Dunkoro

Aus GuildWiki
Version vom 18:53, 14. Mär. 2018 von 84.44.238.73 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dunkoro
Dunkoro.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 6...20
Kampagne Nightfall


Hintergrund[Bearbeiten]

Lebenslange Erfahrung hat Dunkoro zu dem gemacht, was er heute ist: ein alter Stratege, der sich in Elona bestens auskennt. Er ist Veteran vieler Kämpfe gegen Korsaren, Zentauren, Heket, Wüstenplünderer und noch seltsamere Feinde. Obwohl er zahllose Gefahren allein gemeistert hat, verbringt er seine Zeit lieber mit der Unterweisung anderer Soldaten, wobei er seinen Rat allen anbietet, die ihm Gehör schenken wollen.

Leider stößt sein Rat nicht immer auf offene Ohren. Die meisten Rekruten respektieren zwar sein Fachwissen, aber persönlich hält er Distanz zu allen, die unter seinem Rang stehen. Wenn es um Leben und Tod geht, sind ihm die Ängste und Sorgen anderer anscheinend egal, dann zählen für ihn nur Ergebnisse: Entweder man gewinnt oder man stirbt!

Mit diesem entschlossenem und nüchternen Ansatz der Kriegsführung hat Dunkoros Erfahrung während seiner gesamten Karriere den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausgemacht. Für jeden Helden, der dem Chaos eine rationale Strategie vorzieht, hat Dunkoro stets einen Plan bereit.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Benötigt für Quest oder Mission[Bearbeiten]

Dunkoro schließt sich Euch an[Bearbeiten]

Bei der Primärquest Leute für Kormir soll sich der Spieler mit Dunkoro in den Felsen von Dohjok treffen. Mit diesem geht er in den Steinbruch und säubert das Gelände von den dort ansässigen Harpyien. Ist die Quest abgeschlossen, schließt sich Dunkoro dem Spieler an. Zu diesem Zeitpunkt ist er Stufe 6. Charaktere aus anderen Kampagnen erhalten ihn im Zuge der Quest Kampfvorbereitungen.

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Wenn sich Dunkoro eurem Charakter anschließt verfügt er über folgende Fertigkeiten:

Mönch-icon-klein.png Mönch
Fürbitte der Heilung512Zauber (Basis). Heilt Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 20...60...70 Punkte.
Attribut: Heilgebete (Mönch)
Fürbitte der Heilung.jpg
Fürbitte der Heilung
Heilender Hauch1015Verzauberung (Basis). 15 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine zusätzliche Lebenspunktregeneration von 4...8...9.
Attribut: Heilgebete (Mönch)
Heilender Hauch.jpg
Heilender Hauch
Heilende Berührung5¾5Zauber (Basis). Berührt einen Verbündeten (bzw. Euch selbst) und heilt ihn für 16...51...60 Lebenspunkte. Der Gunst-der-Götter-Bonus wird bei diesem Zauber verdoppelt.
Attribut: Heilgebete (Mönch)
Heilende Berührung.jpg
Heilende Berührung
Tröstende Worte514Zauber (Nightfall). Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 15...51...60 Lebenspunkte geheilt und zusätzlich um 15...39...45 Lebenspunkte, wenn er unter einem Zustand leidet.
Attribut: Heilgebete (Mönch)
Tröstende Worte.jpg
Tröstende Worte
Verhexung entfernen518Zauber (Basis). Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst).
Ohne Attribut (Mönch)
Verhexung entfernen.jpg
Verhexung entfernen
Wiederbeleben1058Zauber (Basis). Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt und kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück.
Ohne Attribut (Mönch)
Wiederbeleben.jpg
Wiederbeleben

Dialog[Bearbeiten]

Thron der Geheimnisse
  • Diesen Tag hätte ich niemals planen können ... und doch, ich bin froh, ihn zu erleben.

Zitate[Bearbeiten]

Im Kampf[Bearbeiten]

  • Aber hallo! Wer hat denn einem Trottel wie Euch das Kämpfen beigebracht?
  • Balthasar segne uns! Ich erwarte nicht, dass wir das überstehen. Aber für die Nachwelt: Es war mir eine Freude, mit Euch zu arbeiten. Euch allen.
  • Bei jedem dritten Schlag ist seine Deckung offen!
  • Das Ergebnis einer Schlacht steht fest, bevor der erste Soldat die Kasernen verlässt.
  • Das Leben ist kurz ... vorallem das Eure!
  • Erinnert Euch an Euer Training! Kämpft gerissen und gewieft!
  • Für Elona und die Sonnenspeere!
  • Für Mut, Wissen und Ehre kämpfe ich.
  • Genau wie ich's geplant hatte!
  • Ihr kämpft wie ein besoffener Zentaur!
  • Ihr seid so wenige - da zahlt sich ein Kampf ja kaum aus.
  • Legt euch ordentlich ins Zeug!
  • Mögen die fünf Götter meinen Arm lenken.
  • Passt gut auf. So kämpfen wahre Meister!
  • Widerstand ist zwecklos!

