Eine flackernde Flamme

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Eine flackernde Flamme
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Reich der Qual
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Scorch Glutspitze
Folgequest Nieder mit den Titanen
Karte
Eine flackernde Flamme Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

  • Besiegt die Dämonen, die den Weg zu den Titanen versperren. Noch übrig: X von 4 Gruppen.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Scorch Glutspitze.

Auftraggeber

Scorch Glutspitze beim Tor der Geheimnisse

Belohnung

Lösung

  • Im äußersten Nordwesten der Domäne der Geheimnisse steht der freundlich gesinnte NSC Ignis Cruor. Der wird nach einigen Sekunden böse. Sein Tod schließt die Quest ab, auch ohne dass man die Dämonen getötet hat.

Dialog

Dialog mit Scorch Glutspitze

Meine Seele sehnt sich nach der flammenden Glut des Landes, das wir unsere Heimat nannten. Es fühlt sich an, als hielte man mich schon seit einer Ewigkeit gefangen. Haben unsere Götter, die mächtigen Titanen, uns am Ende verlassen? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden. Wir müssen die Antwort in der Domäne der Geheimnisse suchen. Bitte helft mir dabei.
Annehmen: Ich helfe Euch, den Gott zu finden, den Ihr sucht.
Ablehnen: Gibt es da unten nicht Dämonen? Gefährliche Dämonen?

Zwischendialoge mit Scorch Glutspitze

Die Charr haben unsere Kraft immer in den Flamen gefunden. Als die Titanen unserem Volk erschienen, in turmhohem Inferno, da wussten wir, sie mussten unsere Götter sein.
Unsere Götter gaben uns einen Sinn, ein Ziel, das uns vereinte und uns auf den Pfad der Eroberung führte.
Wir folgten dem Zeichen der Götter und pflügten eine Schneise der Verwüstung durch die Länder der Menschen. Der Sieg war unser Geburtsrecht. Feuer und Stahl waren die Hände, mit denen wir nach ihm griffen.
Wir strebten Arah zu, der Stadt, in der die Götter einst lebten. Doch das einzige, was dort auf uns wartete, war der Tod. Was ist das für ein Gott, der sein Volk ins Verderben führt?

Zwischendialog mit Scorch Glutspitze beim Erreichen von Ignis Cruor

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass mir einmal die Gnade widerfahren würde, vor einem Gott zu stehen ...
Ich habe einen weitem [sic] Weg auf mich genommen, um zu beweisen, dass ich stark im Glauben bin. Wir haben alles getan, was Ihr von uns verlangtet, und trotzdem bin ich immer noch hier. Was haben wir getan, das Euer Missfallen erregt?

Zwischendialog mit Ignis Cruor

Schamlose Kreatur ... Ich habe keine weitere Verwendung für Euch. Eure Gegenwart verdunkelt mir die Sicht. Hinweg mit Euch!

Schlussdialog mit Scorch Glutspitze

Wie ist das möglich? Wir haben sie als Götter verehrt. Sind wir die ganze Zeit nur benutzt worden? Ich brauche Zeit, um darüber nachzudenken ... Aber Zeit gibt es hier ja im Überfluss. Ihr habt mir sehr geholfen, Mensch. Das werde ich nicht vergessen.

Gegner

Hinweis


Englische Bezeichnung: A Flickering Flame