Vorlage:Navigationsleiste Held und Vorlage Diskussion:Autoquest: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Brandor Grimmflamm)
 
(Abstimmung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<includeonly>[[Kategorie:Held]]</includeonly>
+
== Abstimmung ==
{{Navbox
+
<div style="width:80%; border: 1px solid #960; padding: .5em 1em; margin: 1em;
|titel=[[Helden]] aus [[Guild Wars Nightfall]]
+
background-color: #fed;">[[Kategorie:Abstimmung]]
|liste=<span style="white-space:nowrap;">{{n}}[[Olias]] </span> <span style="white-space:nowrap;">{{a}}[[Zenmai]] •</span> <span style="white-space:nowrap;">{{k}}[[Koss]] •</span> <span style="white-space:nowrap;">{{mö}}[[Dunkoro]] •</span> <span style="white-space:nowrap;">{{d}}[[Melonni]] </span> <span style="white-space:nowrap;">{{w}}[[Akolythin Jin]] •</span> <span style="white-space:nowrap;">{{e}}[[Akolyth Sousuke]] •</span> <span style="white-space:nowrap;">{{mö}}[[Tahlkora]] •</span> <span style="white-space:nowrap;">{{e}}[[Zhed Schattenhuf|Zhed]] </span> <span style="white-space:nowrap;">{{w}}[[Margrid die Listige|Margrid]] •</span> <span style="white-space:nowrap;">{{n}}[[Meister der Gerüchte]] </span> <span style="white-space:nowrap;">{{k}}[[Goren]] </span> <span style="white-space:nowrap;">{{me}}[[Norgu]] •</span> <span style="white-space:nowrap;">{{p}}[[General Morgahn]] •</span> <span style="white-space:nowrap;">{{rt}}[[Razah]] </span>
+
<div style="margin:0; background-color:#FC9; font-size:120%; font-weight:bold; border:1px solid #960; text-align:left; color:#000;padding:0.2em 0.4em;">Pfeile</div>
}}<br />
+
Möchtest du auf der Hauptseite die Pfeile hinter den Questnamen haben, die zum genauen Artikel führen?
{{Navbox
+
 
  |titel=[[Helden]] aus [[Guild Wars Eye of the North]]
+
*Option A: Ja
|liste=
+
# -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 14:15, 19. Aug. 2009 (CEST)
<span style="white-space:nowrap;">{{k}}[[Jora]] •</span> <span style="white-space:nowrap;">{{w}}[[Brandor Grimmflamm|Brandor]] •</span> <span style="white-space:nowrap;">{{mö}}[[Ogden Steinheiler|Ogden]] </span> <span style="white-space:nowrap;">{{n}}[[Livia]] •</span> <span style="white-space:nowrap;">{{me}}[[Gwen]] </span> <span style="white-space:nowrap;">{{e}}[[Vekk]] </span> <span style="white-space:nowrap;">{{a}}[[Anton]] </span> <span style="white-space:nowrap;">{{r}}[[Xandra]] </span> <span style="white-space:nowrap;">{{d}}[[Kahmu]] </span> <span style="white-space:nowrap;">{{p}}[[Hayda]]</span>
+
# --[[Benutzer:DrahtMaul|'''D'''raht'''M'''aul]] [[Datei:Benutzer_DrahtMaul-Favicon25.png]] 14:33, 19. Aug. 2009 (CEST)
}}
+
# --[[Benutzer:Tobias Xy|<font color="#00008b">'''Tobias Xy'''</font>]] 14:46, 19. Aug. 2009 (CEST)
<noinclude>[[Kategorie:Vorlage Navigationsleiste]]</noinclude>
+
# --[[Benutzer:Mogul|<font color="#daa520">Mogul</font>]] [[Bild:Benutzer_Mogul-Signatur.png]] 14:52, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --[[Benutzer:Eragon Craw|Eragon Craw]] ([[Benutzer Diskussion:Eragon Craw|Diskussion]] • [[Spezial:Contributions/Eragon Craw|Beiträge]]) 15:16, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --[[Benutzer:Mo|Mo]] 15:40, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --[[Benutzer:Guppy|Guppy]] 17:36, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --[[Benutzer:Patneu|Patneu]] 18:25, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --'''[[Benutzer:Psykoman|<font style="font-size:12px;color:#000055;">~Psy</font>]]''' 19:24, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --[[Benutzer:Meister Tobo|Meister Tobo]] 12:56, 20. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --[[Benutzer:Sec|sec]] 16:14, 20. Aug. 2009 (CEST)
 +
 