Zitate außerhalb des Kampfes[Bearbeiten]

Missionsabhängig[Bearbeiten]

-könnten Spoiler enthalten!- Die Zitate von Dunkoro sind, wie bei allen Nightfall-Helden, abhängig vom Fortschritt innerhalb der Nightfallgeschichte. Es gibt jeweils ein Zitat zur aktuellen Quest (oder Mission) und, wenn diese abgeschlossen sind, zum nächsten Questgeber (oder Missionsort). Diese Zitate sind Ortsunabhängig.

  • Ein General und Ehrenmann
    • "Es liegt in unserem Interesse, uns den Kourniern von unserer besten Seite zu zeigen. Falls wir ihnen mit Respekt begegnen, stärkt das unsere Position, wenn sie mit den Ältesten beraten." (aktiv)
  • Zeichen und Omen
    • "Diese Ruinen sind das perfekte Gelände für einen Hinterhalt. Haltet die Augen offen, mir ist bei dieser Sache nicht ganz wohl." (aktiv)
  • Ausgrabungsstätte von Jokanur (Mission)
    • "Diese Melonni scheint ziemlich hitzköpfig zu sein, aber ich muss zugeben, dass sie meist richtig liegt." (aktiv)
    • Diese Bestie, das Apokryphum. Davon habe ich noch nie gehört. Der Erste Speer Dehvad in Kamadan muss davon erfahren. Unverzüglich. (abgeschlossen)
  • Die Insel der Toten
    • Es könnten sich noch weitere Informationen in den Ruinen befinden; etwas, das einen Hinweis auf das gibt, was Varesh vorhat. Haltet die Augen offen. (aktiv)
    • Hmm. Der Erste Speer muss gewußt haben, dass für die Wiedereinnahme der Ersten Stadt ein hoher Preis zu zahlen sein würde. Vieleicht verrät er uns mehr, wenn wir ihm von unseren Taten berichten. (abgeschlossen)
  • Die dunkle Flut steigt
    • Diese Dämonen sind wegen des Apokryphums in Kamadan aufgetaucht, da bin ich mir sicher. Wir müssen diesen Fehler jetzt bereinigen - bevor sie ganz Istan überrennen. (aktiv)
    • Der Verlust von Kormir trifft uns schwer. Wir müssen alles in unser Macht Stehende tun um Istan zu beschützen, bis sie zurückgekehrt ist. Wenn ich Recht habe, werden uns diese Dämonen noche eine Weile Probleme bereiten. Vieleicht kann uns der Erste Speer Dehwad mehr sagen. (abgegeben)
  • Botenauftrag
    • Jerek war immer verärgert darüber, das Kormir die Führung der Sonnenspeere übertragen wurde und nicht ihm. Er wird uns schinden, nur weil wir auf ihrer Seite stehen. Also zieht am besten den Kopf ein. (aktiv)
    • Kastellan Puuba erwähnte, dass er Informationen über diese Korsaren erhalten hat. Wenn sie sich tatsächlich mit den Kourniern verbünden, wäre das eine ernste Bedrohung für die Sonnenspeere. (abgegeben)
  • Stückwerk
    • Auch wenn es mir schwer fällt, das zuzugeben, dieses schmächtige Mädchen besitzt erstaunliche Fähigkeiten. Bei Dwayna, ich bin bereit, ihr eine Chance zu geben. (aktiv)
    • Jeder hat seine Geheimnisse. Tahlkora erzählt vieleicht nicht gerne über ihre Vergangenheit, aber Informationen über die Korsaren gibt sie bereitwillig preis, und das ist ein großer Vorteil. (abgegeben)
  • Eine heiße Spur
    • Koss unterschätzt das Problem. Die Korsaren setzen nicht nur kournische Taktiken ein, sondern auch kournische Waffen, Ausrüstung und Soldaten. (aktiv)
  • Schwarzwasserloch (Mission)
    • Wenn einige der Kournier tatsächlich mit den Korsaren zusammenarbeiten, bedeutet das nichts Gutes für Istan. Ich fürcht, das wird übel werden. (aktiv)
    • Ich wusste, diese kleine Ausreißerin würde uns noch nützlich sein. Die Vaabi entwickeln oft Pläne mit Dingen, auf die wir Istani nie kommen würden, wie Täuschung und Infiltration. (abgeschlossen)
  • Die eiserne Wahrheit
    • Eisenfaust erledigen? Das versuchen die Sonnenspeere seit Jahren, und Jerek glaubt, wir können ihm diesen Gefallen mal eben so tun? (aktiv)
    • Nicht mal Jerek wird sich jetzt noch beschweren können! Eisenfaust im Gewahrsam der Sonnenspeere. Ha! Für Istan! (abgegeben)
  • Feuertaufe
