Einblick des Lichtbringers: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Infobox Umgebungseffekt |name=Einblick des Lichtbringers |ort=Erforschbares Gebiet |kampagne=Basis |beschreibung=10 Minuten lang erhält Eure Gruppe im Kampf dreifach...)
 
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
==Hinweis==
 
==Hinweis==
*Diesen Effekt erhält eure Gruppe in einem erforschbaren Gebiet, wenn eine [[Schriftrolle über den Einblick des Helden]] verwendet wurde.
+
*Diesen Effekt erhält eure Gruppe in einem erforschbaren Gebiet, wenn eine [[Schriftrolle über den Einblick des Lichtbringers]] verwendet wurde.
  
 
==Verwandte Effekte==
 
==Verwandte Effekte==

Version vom 3. Dezember 2008, 21:15 Uhr


Umgebungseffekt-Wasserzeichen.png
Einblick des Lichtbringers
Dauer Keine Dauer
Einblick des Lichtbringers.jpg
Typ Umgebungseffekt
Kampagne Basis
Ort Erforschbares Gebiet

Beschreibung

10 Minuten lang erhält Eure Gruppe im Kampf dreifache EP.

Inhaltsverzeichnis


Hinweis

Verwandte Effekte

Englische Bezeichnung: Lightbringer's Insight