Eine Friedensmission: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(komplett)
 
(Quest-Zusammenfassung korrigiert und ergänzt)
Zeile 6: Zeile 6:
 
   
 
   
 
'''Quest-Zusammenfassung'''
 
'''Quest-Zusammenfassung'''
*Unterhaltet euch mit [[Sunzu]] über das Darlehen
+
*Sucht Torwächter Hollis am östlichen Tor von Alt-Ascalon auf und gebt ihm Zains Kassette.
 +
*Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Botschafter Zain.
 
   
 
   
 
   
 
   
 
'''Dialog'''
 
'''Dialog'''
  
Ihr wart mir ein Freund, und dafür bin ich Euch dankbar. Jetzt muss ich Euch um einen weiteren Gefallen bitten. Solange wir hier bleiben, sind meine Männer und ich ständig in Gefahr. Ich habe ein Beweisstück für diese Bedrohung, etwas, das die Vorhut vielleicht davon überzeugen wird, uns beizustehen. Bringt dies zu Torwächter Holiis, vielleicht willigt die Vorhut dann ein, uns Schutz zu gewähren. Er bewacht das östliche Tor in Alt-Ascalon.
+
Ihr wart mir ein Freund, und dafür bin ich Euch dankbar. Jetzt muss ich Euch um einen weiteren Gefallen bitten. Solange wir hier bleiben, sind meine Männer und ich ständig in Gefahr. Ich habe ein Beweisstück für diese Bedrohung, etwas, das die Vorhut vielleicht davon überzeugen wird, uns beizustehen. Bringt dies zu Torwächter Hollis, vielleicht willigt die Vorhut dann ein, uns Schutz zu gewähren. Er bewacht das östliche Tor in Alt-Ascalon.
  
  
Zeile 27: Zeile 28:
 
   
 
   
 
*250 Erfahrungspunkte
 
*250 Erfahrungspunkte
*Juwelenkelch<br>Energie +6 (Erfordert 5 lllusionsmagie)
+
*Juwelenkelch<br>Energie +6 (Erfordert 5 Illusionsmagie)
  
  
 
'''Folgequest'''
 
'''Folgequest'''
 
*[[Nachschub für den Herzog]]
 
*[[Nachschub für den Herzog]]
[[Category:Quest (Prophecies)]]
+
[[Category:Quest (Prophecies Ascalon)]]

Version vom 3. Dezember 2006, 11:30 Uhr

Vorlage:Quest-stub Auftraggeber

Botschafter Zain (Alt-Ascalon)


Quest-Zusammenfassung

  • Sucht Torwächter Hollis am östlichen Tor von Alt-Ascalon auf und gebt ihm Zains Kassette.
  • Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Botschafter Zain.


Dialog

Ihr wart mir ein Freund, und dafür bin ich Euch dankbar. Jetzt muss ich Euch um einen weiteren Gefallen bitten. Solange wir hier bleiben, sind meine Männer und ich ständig in Gefahr. Ich habe ein Beweisstück für diese Bedrohung, etwas, das die Vorhut vielleicht davon überzeugen wird, uns beizustehen. Bringt dies zu Torwächter Hollis, vielleicht willigt die Vorhut dann ein, uns Schutz zu gewähren. Er bewacht das östliche Tor in Alt-Ascalon.


Dialog mit Torwächter Hollis

Ahh, geht doch nichts über das Klimpern von Gold, oder? Das sollte ausreichen. Botschafter Zain sollte seinen Schutz jetzt haben, daran besteht kein Zweifel.


Schlussdialog mit Botschafter Zain

Ah, Ihr habt den "Beweis", den Torwächter Hollis wollte, also gesehen. Nun, wir tun, was getan werden muss. Danke für die Übergabe!


Belohnung

  • 250 Erfahrungspunkte
  • Juwelenkelch
    Energie +6 (Erfordert 5 Illusionsmagie)


Folgequest