    • Das ist eine verzwickteLage. Wenn wir das Falsche sagen, kommen die Kournier mit allem ungeschoren davon. Ihr haltet Monster und Korsaren für gefährlich? Dann versuch's mal mit Politik: ein Ausrutscher, und alle sterben. (aktiv)
    • Wählt Eure Worte sorgsam; die kleinste Andeutung kann gravierende Auswirkungen haben. (im Tribunal)
    • Grenth möge Jerek holen! Alles, was wir taten, geschah auf seine Anweisung, aber er hat unsere Unterstützung mit keinem Atemzug gewürdigt. Ich habe Euch ja vor Politikern gewarnt. Das sind Schlangen die nur auf Beute warten. (abgegeben)
  • Kriegsvorbereitungen (Rekrutenausbildung)
    • Jetzt wird es Krieg geben. Und Varesh wird zuschauen, um unsere Taktiken kennen zu lernen und unsere Stärke einzuschätzen. Zeigen wir ihr, dass es bei den Sonnenspeeren keine Schwächen gibt! (aktiv)
    • Ich weiß, dass General Morgahn sagt, Varesh habe nichts mit den Korsaren zu tun gehabt, aber ich kann nicht glauben, das Khayet auf eigene Faust gehandelt hat. (abgegeben)
  • Kriegsvorbereitungen (Wind und Wasser)
    • Ein Dwayna-Tempel auf den Inseln? Ich habe davon gehört, weiß jedoch nicht allzu viel darüber. Ist er gut zu verteidigen? (aktiv)
    • Unser bester Plan wäre es jetzt. mit Kastellan Puuba zu sprechen. Vieleicht können wir mit Wissen aus der Vergangenheit die Zukunft meistern. (abgegeben)
  • Kriegsvorbereitungen (Geisteraufklärung)
    • Diese Geister der Vergangenheit bieten mehr als nur gute Wünsche. Sie bieten wertvolle taktische Informationen. (aktiv)
    • Ich plane, über das Wissen zu meditieren, das die Geister angeboten haben. So werde ich herausfinden, wie wir es am besten nutzen können. (abgegeben)
  • Zeit zu handeln
    • Das Dorf Chahbek hat viele taktische Vorteil: flache Küste, hohe Klippen, natürliche Barrieren. (aktiv)
  • Konsulatshafen (Mission)
    • Kormir gegen Varesh? Macht Euch auf alles gefasst - Ich vertraue nicht darauf, dass Varesh ehrenhaft kämpfen wird. Kormir wird uns brauchen. Balthasar segne uns alle! (aktiv)
  • Gejagt!
    • Wir werden einen sicheren Ort brauchen, an dem wir die verwundeten Sonnenspeere unterbringen können. Etwas, das sich leicht verteidigen lässt, vieleicht unter der Erde gelegen, mit ausreichend Wasser. (aktiv)
    • Eine kleine Truppe wird schnell angegriffen. Wir müssen Verbündete gewinnen und uns auf die Zukunft vorbereiten. Dazu werden wir Koss brauchen. Er mag laut und arrogant sein, ja, aber der Mann ist so hart wie sein Stahl. (abgegeben)
  • Gesprengte Ketten
    • Wir wissen, wo die Kournier unseren Freund Koss festhalten. Seid Ihr bereit, den Rettungsplan in die Tat umzusetzen? (aktiv)
    • Diese Garnision war nur die Spitze der kournischen Verteidigung. Sie verschanzen sich und schützen sich so gegen Angriffe. (abgegeben)
  • Neue Helden braucht das Land
    • Wir brauchen mehr Leute, wenn wir uns gegen die Kournier wappnen wollen. Es werden noch einige Sonnenspeere in den Sonnenwärtigen Sümpfen gefangen gehalten. (aktiv)
  • Totenanger von Venta (Mission)
    • Das sind gefährliche Fallen. Vieleicht kann Rojis diese Technologie ja zu unseren Voteil nutzen. (aktiv)
    • Gut, dass Ihr die Flüchtlinge außer Gefahr gebracht habt. Die beiden besten Werkzeuge eines Kommandeurs sind Heimlichkeit und Einschüchterung. Seine größte Schwäche ... sind Politiker. Behaltet das im Hinterkopf. (abgeschlossen.)
  • Auf nach Vaabi!
    • So viel ist verloren. Der Älteste Suhl hat Recht. Wir brauchen Vaabi an unserer Seite, sonst wird ganz Elona an Varesh fallen. (aktiv)
    • Jahai war meine letzte Hoffnung, unbemerkt nach Vaabi zu gelangen. Jetzt ist Koss' Vorschlag, sich frontal auf Varesh Truppen zu stürzen, das Einzige, was wir noch haben. Mir gefällt das nicht ... (abgegeben)
  • Kodonur-Kreuzung (Mission)
    • "Zweibeiner"? Wenn dieser Zentaur uns nochmal herumzukommandieren versucht, werde ich nur auf einem Bein stehen und das andere steckt tief in seinem ... (aktiv)
