Ehrenvoller Tod

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ehrenvoller Tod
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Yorrt Starkkiefer
Karte
Ehrenvoller Tod Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

  • Findet eine Gruppe von Feinden, mit der Yorrt Starkkiefer einen ehrenvollen Tod finden kann.
  • Bringt Yorrt Starkkiefers Keule zu seinem Sohn Trrok.

Auftraggeber

Yorrt Starkkiefer in den Jaya-Klippen

Belohnung

Lösung

Der grüne Pfeil zeigt dir den Weg zu der Gruppe Tengu (und nur diese Gruppe zählt), die den Yeti in die ewigen Jagdgründe schicken soll. Bevor man mit dem Yeti in die Gruppe der Tengu prescht, sollte man folgendes tun: Man gibt den Gefolgsleuten den Befehl sich abseits zu sammeln (mit der Fahne einen Sammelpunkt setzen) und begibt sich mit dem Yeti alleine zu der Tengugruppe. Nun muss man abwarten, bis der Yeti in den Kampf verwickelt wird und sucht dann das Weite, am besten zurück zu den Gefolgsleuten, falls man von Tengu verfolgt wird. Yorrt muss den Kampf verlieren. Nun muss man sich nur noch Yorrt Starkkiefers Keule holen und diese seinem Sohn Trrok Starkkiefer bringen.

Dialog

Dialog mit Yorrt Starkkiefer

Dummer Mensch! Yorrt Starkkiefer sollte im Kampf sterben. Tengu war würdiger Gegner. Yorrt Starkkiefer ist alter Yeti. Yeti starb an Altersschwäche, nicht Ehre. Familie verhöhnt. Gemieden. Tengu hätte gegeben Yorrt Starkkiefer ehrenvollen Tod. Yorrt Starkkiefer Euch töten könnte, aber keine Ehre zu töten mickriger Mensch. Trotzdem... vielleicht Mensch nicht so dumm? Vielleicht Mensch helfen Yorrt Starkkiefer? Finden tapfere Tengu-Krieger für Yorrt Starkkiefer. Würdige Feinde für Yeti. Yorrt Starkkiefer gegen sie kämpfen und sie töten. Das machen und Mensch bekommen Belohnung von Trrok Starkkiefer, Sohn von Yorrt. Wenn Yorrt Starkkiefer sterben ehrenvoll, nehmen Knüppel. Clan von Starkkiefer nicht angreifen Mensch mit Knüppel von Yorrt Starkkiefer. Was meinen Mensch?
Annehmen: Ich werde es machen. Ihr werdet ehrenvoll sterben.
Ablehnen: Nennt mich nicht dumm!

Schlussdialog mit Trrok Starkkiefer

Menschen haben Knüppel von Yorrt Starkkiefer. Trrok Starkkiefer kann sehen Federn und Blut von Tengu auf Knüppel. Trrok Starkkiefer kann sehen Yorrt Starkkiefer sterben ehrenvoll. Mensch ehrt Clan von Starkkiefer mit bringen zurück Knüppel von Yorrt Starkkiefer. Mensch Belohnung nehmen und gehen. Trrok Starkkiefer dankt Mensch, aber Mensch muss nicht denkt, Mensch Freund von Trrok Starkkiefer. Nächste Mal Trrok Starkkiefer trifft Mensch, Trrok Starkkiefer gibt ehrenvoller Tod für Mensch.

Quest-NSC

Verbündete

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Death with Honor
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Death With Honor