 +
*Option B: Nein
 +
# --&nbsp;[[Benutzer:Sammy|Sammy]]&nbsp;-- 14:42, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 14:53, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
#--[[Benutzer:PPaB|PPaB]] 20:15, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --[[Benutzer:Klabauterin|~<span style="color:#f56200;">\-Klab-/</span>~]] 21:28, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --[[Benutzer:ARTy|aRTy]] 21:35, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
 
 +
Diese Abstimmung endet am: 20. August 21:00 Uhr
 +
</div>
 +
<div style="width:80%; border: 1px solid #960; padding: .5em 1em; margin: 1em;
 +
background-color: #fed;">[[Kategorie:Abstimmung]]
 +
<div style="margin:0; background-color:#FC9; font-size:120%; font-weight:bold; border:1px solid #960; text-align:left; color:#000;padding:0.2em 0.4em;">Danach</div>
 +
Möchtest du auf der Hauptseite sehen, was danach kommt?
 +
 
 +
*Option A: Ja
 +
# --[[Benutzer:DrahtMaul|'''D'''raht'''M'''aul]] [[Datei:Benutzer_DrahtMaul-Favicon25.png]] 14:33, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --[[Benutzer:Guppy|Guppy]] 17:36, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --[[Benutzer:ChibiAi|<span style="color:#C71585;font-weight:bold">Chibi</span>]] 18:21, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --[[Benutzer:Klabauterin|~<span style="color:#f56200;">\-Klab-/</span>~]] 21:28, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
 
 +
*Option B: Nein
 +
# --&nbsp;[[Benutzer:Sammy|Sammy]]&nbsp;-- 14:42, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --[[Benutzer:Tobias Xy|<font color="#00008b">'''Tobias Xy'''</font>]] 14:46, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --[[Benutzer:Mogul|<font color="#daa520">Mogul</font>]] [[Bild:Benutzer_Mogul-Signatur.png]] 14:52, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 14:53, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --[[Benutzer:Mo|Mo]] 15:40, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --[[Benutzer:Patneu|Patneu]] 18:25, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --'''[[Benutzer:Psykoman|<font style="font-size:12px;color:#000055;">~Psy</font>]]''' 19:24, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
#--[[Benutzer:PPaB|PPaB]] 20:15, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --[[Benutzer:ARTy|aRTy]] 21:35, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --[[Benutzer:Meister Tobo|Meister Tobo]] 12:56, 20. Aug. 2009 (CEST)
 +
# --[[Benutzer:Sec|sec]] 16:14, 20. Aug. 2009 (CEST)
 +
Diese Abstimmung endet am: 20. August 21:00 Uhr
 +
</div>
 +
Stimmt ab. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 14:15, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
 
