Diskussion:Meister der Gerüchte

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Spoiler

Man könnte hier vielleicht einen Spoiler einfügen mit dem Namen des Meister der Gerüchte. Dieser wird ja in der Mission Bastion von Dzagonur bekannt gegeben. --Phazzeron 15:20, 8. Apr. 2010 (CEST)

Würde ich auch meinen, aber dann sollte das nicht in der Beschreibung stehen sondern bei den Bemerkungen, ganz am Ende. --Patneu 19:08, 8. Apr. 2010 (CEST)

Vandalen

Das ist bereits das dritte mal, dass ein Schwachkopf über diese Seite hergezogen ist. Ich plädiere dafür, diese Seite zu schützen oder den eigentlichen Täter länger zu bannen. Das geht mir allmählich auf die Nerven, dass ein und derselbe Vandalist unsere Seiten (Vor allem sind's immer die selben wie z.B. Beichtvater Dorian) verunstaltet.--Ra 17:30, 5. Feb. 2011 (CET)

IPs ändern sich durch den vom Provider erzwungenen „24h-Disconnect“ täglich, länger bannen geht bei IPs daher nicht (außer derjenige hat eine Standleitung, das kann man aber so gut wie ausschließen). Es bleibt nur der Seitenschutz, gegen den hätte ich hier aber nichts einzuwenden. –Benutzer ARTy Signatur.png 17:34, 5. Feb. 2011 (CET)
Ich wette, dass bestimmt niemand was dagegen hat (außer dem Vandalen selbst). Dann müssen wir scheinbar nur noch darauf warten, bis ein Redeemer auf diese Diskussion stößt.--Ra 17:54, 5. Feb. 2011 (CET)