Ein Dorn in Vareshs Seite

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ein Dorn in Vareshs Seite
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Kourna
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Nerashi
(Gandara, die Mondfestung)
Karte
Ein Dorn in Vareshs Seite Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

  • Greift die kournische Kolonne an, die Richtung Norden nach Jahai marschiert.
  • Zieht Euch zurück, um vor der nahenden kournischen Armee zu flüchten.
  • Weicht dem kournischen Hinterhalt aus.
  • Lauft Richtung Pogahn, um vor den kournischen Verstärkungstruppen zu flüchten.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Nerashi

Auftraggeber

Nerashi in Gandara, die Mondfestung

Belohnung


Lösung

  • Nerashi steht im westlichen Teil des Gebietes, hinter der Brücke, die zum größeren Präriegebiet führt.
  • Am Anfang der Quest müsst ihr mehrere Gruppen kournischer Soldaten töten (die eigentliche Kolonne). Danach ist es möglich, den Weg zurück Richtung Pogahn zu rushen. Ihr braucht die weiteren Truppen also nicht zu töten.


Dialog

Dialog mit Nerashi

Sie werden bald nach Norden ziehen. Aus eigener Kraft werden wir nicht gegen die ganze kournische Armee kämpfen können, aber jetzt bietet sich eine gute Gelegenheit, ihre Verstärkungstruppen zu schwächen. Der Rest der Kolonne wird nach Jahai marschieren, vielleicht um in Vaabi einzufallen. Wenn wir jetzt nicht dafür sorgen, dass die Verstärkungstruppen Blut lassen, dann sind die kournischen Truppen bald nicht mehr aufzuhalten. Je mehr wir jetzt erwischen, desto weniger müssen wir in Vaabi töten. Wir dürfen keine Zeit verlieren, trotzdem ist diese Mission kein Selbstmordkommando ... tötet so viele wie möglich und dann nichts wie raus hier. Wir müssen verhindern, dass die kournische Kolonne das Gebiet mit voller Truppenstärke verlässt. Das wäre unser aller Ende.
Annehmen: Diese Kournier müssen ordentlich Blut lassen!
Ablehnen: Das ist reiner Selbstmord! Seid Ihr Euch sicher, dass das nicht Dunkoros Idee war?


An Nerashis Standort

Nerashi: Aha! Da haben wir wohl in ein Hornissennest gestochen.
Nerashi: Varesh hat es geschafft, zwischen der Unterwanderung Gandaras und dem Tod der Dürre eine beachtliche Armee zu mobilisieren.
Nerashi: Morgahn macht sich bereit, eine Kolonne nach Norden zu führen, Richtung Jahai.
Kourna-Phalanx: KOURNISCHE SOLDATEN! Fertig machen zum Aufbruch!
Nerashi: Sieht aus, als machten sie sich bereit. Wir sollten diese Kolonne angreifen und ihnen so viel Schaden wie möglich zufügen.
Nerashi: Ich denke, die sind ziemlich sauer ... Das sind eine Menge Truppen. Wir ziehen uns besser zurück, und zwar schnell.

Sofern man die nun anrückenden Truppen vernichtet

Nerashi: Unglaublich! Ich hätte nicht gedacht, dass wir das überleben. Verschwinden wir hier, solange wir noch können.

Nach Überquerung der Brücke

Nerashi: Ein Hinterhalt! Erledigt die Feinde schnell. Uns bleibt nicht viel Zeit, bis das ganze Fort hinter uns her ist.
Nerashi: Da kommen sie! Balthasars Klinge, seht nur! Das sind zu viele. Schnell! Lauft nach Pogahn und schaut nicht zurück!

Sofern man die verbleibenden Gruppen vernichtet

Nerashi: Unglaublich! Das war einer der besten Kämpfe, die ich jemals gesehen habe. Gute Arbeit. Jetzt sollten wir uns auf den Weg nach Pogahn machen.

Vor Pogahn

Nerashi: Puh! Wir haben es geschafft. Pogahn ist ganz in der Nähe.


Schlussdialog mit Nerashi

Gut! Das sollte sie vorerst aufhalten. Ihr habt heute großen Mut bewiesen, angesichts der ungleichen Kräfteverhältnisse. Jetzt sollten wir verschwinden, bevor uns noch jemand anderes sieht.


Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Es kann vorkommen, dass einige kournische Truppen innerhalb der Festung erscheinen. In diesem Fall können Nahkämpfer diese nicht angreifen. Es handelt sich bei diesen jedoch ausschließlich um optionale Gegner, welche den erfolgreichen Abschluss nicht beeinflussen.
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: "thorn in ones side" hieße im deutschen "Dorn in jemandes Auge", der Name der Quest wäre also eigentlich "Ein Dorn in Vareshs Auge".
Kategorie: Quest · Unterkategorie: Dialog · Kurzbeschreibung: Grammatik im Titel
Englische Bezeichnung: A Thorn in Varesh's Side