 +
== Anzeige der Infos ==
 +
 
 +
[Zitat] "''Mir gefällt der Zeilenumbruch momentan nicht. Wenn die Menge der angezeigten Informationen gleich bleiben sollte, schlage ich folgende Lösung vor: [[Benutzer:Sammy/Sandkasten/5]] (Quelltext zur AutoQest-Vorlage: [[Benutzer:Sammy/Sandkasten/3]]) <small>--&nbsp;[[Benutzer:Sammy|Sammy]]&nbsp;-- 16:10, 19. Aug. 2009 (CEST)</small>''" [/Zitat]<br>(Ist hier besser aufgehoben; danke an Tera) --&nbsp;[[Benutzer:Sammy|Sammy]]&nbsp;-- 16:52, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
:Volle Zustimmung--[[Benutzer:ARTy|aRTy]] 16:54, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
:: Beide Vorschläge (der aktuelle auf der Hauptseite) und deiner haben das Problem, dass sie nen fiesen Umbruch verursachen, weil die aktuelle und die folgende Mission niemals auf eine Zeile passen, außer man hat nen 23-Zoll-Monitor. Da ist Sammys Vorschlag noch eher davon betroffen, weil er einen Zeilenumbruch fest definiert. Ich finde übrigens, dass das "Danach" auf der Hauptseite überflüssig ist. Dafür kann man ruhig auf die entsprechenden Seiten verlinken. --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 17:00, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
:::Also bei meinem 17 Zoll (eben grob gemessen) gehts ohne Umbruch, die Auflösung ist denke ich mal eher entscheidend (1280x1024 bei mir)--[[Benutzer:ARTy|aRTy]] 17:09, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
::::Noch was: Wie wäre es mit einem Umbruch nach der Aktuellen, sodass man die neue Zeile mit dem "danach" beginnt? Ansonsten muss ich sagen, dass ich die danach-Angabe gut finde, würde sie drinlassen wollen.--[[Benutzer:ARTy|aRTy]] 17:14, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
::::: Ja, die Auflösung meinte ich. Ich hab auch 1280 und bei mir ist die "Danach-Zeile" bei allen Einträgen zweizeilig. --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 17:15, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
:::::: Dann hast du entweder eine Standardschriftgröße von mehr als 16 Punkten im Browser eingestellt oder eine Sidebar offen. Anders kann ich mir das nicht erklären, weil es bei mir nämlich genauso aussieht wie bei aRTy (Bildschirm+Auflösung+Anzeige)... Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man das Nachfolgende mit Durchklicken gut erreichen kann. --&nbsp;[[Benutzer:Sammy|Sammy]]&nbsp;-- 17:29, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
::::::: Mit deiner Vorlage ist es nur noch eins, ich hab die auch mal temporär auf der Startseite eingerichtet, ist etwas übersichtlicher, bis die Abstimmung abgeschlossen ist. --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 17:32, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
::::::::Ich bin auch eher dafür, möglichst keine festen Umbrüche einzubauen, wobei ich da nicht nur die Darstellung der z-Geschichten im Auge habe. Ein Umbruch nach jedem Doppelpunkt zieht den gesamten "Was gibt es Neues?"-Kasten stark in die Länge, so dass man zum Lesen der unteren Zellen noch mehr Scrollen muss. Je nach Bildschirmauflösung verschwinden die sogar komplett aus dem Bild.  Die beiden linken Kästen der ersten Zeile bekommen damit auch unschöne "Freiflächen". Zu den "danach"-Links: Wer für den nächsten Tag planen möchte, dem sollte ein weiterer Klick zumutbar sein. Dann ist eine weiter reichende Auflistung wie jetzt schon bei den Kämpfen (z. B. die nächsten 7 Tage, wenn machbar) doch vermutlich ohnehin noch nützlicher. --[[Benutzer:Mo|Mo]] 17:40, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
::::::::: Ohne den Zeilenumbruch, den wir erzwingen bricht die Spalte "danach" auf der Hälfte um, wenn man eine Auflösung unter 1400px Breite hat. Das sieht um einiges schlimmer aus, als wenn das immer auf zwei Zeilen verteilt ist und benötigt genauso viel Platz. Die Freiflächen kann man effektiv nur loswerden, indem man nicht die Formatierung ändert sondern die Masse an Text und die Platzierung desselben. [[Benutzer:Tera/Sandkasten2|Beispiel]], wie es ChibiAi vorschlagen würde, dort fehlt z.B. der Pfeil hinter dem danach-Quest und ich finde das deutlich besser. --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 18:04, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
::::::::: Übrigens ist mein Beispiel nicht in der Umfrage erfassbar, was natürlich nicht Sinn der Sache ist. --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 18:16, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
::::::::::Diese zusätzliche Anzeige hat ja sowieso gerade die Tendenz abgelehnt zu werden. Dann müssten wir uns da auch keine großen Gedanken machen. --[[Benutzer:Tobias Xy|<font color="#00008b">'''Tobias Xy'''</font>]] 18:17, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
::::::::::: Nur weil das derzeit so aussieht, heißt es nicht, dass rein theoretisch jemand anders stimmen würde, wenn es diese Option geben würde. Ist hoffentlich klar was ich damit meine. ;) --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 18:19, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
:::::::::::: Bei dem Layout bloß weg mit dem "Danach" und lieber etwas tabellarisch in eine Zeile! Wenn es doch bloß gute Unterstützung für display:inline-block; gäbe, wäre die Welt so schön. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 18:34, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
::::::::::::: "Tabellarisch" und "in eine Zeile" widerspricht sich doch, oder wie meinst du das genau? inline-block ist leider keine Option ;) --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 18:38, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
:::::::::::::: <div style="display:inline-block; width: 125px;">'''[[Zaishen-Mission]]'''</div><div style="display:inline-block;">[[Passage von Pogahn]]</div><br /><div style="display:inline-block; width: 125px;">'''[[Zaishen-Kopfgeld]]'''</div><div style="display:inline-block;">[[Dunkler Beobachter]]</div><br /><div style="display:inline-block; width: 125px;">'''[[Zaishen-Kampf]]'''</div><div style="display:inline-block;">[[Sonnenspeer-Arena]]</div><br />Hmpf. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 20:33, 19. Aug. 2009 (CEST)
 +
::::::::::::(Rücke mal wieder zurück) Ich habe eben ein wenig mit dem Layout rumgespielt und muss somit zustimmen: Es reichen auch die heutigen Quests, auf den jeweiligen Seiten entstehen ja gerade die Listen. Dann könnte man ggf. alles einzeilig gestalten, insbesondere die Update Verweise ganz oben füllen derzeit nur den halben Kasten (der Hinweiß "Neuestes" könnte raus, einfach nach dem Fettgedruckten einen Doppelpunkt und das Datum in Normaldruck dahinter). Die kleinen Pfeile hinter den Z-Quests würde ich auch rauslassen wollen.--[[Benutzer:ARTy|aRTy]] 19:16, 19. Aug. 2009 (CEST)

