Ennis Granitschreiter

Aus GuildWiki
Version vom 14:58, 17. Apr. 2009 von Sentra (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ennis Granitschreiter
Ennis Granitschreiter.jpg
Klassifikation
Spezies Zwerg
Zuordnung Deldrimor


Stufe 20
Kampagne Prophecies


Allgemein[Bearbeiten]

Ennis Granitschreiter ist ein Zwerg, der die Pläne der Steingipfel-Bruderschaft zur Eroberung Tyrias vereiteln will. Dazu beauftragt er die Spieler in der Quest Das Herz der Schmiede, den Bau einer gewaltigen Waffe im Hochofen der Betrübnis zu verhindern.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

"Jeder, der sich selbst einen Zwerg nennt, schämt sich für die Steingipfel, und ich finde, wir sollten sie erledigen. Wo wir schon dabei sind, es könnte von Nutzen sein, einige Informationen über ihre Anzahl und Positionen im Hochofen der Betrübnis zu beschaffen, bevor wir angreifen. Wenn Euch nach ein wenig Erkundungsarbeit ist, sprecht mit Galen Trask.
Gibt es noch etwas anderes, mit dem ich helfen kann?


Nachdem man ihn auf Der letzte Angriff angesprochen hat (die Quest muss dafür aktiv oder bereits einmal abgeschlossen sein):

"Vielen Dank für Eure Bemühungen. Ich habe erfahren, dass der Steingipfel einen Golem für einen Angriff auf Deldrimor baut. Ich glaube, zusammen können wir ihn zerstören und die kleine Party, die sie geplant haben, auffliegen lassen. Lasst uns aufbrechen."
Englische Bezeichnung: Ennis Granitestrider