Emissär Dajmir

Aus GuildWiki
Version vom 10:31, 29. Jul. 2011 von Anube (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Emissär Dajmir
Emissär Dajmir.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Himmelsorden


Stufe 10 (20)
Kampagne Nightfall

Allgemein[Bearbeiten]

Emissär Dajmir ist im Astralarium zu finden.

Ort[Bearbeiten]

Quest[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich fühle mich zutiefst geehrt! General Morgahn höchstpersönlich hat mich ausgewählt, mit dem Himmelsorden zu studieren. Aber ich habe etwas Heimweh. Ich bin nie zuvor so weit von Gandara fort gewesen.

Trivia[Bearbeiten]

  • Ein Emmissär ist ein Sendbote, Abgesandter oder auch Unterhändler einer Interessenspartei mit einem bestimmten, oftmals auch geheimen Auftrag.


Englische Bezeichnung: Emissary Dajmir