Durstiger Fluss (Mission)

Aus GuildWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Missionsziele)
 
Zeile 69: Zeile 69:
*'''Arena 3:''' Dort warten bereits drei Gruppen. Man geht genau wie bei dem vorigen Gebiet vor, Stück für Stück. <br />
*'''Arena 3:''' Dort warten bereits drei Gruppen. Man geht genau wie bei dem vorigen Gebiet vor, Stück für Stück. <br />
-
*'''Bonus:''' Im dritten Gebiet kann der Bonus erreicht werden. Um den Bonus zu erhalten, darf [[König Khimaar]] nicht sterben (Achtung: Gemeint ist nicht der Geisterheld, sondern ein anderer Geist, der mitten in dieser Arena steht!). Allerdings gehen gleich Mitglieder der Gruppe von Aufseher Hulgar auf den König los, wollt ihr auch den Bonus, dann müsst ihr ihm sofort zu Hilfe eilen.
+
*'''Bonus:''' Im dritten Gebiet kann der Bonus erreicht werden. Um den Bonus zu erhalten, darf [[König Khimaar]] nicht sterben, außerdem darf man auch nicht länger als 10 Minuten dafür benötigen, die Gegner in dieser Arena zu besiegen, weil [[König Khimaar]] sonst geht bzw. verschwindet (Achtung: Gemeint ist nicht der Geisterheld, sondern ein anderer Geist, der mitten in dieser Arena steht!). Allerdings gehen gleich Mitglieder der Gruppe von Aufseher Hulgar auf den König los, wollt ihr auch den Bonus, dann müsst ihr ihm sofort zu Hilfe eilen.
** Hierzu visiert ihr am besten den Geist des Königs bereits an, bevor das Tor zur dritten Arena aufgeht, und rennt sofort zu ihm. Fertigkeiten zur Erhöhung der Laufgeschwindigkeit oder [[Schattenschritt]]e (besonders [[Ebon-Flucht]]) können helfen, schnell dort hin zu kommen.
** Hierzu visiert ihr am besten den Geist des Königs bereits an, bevor das Tor zur dritten Arena aufgeht, und rennt sofort zu ihm. Fertigkeiten zur Erhöhung der Laufgeschwindigkeit oder [[Schattenschritt]]e (besonders [[Ebon-Flucht]]) können helfen, schnell dort hin zu kommen.
** Zunächst tötet ihr die angreifende Gruppe und dann möglichst schnell den feindlichen Priester rechts (beim Kriegerboss [[Aufseher Hulgar]]).
** Zunächst tötet ihr die angreifende Gruppe und dann möglichst schnell den feindlichen Priester rechts (beim Kriegerboss [[Aufseher Hulgar]]).

Aktuelle Version vom 6. September 2019, 14:26 Uhr

Durstiger Fluss Begriffserklärung.pngMission • Zaishen-Mission
Dieser Artikel beschreibt die Mission. Für den Missionsaußenposten siehe Durstiger Fluss.


Durstiger Fluss (Mission)
Durstiger Fluss (Mission).jpg
Typ Mission
Kampagne Prophecies
Region Kristallwüste
Gruppengröße 6 Personen
Benötigt Sandwüste der Seelen
Zielort Fels der Weissagung
Karte
Durstiger Fluss (Mission) Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Dauer: ca. 15-20 Minuten
Ankunft nach Mission: Fels der Weissagung
Gruppengröße: 6
Schwierigkeitsgrad: mittel

[Bearbeiten] Missionsziele

[Bearbeiten] Belohnungen

Normaler Modus
Belohnung EP Gold Fertigkeitspunkt
Primärziel 1.000 100 1 Punkt
Bonus 1.000 100 1 Punkt
Schwerer Modus
Primärziel 2.000 500 1 Punkt
Bonus 2.000 500 1 Punkt

