Enadiz der Hartköpfige

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Charakter-stub

Enadiz der Hartköpfige
Enadiz der Hartköpfige.jpg
Klassifikation
Spezies Alraune Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 24
Elite-Fertigkeit Keine
Kampagne Unbekannt
Standort
Enadiz der Hartköpfige Karte.jpg


Beschreibung

Der Gegner Enadiz der Hartköpfige befindet sich gleich in der Nähe des Eingangs der Arkjok-Bastei, gleich rechts. Meistens ist er von anderen Alraunen-Kriegern umgeben. Er ist relativ einfach zu besiegen. In seiner Nähe befindet der Paragon-Boss Eshau Langspeer mit dem Elite-Skill Grausamer Speer.

Benutzte Fertigkeiten

  • Kopfstoß
    15¾20
    Elite-Fertigkeit (Nightfall). Der berührte Gegner erleidet 40...88...100 Punkte Schaden. Ihr leidet 5...17...20 Sekunden lang unter Benommenheit.
    Attribut: Stärke (Krieger)
    Kopfstoß.jpg
     Kopfstoß
    (Elite)

Fallengelassene Gegenstände

Notizen

Weiters ist zu sagen, dass Enadiz, rückwärts gelesen Zidane, eine Anspielung auf den nun Ex-FußballerZinédine Zidane ist, der im WM Finale 2006 in Deutschland einen Kopfstoß gegen den italienischen Spieler Marco Materazzi machte. Von dieser Tat nahm Arena-Net auch den Elite-Skill Kopfstoß her, als kleiner Gag sozusagen.