Echonuker

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Als Echonuker bezeichnet man Elementarmagier/Mesmer, die die Fertigkeit Arkanes Echo verwenden, um einen Zauber mit AoE-Schaden doppelt anwenden zu können. So umgehen Echonuker die meist lange Wiederaufladezeit dieser Zauber.

Zum verdoppeln empfehlen sich: Meteorschauer, Meteor, wobei man aufpassen muss, ob man sich die Erschöpfung leisten kann. Wer sich auf den Feuerinseln auch noch Echo holt, kann in der Abfolge Echo - Zauber - Arkanes Echo - Echo (also der ersetzte Zauber) - Arkanes Echo - Zauber Meteorschauer 3x oder Feuerbälle noch öfter sprechen. Wie eingangs schon angemerkt, empfiehlt es sich jedoch, entweder eine Party dabei zu haben, die längere Energie-Regenerationszeiten in Kauf nimmt, oder aber einen Nekromanten, der Blutritual sprechen kann. Der Schaden, den z.B. 3 Meteorschauer anrichten, rechtfertigt die Erschöpfungskosten.

Siehe auch