Version vom 20. August 2009, 16:14 Uhr

Abstimmung

Pfeile

Möchtest du auf der Hauptseite die Pfeile hinter den Questnamen haben, die zum genauen Artikel führen?

  • Option A: Ja
  1. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:15, 19. Aug. 2009 (CEST)
  2. --DrahtMaul Benutzer DrahtMaul-Favicon25.png 14:33, 19. Aug. 2009 (CEST)
  3. --Tobias Xy 14:46, 19. Aug. 2009 (CEST)
  4. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:52, 19. Aug. 2009 (CEST)
  5. --Eragon Craw (DiskussionBeiträge) 15:16, 19. Aug. 2009 (CEST)
  6. --Mo 15:40, 19. Aug. 2009 (CEST)
  7. --Guppy 17:36, 19. Aug. 2009 (CEST)
  8. --Patneu 18:25, 19. Aug. 2009 (CEST)
  9. --~Psy 19:24, 19. Aug. 2009 (CEST)
  10. --Meister Tobo 12:56, 20. Aug. 2009 (CEST)
  11. --sec 16:14, 20. Aug. 2009 (CEST)
  • Option B: Nein
  1. -- Sammy -- 14:42, 19. Aug. 2009 (CEST)
  2. --Tera 14:53, 19. Aug. 2009 (CEST)
  3. --PPaB 20:15, 19. Aug. 2009 (CEST)
  4. --~\-Klab-/~ 21:28, 19. Aug. 2009 (CEST)
  5. --aRTy 21:35, 19. Aug. 2009 (CEST)

Diese Abstimmung endet am: 20. August 21:00 Uhr

Danach

Möchtest du auf der Hauptseite sehen, was danach kommt?