    • Dieser Meister der Gerüchte genießt vieleicht nicht mein Vertrauen, aber mir gefällt sein Stil. Er weiß, wie man überlegt. (abgeschlossen.)
  • Rätselhafte Nachricht (Nightfall)
    • Ich habe die Lücke in unseren Wachpatrouillien geschlossen, durch die Zhed in die Komandostelle gelangt ist, doch wenn Zhed hier hereinkommt, wird es anderen auch möglich sein. Mir ist es gleich, wie wir nach Vaabi gelangen, aber wir müssen bald einen Weg dorthin finden. (aktiv)
    • Margrid oder der Meister. Kormir oder Vaabi. Das sind Entscheidungen, die einem Anführer das Herz brechen. (abgegeben)
  • Für einen Preis (Margrid die Listige)
    • Wenn Margrid sagt, dass sie einen Weg kennt, Kormir zu retten, dann ist es die Zeit wert, uns ihren Plan anzuhören, glaube ich. (aktiv)
    • Wir arbeiten mit einem Kerl namens Simon der Pechvogel zusammen. Das sagt doch alles. (abgegeben)
  • Ohne mich keine Kormir (Margrid die Listige)
    • Wir brauchen Verkleidungen. Habt Ihr irgendwelche Vorschläge? (aktiv)
  • Passage von Pogahn (Mission) (Margrid die Listige)
    • Veratet es nicht Margrid, aber ich habe die Karte von Gandara abgezeichnet, während sie nicht hinsah. Von unschätzbarem Wert. (aktiv)
  • Moddok-Spalte (Mission)
    • Das passiert, wenn man flüchtet: Die Verfoger heften sich einem an die Fersen. (abgeschlossen.)
  • Sammelt die Fürsten
    • Ja, ich habe von Kehanni gehört. Priesterin der Lyssa, soll ihrer Göttin sehr ergeben und besonders von ihr gesegnet sein. (aktiv)
  • Obstgarten von Tihark (Mission)
    • Diese Einladung ist ein zweischneidiges Schwert. Ihr erhaltet Zugang zu den Leuten, die wir als Verbündeten brauchen ... aber ihr werdet dort ganz auf Euch allein gestellt sein. Seid vorsichtig. (aktiv)
    • Ich habe Euch vor Festen gewarnt .., und vor Politikern. Anscheinend habt Ihr von beidem soeben das Schlimmste kennen gelernt. Ihr sagt also, dass Tahlkora eine Prinzessin ist, hm? Na ja, ich werde es ihr nicht zum Vorwurf machen. (abgeschlossen.)
  • Ende gut, alles gut
    • Es ist eine Falle. Jeder Trottel kann das erkennen ... selbst dieser Kindskopf Koss. Haltet Eure Waffe bereit und greift sofort an, falls es Schwierigkeiten gibt. (aktiv)
    • Diese Narren und ihre Stücke. Ich wusste doch, dass es eine Falle ist. Die Fürsten von Vaabi sind die reinsten Witzfiguren. Wenn es gefählich wird, machen sie sich aus dem Staub und verkriechen sich, Ihr werdet schon sehen. (abgegeben)
  • Kehanni muss gewarnt werden
    • Diese Gefahr bedroht den Tempel der Lyssa. Wir dürfen keine Zeit verlieren. Jetzt müssen wir Kehanni und die Anhänger Lyssas beim Spiegel von Lyss warnen. bevor sie überwältigt werden. (aktiv)
    • Ich weiß nicht, warum Varesh den Tempel einer friedfertigen Göttin angreifen sollte, aber es ergibt noch weniger Sinn, dass ein Mann wie General Morgahn ihren Befehlen folgt. (abgegeben)
  • Gier und Reue (Margrid die Listige)
    • Diesem Hohlkopf Goren folgen? Der Simpel erinnert sich doch nur mit Mühe daran, zu atmen! Seid Ihr sicher, dass diese „Verborgene Stadt“ überhaupt existiert?‘‘ (aktiv)
  • Vorhof von Dasha (Mission) (Margrid die Listige)
    • Es gibt wirklich eine Verborgene Stadt von Adashim [sic]? Mich laust der Affe. Erinnert mich bitte daran, dass ich mich bei Goren entschuldige. (aktiv)
    • Die Fürsten sollten besser eine Erklärung für ihr Verschwinden haben, und entschuldigen sollten sie sich auch, sonst wird es zu Aufständen in Vaabi kommen, und Varesh siegt, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen. (abgeschlossen)
  • Großer Hof von Sebelkeh (Mission)
    • Dämonen am Tempel der Lyssa? Bei Balthasars feurigen Augen! Wie tief wird Varesh in ihrem Wahn noch sinken? (aktiv)
    • General Morgahn hat für Varesh gekämpft. Wer sagt uns, dass er ihr nicht immer noch dient? Können wir es uns wirklich leisten, dieses Risiko einzugehen? (abgeschlossen)
