze Bestie von Arrgh ist im Prinzip ein Rollkäfer)(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Fulgorth (DiskussionBeiträge) )

Das habe ich mir auch schon gedacht. Allerdings glaube ich nicht, dass sie sich diese Mühe machen uns extra auf eine andere Fährte zu locken. Vllt. haben sie auch keine besseren Ideen gehabt^^, wobei Guild Wars so voll von wunderschönen Tieren ist. Und die Meshs der Tiere zu verkleinern dürfte ja kein Problem sein ;). Eigentlich sind alle Miniaturen für mich okay, aber was garnicht geht ist ja wohl der Miniatur-Schleim o.O Das macht mir den Eindruck, als ist GW wirklich schon abgeschrieben. Sie starten die alten PCs mit den 3D-Modellen und nehmen irgendeins und verkleinern es. Komisch Komisch. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 09:06, 14. Apr. 2008 (CEST)
Ich persönlich kann mit dem Schleim nicht besonders viel anfangen aber wenn Du Dir mal Gaile Grays Seite im Wiki anschaust....da wurden Dreijahres-Pets Wünsche geäußert auf Ihre Anregung hin. Obwohl sie angeblich keinerlei Einfluß auf die Entscheidung haben sollte, finden sich einige der gewünschten Pets in dieser Liste wieder....der Schleim stand zusammen mit Mad King Thorn ganz oben auf dieser Liste - wers mag ^^. --Fulgorth 02:58, 15. Apr. 2008 (CEST)

Hase und Kaninchen...

Dabei handelt es sich um Monster, Tiere und Personen, die original im Spiel vorkommen, eben nur in kleinerer Version.

Und wo im Spiel gibt's 'nen Weißen Hasen? Es gibt nur das Kaninchen im Schneeskin aus EotN, aber das sieht komplett anders aus. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:00, 28. Apr. 2008 (CEST)