Emi

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Emi
Emi.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Assassine-icon-blass.png
Klasse Assassine
Stufe 20
Kampagne Factions


Hintergrund

Emi ist Chiyos Zwillingsschwester. Die beiden haben schon an der Seite von Mhenlo und Meister Togo gelernt, als sie noch viel jünger waren. Die beiden haben ein sehr verbundenes Verhältnis zu Mhenlo und schwärmten für ihn in jungen Jahren. Cynn mag Emi nicht, doch das ist ihr gleich, denn sie glaubt ganz fest daran, dass sie sich mit Cynn schon irgendwie verstehen wird.

Involviert in Quests

Ort

Emi

Auf einen Blick

Klasse: Assassine
Waffe: Dolche
Standorte:

Pro

Kontra:

  • Hat wie die anderen Nahkämpfer-Gefolgsleute Wegfindungsprobleme.
  • Wie mit den meisten Nahkämpfer-Gefolgsleuten ist es schwer, sie zum schnellen Rückzug zu bewegen. Dies führt gelegentlich zu ihrem Tod, da sie sowohl niedrige Lebenspunkte als auch eine niedrigere Rüstungsklasse hat.

Verwendete Fertigkeiten

Dialoge

In der Stadt Kaineng:

"Meine Zwillingsschwester Chiyo und ich haben viel durchgemacht. Als wir noch jünger waren, haben wir von Meister Togo und den Großmeistern im Kloster von Shing Jea gelernt. Mhenlo war einer von unseren Mentoren und ein guter Freund. Ist er nicht der Beste von allen? Jetzt arbeiten wir vom Nahpuiviertel aus als Adeptinnen für das Orakel der Nebel, eine ausgesprochen wichtige Aufgabe.
"Braucht Ihr etwas?"

Im Göttlichen Pfad:

"Vielleicht könnten wir in das Nordland reisen, um Mhenlo zu besuchen! Ich denke, seine Freundin Cynn und ich würden uns gut verstehen! Was sagt Ihr dazu?"

Zitate

Übersetzungs-Stub: Zitate. Bitte nur Originalübersetzung aus dem Spiel.  Stub.png

Zitate im Zentrum von Kaineng:

  • "Did I tell you about the time Mhenlo beat up the bully picking on me?"
  • "Mhenlo certainly is handsome, isn't he?"
  • "Oh nein, ich habe Blut auf meinen Schuhen."

Zitate während des Kampfes:

  • "I dance on the wind, you seem to dance with your feet stuck in the mud."
  • "I got this one!"
  • "Mhenlo taught me this move."
  • "My daggers will teach you that you picked the wrong girl to pick on."
  • "Reminds me of chopping vegetables."
  • "That wasn't such a good idea now was it?"
  • "You don't stand a chance. The Oracle told me so!"
Factions-Gefolgsleute
Krieger-icon-klein.png Devona Krieger-icon-klein.png Lukas Krieger-icon-klein.png Meereswächter Eli Krieger-icon-klein.png Talon Silberflügel Waldläufer-icon-klein.png Aidan Waldläufer-icon-klein.png Aurora Waldläufer-icon-klein.png Daeman Waldläufer-icon-klein.png Yuun Waldläufer-icon-klein.png Zho Mönch-icon-klein.png Danika Mönch-icon-klein.png Jamei Mönch-icon-klein.png Meereswächterin Gita Mönch-icon-klein.png Redemptorist Karl Mönch-icon-klein.png Schwester Tai Mönch-icon-klein.png Taya Nekromant-icon-klein.png Brutus Nekromant-icon-klein.png Sheena Nekromant-icon-klein.png Su Nekromant-icon-klein.png Eve Mesmer-icon-klein.png Erys Vasburg Mesmer-icon-klein.png Lo Sha Mesmer-icon-klein.png Meereswächterin Hala Elementarmagier-icon-klein.png Argo Elementarmagier-icon-klein.png Cynn Elementarmagier-icon-klein.png Großmeister Vhang Elementarmagier-icon-klein.png Kai Ying Elementarmagier-icon-klein.png Kisai Assassine-icon-klein.png Emi Assassine-icon-klein.png Mai Assassine-icon-klein.png Nika Assassine-icon-klein.png Panaku Ritualist-icon-klein.png Aeson Ritualist-icon-klein.png Chiyo Ritualist-icon-klein.png Professor Gai
Englische Bezeichnung: Emi