  • Angriff auf Kodash
    • Der einzig logische Weg führt durch das Gebiet, in dem die Dschinn die Vaabi beschützen. Es mag unmöglich erscheinen, aber ich glaube, es ist zu schaffen. (aktiv)
    • In Kodash kommt man gut an Informationen. Ich habe mich mal ein wenig umgesehen, und ich glaube, die Dämonen kommen von irgendwo in der Nähe. Die Risse werden anscheinend immer schlimmer. (abgegeben)
  • Herz oder Verstand: Garten in Gefahr
    • Wir müssen zusammenbleiben, niemand darf sich von der Gruppe trennen … sonst könnte er durch den Riss stürzen. Und ich muss Euch ja nicht sagen, was die Margoniter mit ihren Gefangenen anstellen. (aktiv)
  • Ödland-Tor (Mission)
    • Es gibt Gelehrte, die das Ödland ihr ganzes Leben lang studieren, ohne sich je hineinzuwagen. Wenn es uns damit ernst ist, werden wir weitere Informationen brauchen. (aktiv)
    • Ich habe mal Geschichten von Aijundu und Palawa Joko erzählt, um den Kindern Angst einzujagen. Diese Geschichten werde ich nie wieder erzählen, so viel ist sicher. (abgeschlossen)
  • Geschäft ist Geschäft
    • Die Finsternis schien nur eine entfernte Bedrohung zu sein, aber nun erkenne ich sie immer, wenn ich diesem untoten Monster ins Gesicht sehe. Wird die Sonne niemals wieder aufgehen? (aktiv)
    • Diese Würmer sind wirklich erstaunlich! Denkt nur an all die Möglichkeiten, die sie uns bieten! Wenn wir sie schon im Kampf gegen die Kournier in Istan gehabt hätten, wäre Varesh jetzt nicht mehr als eine unangenehme Erinnerung. (abgegeben)
  • Dunkle Horde
    • Die Dunkle Horde? Ich habe noch nie davon gehört. Ich nehme an, es sind Margoniter, vermutlich die Auserwählten Abaddons. Wir sollten vorsichtig sein. Sehr vorsichtig. (aktiv)
  • Ruinen von Morah (Mission)
    • Bei Balthasar, diese Würmer sind einfach unglaublich! habt Ihr gesehen, wie sie diese Geschosse abgefeuert haben? Wir könnten ganz Elona erobern und die Sonnenspeere zur obersten Macht erheben - ein einziger Thron unter Kormirs Banner. Aber ... nein. Dann wären wir nicht besser als Varesh. (aktiv)
    • Scheint, als wäre Jahai abgeriegelt. Nach Vaabi zu kommen, wird nicht so leicht, wie Dunkoro meint. Wir sollten einfach durch die kournischen Linien stürmen! Ahai ... habt Ihr gesehen, dass irgendein Zentaur bei (LOWLANDS_TOWN) in die Stadt gekommen ist. (abgeschlossen)
  • Tor des Schmerzes (Mission)
    • Wisst Ihr noch, wie wir die Sonnenspeer-Geister besucht haben, damals in Istan? Ich blicke auf diesen Fluss der Seelen und erkenne - unsere Freunde sind dort. Unsere Ahnen. Andere Sonnenspeere. Wir müssen Abaddon besiegen, um ihretwillen. (aktiv)
    • Rahmor hat uns gesucht, und wir sollten lieber aufbrechen. Ich glaube nicht, dass wir viel Zeit haben, bevor Abaddon merkt, was wir getan haben. (abgeschlossen)
  • Kormirs Suche
    • Dieses Gelände entspricht grob dem in Istan, es ist nur verdorbener. Ich glaube, wir können einen Weg hindurch finden, bei dem wir die Begegnungen mit Abaddons Truppen weitgehend vermeiden. Schnell. Hier entlang. (aktiv)
    • Kormir schien besorgt, und das kann ich ihr nicht verübeln. Dieser Ort entzieht uns mit jeder Minute das Leben. Es ist, als würde sich Abaddon an unserem Geist gütlich tun und uns Atemzug um Atemzug töten. (abgegeben)
  • unbekannt
    • Die Zentauren beschweren sich dauernd über ihr Sklavendasein, jetzt sollen sie auch mit uns gegen Varesh kämpfen. Die Freiheit wird einem nicht geschenkt. Man muss sie sich verdienen.
    • Die Dunkle Horde? Ich habe noch nie davon gehört. Ich nehme an, es sind Margoniter, vermutlich die Auserwählten Abaddons. Wir sollten vorsichtig sein. Sehr vorsichtig.
    • Die Finsternis schien einst nur eine entfernte Bedrohung zu sein, aber nun erkenne ich sie immer, wenn ich diesem untoten Monster ins Gesicht sehe. Wird die Sonne niemals wieder aufgehen?