[Bearbeiten] Lösung und Bonus

  • Die Mission hat zwei Teile:
    • Zunächst kämpft man sich durch das erste Gebiet und besiegt alle fünf Sandriesen für einen Moralschub von 10%. Dabei begegnen einem einige Verschlingergruppen.
    • Erreicht man den Geisterhelden, spricht man ihn an, um in das nächste Gebiet zu kommen: Hier kämpft man nacheinander in drei Arenen, wobei eine Uhr läuft. Wichtig: Immer nach zwei Minuten wird die Gegnergruppe wiederbelebt - sofern man nicht vorher den feindlichen Priester getötet hat. Also muss man sich beeilen, ihn vor Ablauf dieser zwei Minuten zu töten. Am schnellsten gelingt das, wenn man die ersten entgegenkommenden Gegner tötet, aber dann sofort zum Priester rennt, um ihn zu töten. Danach kann man sich Zeit lassen, um den Rest zu töten. Gegen die feindlichen Magier sind dabei Fertigkeiten zur Unterbrechung hilfreich.
  • Es kann hilfreich sein, den Geisterhelden jeweils zu Beginn einer "Mini"-Mission nochmals anzusprechen, er bleibt dadurch stehen und man muss nicht mehr auf ihn aufpassen, kann sich also voll auf den Kampf konzentrieren. Allerdings kämpft der Geisterheld dann natürlich auch nicht mit.
  • Arena 1: Hier gilt es eine Gruppe zu besiegen. Sie besteht aus zwei Dreiergruppen und einer Gruppe mit einem Boss und einem feindlichen Priester. Jede Gruppe hat eine überwiegende Charakterklasse, die dem des Bosses entspricht. Wurde die erste Gruppe besiegt, hält der Timer an und es geht in den nächsten Abschnitt.
  • Arena 2: Hier warten zwei Gruppen, die besiegt werden müssen. Am leichtesten ist es, wenn man sich zuerst die nähere Gruppe vorknöpft, ohne die andere anzulocken und sich die andere erst dann vornimmt, nachdem der Timer bei 2 Minuten (oder dessen vielfachen) steht. Dann hat man genug Zeit, um die zweite Gruppe zu besiegen.
  • Arena 3: Dort warten bereits drei Gruppen. Man geht genau wie bei dem vorigen Gebiet vor, Stück für Stück.
  • Bonus: Im dritten Gebiet kann der Bonus erreicht werden. Um den Bonus zu erhalten, darf König Khimaar nicht sterben, außerdem darf man auch nicht länger als 10 Minuten dafür benötigen, die Gegner in dieser Arena zu besiegen, weil König Khimaar sonst geht bzw. verschwindet (Achtung: Gemeint ist nicht der Geisterheld, sondern ein anderer Geist, der mitten in dieser Arena steht!). Allerdings gehen gleich Mitglieder der Gruppe von Aufseher Hulgar auf den König los, wollt ihr auch den Bonus, dann müsst ihr ihm sofort zu Hilfe eilen.
    • Hierzu visiert ihr am besten den Geist des Königs bereits an, bevor das Tor zur dritten Arena aufgeht, und rennt sofort zu ihm. Fertigkeiten zur Erhöhung der Laufgeschwindigkeit oder Schattenschritte (besonders Ebon-Flucht) können helfen, schnell dort hin zu kommen.
    • Zunächst tötet ihr die angreifende Gruppe und dann möglichst schnell den feindlichen Priester rechts (beim Kriegerboss Aufseher Hulgar).
    • Danach geht es der Gruppe links (Mönchsboss Josso Essher) an den Kragen. Der Grund: Aus dieser Gruppe patrouillieren immer wieder Gegner und kommen dem Geist des Königs gefährlich nahe. Diese Gruppe kann schwer zu töten sein, weil hier feindlicher Priester und Mönchsboss sich gerne gegenseitig heilen. Um diese Gruppe zu knacken sollte man sich zuerst den feindlichen Priester und dann den Boss vornehmen.
    • Zuletzt geht es gegen den Waldläufer-Boss Aufseher Phoebus.
  • Hat man auch die letzte Gruppe besiegt ist die Mission geschafft und, falls König Khimaar noch lebt, auch den Bonus.


Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Es kann passieren, das die Mission als erfolgreich abgeschlossen gilt, obwohl man die Gruppe vom Aufseher Phoebus nicht besiegt hat.

[Bearbeiten] Missions-NSC

[Bearbeiten] Verbündete

[Bearbeiten] Gegner

[Bearbeiten] Bosse

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Krieger-icon.png 24 (30) Aufseher Hulgar
Elite-Fertigkeit (Prophecies). 5...29...35 Sekunden lang erhaltet Ihr 3 Energiepunkte für jeden Treffer [sic] den Ihr mit einem Nahkampfangriff erzielt. Ausdauer des Kriegers kann Eure Energiepunkte höchstens auf 10...22...25 erhöhen.
Attribut: Stärke (Krieger)
Ausdauer des Kriegers.jpg
 Ausdauer des Kriegers [PvP]
Waldläufer-icon.png 24 (30) Aufseher Phoebus
Elite-Vorbereitung (Prophecies). 18 Sekunden lang erhaltet Ihr für jeden Eurer Pfeiltreffer 5...9...10 Energiepunkte, aber Ihr verliert jedes Mal 10 Energiepunkte, wenn Eure Pfeile das Ziel verfehlen.
Attribut: Fachkenntnis (Waldläufer)
Schützenwette.jpg
 Schützenwette
Mönch-icon.png 24 (30) Josso Essher
Elite-Zauber (Basis). Heilt Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 5...81...100 Punkte. Er wird für zusätzliche 30...98...115 Lebenspunkte geheilt, wenn seine Lebenspunkte unter 50% liegen.
Attribut: Heilgebete (Mönch)
Wort der Heilung.jpg
 Wort der Heilung
Nekromant-icon.png 24 (30) Hessper Sasso
Elite-Verzauberung (Prophecies). 5 Sekunden lang entzieht ein Gruppenmitglied, das nicht mit einer anderen Nekromanten-Verzauberung belegt ist, jedes Mal, wenn es einem Gegner physischen Schaden zufügt, bis zu 3...13...16 Lebenspunkte.
Attribut: Blutmagie (Nekromant)
Orden des Vampirs.jpg
 Orden des Vampirs
Mesmer-icon.png 24 (30) Goss Aleessh
Elite-Haltung (Basis). Die von Euch gewirkten Zauber werden 5...17...20 Sekunden lang um 33% schneller wieder aufgeladen.
Attribut: Schnellwirkung (Mesmer)
Mantra der Erholung.jpg
 Mantra der Erholung
Elementarmagier-icon.png 24 (30) Issah Sshay
Elite-Verzauberung (Prophecies). 5...17...20 Sekunden lang bekommt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 1...3...4 Energiepunkte und heilt um 5...17...20 Lebenspunkte. Beides gilt für jede Verzauberung, die auf Euch liegt.
Attribut: Energiespeicherung (Elementarmagier)
Äthererneuerung.jpg
 Äthererneuerung [PvP]


Missionen Prophecies
Der Große Nordwall » Fort Ranik » Ruinen von Surmia » Nolani-Akademie » Borlispass » Das Frosttor » Tore von Kryta » D'Alessio-Küste » Küste der Göttlichkeit » Die Wildnis » Blutsteinsumpf » Auroralichtung » Flussuferprovinz » Riff der Stille » Dünen der Verzweiflung » Durstiger Fluss » Elonaspitze » Fels der Weissagung » Die Drachenhöhle » Eishöhlen der Betrübnis » Eisenminen von Moladune » Feste Donnerkopf » Feuerring » Abaddons Maul » Vorhof der Hölle


Englische Bezeichnung: Thirsty River
Persönliche Werkzeuge