Eine Friedensmission: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{quest-stub}}
 
 
{{Infobox Quest
 
{{Infobox Quest
 
|typ=Sekundärquest
 
|typ=Sekundärquest
Zeile 5: Zeile 4:
 
|region=Ascalon
 
|region=Ascalon
 
|questgeber=[[Botschafter Zain]]
 
|questgeber=[[Botschafter Zain]]
|folgequest=Nachschub für den Herzog
+
|benötigter quest = Das Dilemma des Botschafters
 
}}
 
}}
 +
 
==Überblick==
 
==Überblick==
'''Quest-Zusammenfassung'''
+
'''Zusammenfassung'''
*Sucht Torwächter Hollis am östlichen Tor von Alt-Ascalon auf und gebt ihm Zains Kassette.
+
*Sucht [[Torwächter Hollis]] am östlichen Tor von Alt-Ascalon auf und gebt ihm [[Zains Kassette]].
 
*Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Botschafter Zain.
 
*Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Botschafter Zain.
  
 
'''Auftraggeber'''
 
'''Auftraggeber'''
 
:[[Botschafter Zain]] in [[Alt-Ascalon]]
 
:[[Botschafter Zain]] in [[Alt-Ascalon]]
 +
 +
'''Voraussetzungen'''
 +
*[[Die Nachricht des Königs]]
  
 
==Belohnung==
 
==Belohnung==
 
*250 [[Erfahrungspunkte]]
 
*250 [[Erfahrungspunkte]]
*Juwelenkelch<br>[[Energie]] +6 (Erfordert 5 [[Illusionsmagie]])
+
*{{questwaffe|Juwelentschakra (Metallring)|Juwelenkelch|[[Energie]] +6 (Erfordert 5 [[Illusionsmagie]])<br />Halbiert [[Wirkzeit]] von [[Zauber]]n (Zufall: 10%)<br />[[Rüstung]] +5 (bei [[Verzauberung]])<br />Wert: 20 Gold}}
+
 
+
==Lösung==
 +
Begebt Euch von Boschafter Zain aus in westliche Richtung. Direkt am Tor zur [[Die Bresche|Bresche]] steht Torwächter Hollis. Gebt ihm Zains Kassette und kehrt danach wieder zu Botschafter Zain zurück um euch Eure Belohnung abzuholen.
 +
 
 
==Dialog==
 
==Dialog==
 
'''Dialog mit [[Botschafter Zain]]'''
 
'''Dialog mit [[Botschafter Zain]]'''
:Ihr wart mir ein Freund, und dafür bin ich Euch dankbar. Jetzt muss ich Euch um einen weiteren Gefallen bitten. Solange wir hier bleiben, sind meine Männer und ich ständig in Gefahr. Ich habe ein Beweisstück für diese Bedrohung, etwas, das die Vorhut vielleicht davon überzeugen wird, uns beizustehen. Bringt dies zu Torwächter Hollis, vielleicht willigt die Vorhut dann ein, uns Schutz zu gewähren. Er bewacht das östliche Tor in Alt-Ascalon.
+
:''Ihr wart mir ein Freund, und dafür bin ich Euch dankbar. Jetzt muss ich Euch um einen weiteren Gefallen bitten. Solange wir hier bleiben, sind meine Männer und ich ständig in Gefahr. Ich habe ein Beweisstück für diese Bedrohung, etwas, das die Vorhut vielleicht davon überzeugen wird, uns beizustehen. Bringt dies zu Torwächter Hollis, vielleicht willigt die Vorhut dann ein, uns Schutz zu gewähren. Er bewacht das östliche Tor in Alt-Ascalon.''
  
 +
:{{Dialog|Ja}} Ich kümmere mich darum.
 +
:{{Dialog|Nein}} Tut mir Leid. Ich habe anderes zu tun.
 +
:{{Dialog|Frage}} Wenn Ihr das Beweisstück zu Torwächter Hollis am östlichen Walltor bringen könntet, wäre ich Euch sehr verbunden.
  
 
'''Dialog mit [[Torwächter Hollis]]'''
 
'''Dialog mit [[Torwächter Hollis]]'''
:Ahh, geht doch nichts über das Klimpern von Gold, oder? Das sollte ausreichen. Botschafter Zain sollte seinen Schutz jetzt haben, daran besteht kein Zweifel.
+
:''Ahh, geht doch nichts über das Klimpern von Gold, oder? Das sollte ausreichen. Botschafter Zain sollte seinen Schutz jetzt haben, daran besteht kein Zweifel.''
 
 
  
'''Schlussdialog mit [[Botschafter Zain]]'''
+
'''Schlussdialog mit Botschafter Zain'''
:Ah, Ihr habt den "Beweis", den Torwächter Hollis wollte, also gesehen. Nun, wir tun, was getan werden muss. Danke für die Übergabe!
+
:''Ah, Ihr habt den "Beweis", den Torwächter Hollis wollte, also gesehen. Nun, wir tun, was getan werden muss. Danke für die Übergabe!''
  
 
{{en|A Mission of Peace}}
 
{{en|A Mission of Peace}}

Aktuelle Version vom 11. April 2015, 12:07 Uhr

Eine Friedensmission
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Botschafter Zain
Benötigter Quest Das Dilemma des Botschafters
Karte
Eine Friedensmission Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Botschafter Zain in Alt-Ascalon

Voraussetzungen

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Begebt Euch von Boschafter Zain aus in westliche Richtung. Direkt am Tor zur Bresche steht Torwächter Hollis. Gebt ihm Zains Kassette und kehrt danach wieder zu Botschafter Zain zurück um euch Eure Belohnung abzuholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Botschafter Zain

Ihr wart mir ein Freund, und dafür bin ich Euch dankbar. Jetzt muss ich Euch um einen weiteren Gefallen bitten. Solange wir hier bleiben, sind meine Männer und ich ständig in Gefahr. Ich habe ein Beweisstück für diese Bedrohung, etwas, das die Vorhut vielleicht davon überzeugen wird, uns beizustehen. Bringt dies zu Torwächter Hollis, vielleicht willigt die Vorhut dann ein, uns Schutz zu gewähren. Er bewacht das östliche Tor in Alt-Ascalon.
Dialog-ja.png Ich kümmere mich darum.
Dialog-nein.png Tut mir Leid. Ich habe anderes zu tun.
Dialog-nachfrage.png Wenn Ihr das Beweisstück zu Torwächter Hollis am östlichen Walltor bringen könntet, wäre ich Euch sehr verbunden.

Dialog mit Torwächter Hollis

Ahh, geht doch nichts über das Klimpern von Gold, oder? Das sollte ausreichen. Botschafter Zain sollte seinen Schutz jetzt haben, daran besteht kein Zweifel.

Schlussdialog mit Botschafter Zain

Ah, Ihr habt den "Beweis", den Torwächter Hollis wollte, also gesehen. Nun, wir tun, was getan werden muss. Danke für die Übergabe!
Englische Bezeichnung: A Mission of Peace