Rüstungen[Bearbeiten]

Dunkoro Sonnenspeer-Rüstung vorne.jpg Dunkoro Elite-Sonnenspeer-Rüstung vorne.jpg Dunkoro Altehrwürdige Rüstung vorne.jpg
Sonnenspeer-Rüstung Elite-Sonnenspeer-Rüstung Altehrwürdige Rüstung

Bemerkung[Bearbeiten]

  • Dunkoro erscheint in Filmsequenzen im Zuge folgender Quests oder Missionen:



Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


  • Während der Handlung der Tor des Schmerzes Mission erfährt man, dass Dunkoro einen Sohn hatte, welcher dort nun als Geist sein Dasein fristen muss. Nach dessen Befreiung erklärt Dunkoro, dass er seinen Sohn aufgrund einer schlecht vorbereiteten Mission im Grab der altehrwürdigen Könige verloren hatte.
    Seit diesem Tag an überdenkt er alles genaustens und wurde zu dem brillianten Planer wie wir ihn kennen.

     

Helden
Factions Nightfall Eye of the North Kampagnenübergreifend
Assassine-icon-klein.png Miku Ritualist-icon-klein.png Zei Ri Krieger-icon-klein.png Goren Krieger-icon-klein.png Koss Waldläufer-icon-klein.png Akolythin Jin Waldläufer-icon-klein.png Margrid Mönch-icon-klein.png Dunkoro Mönch-icon-klein.png Tahlkora Nekromant-icon-klein.png Meister der Gerüchte Mesmer-icon-klein.png Norgu Elementarmagier-icon-klein.png Akolyth Sousuke Elementarmagier-icon-klein.png Zhed Paragon-icon-klein.png General Morgahn Derwisch-icon-klein.png Melonni Alle-icon-klein.png Razah Krieger-icon-klein.png Jora Waldläufer-icon-klein.png Brandor Mönch-icon-klein.png Ogden Nekromant-icon-klein.png Livia Mesmer-icon-klein.png Gwen Elementarmagier-icon-klein.png Vekk Assassine-icon-klein.png Anton Ritualist-icon-klein.png Xandra Paragon-icon-klein.png Hayda Derwisch-icon-klein.png Kahmu Nekromant-icon-klein.png Olias Assassine-icon-klein.png Zenmai Paragon-icon-klein.png Keiran Thackeray Derwisch-icon-klein.png M.O.X.
Englische Bezeichnung: Dunkoro