  • Option A: Ja
  1. --DrahtMaul Benutzer DrahtMaul-Favicon25.png 14:33, 19. Aug. 2009 (CEST)
  2. --Guppy 17:36, 19. Aug. 2009 (CEST)
  3. --Chibi 18:21, 19. Aug. 2009 (CEST)
  4. --~\-Klab-/~ 21:28, 19. Aug. 2009 (CEST)
  • Option B: Nein
  1. -- Sammy -- 14:42, 19. Aug. 2009 (CEST)
  2. --Tobias Xy 14:46, 19. Aug. 2009 (CEST)
  3. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:52, 19. Aug. 2009 (CEST)
  4. --Tera 14:53, 19. Aug. 2009 (CEST)
  5. --Mo 15:40, 19. Aug. 2009 (CEST)
  6. --Patneu 18:25, 19. Aug. 2009 (CEST)
  7. --~Psy 19:24, 19. Aug. 2009 (CEST)
  8. --PPaB 20:15, 19. Aug. 2009 (CEST)
  9. --aRTy 21:35, 19. Aug. 2009 (CEST)
  10. --Meister Tobo 12:56, 20. Aug. 2009 (CEST)
  11. --sec 16:14, 20. Aug. 2009 (CEST)

Diese Abstimmung endet am: 20. August 21:00 Uhr

Stimmt ab. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:15, 19. Aug. 2009 (CEST)

Anzeige der Infos

[Zitat] "Mir gefällt der Zeilenumbruch momentan nicht. Wenn die Menge der angezeigten Informationen gleich bleiben sollte, schlage ich folgende Lösung vor: Benutzer:Sammy/Sandkasten/5 (Quelltext zur AutoQest-Vorlage: Benutzer:Sammy/Sandkasten/3) -- Sammy -- 16:10, 19. Aug. 2009 (CEST)" [/Zitat]
(Ist hier besser aufgehoben; danke an Tera) -- Sammy -- 16:52, 19. Aug. 2009 (CEST)

Volle Zustimmung--aRTy 16:54, 19. Aug. 2009 (CEST)
Beide Vorschläge (der aktuelle auf der Hauptseite) und deiner haben das Problem, dass sie nen fiesen Umbruch verursachen, weil die aktuelle und die folgende Mission niemals auf eine Zeile passen, außer man hat nen 23-Zoll-Monitor. Da ist Sammys Vorschlag noch eher davon betroffen, weil er einen Zeilenumbruch fest definiert. Ich finde übrigens, dass das "Danach" auf der Hauptseite überflüssig ist. Dafür kann man ruhig auf die entsprechenden Seiten verlinken. --Tera 17:00, 19. Aug. 2009 (CEST)
Also bei meinem 17 Zoll (eben grob gemessen) gehts ohne Umbruch, die Auflösung ist denke ich mal eher entscheidend (1280x1024 bei mir)--aRTy 17:09, 19. Aug. 2009 (CEST)
Noch was: Wie wäre es mit einem Umbruch nach der Aktuellen, sodass man die neue Zeile mit dem "danach" beginnt? Ansonsten muss ich sagen, dass ich die danach-Angabe gut finde, würde sie drinlassen wollen.--aRTy 17:14, 19. Aug. 2009 (CEST)
Ja, die Auflösung meinte ich. Ich hab auch 1280 und bei mir ist die "Danach-Zeile" bei allen Einträgen zweizeilig. --Tera 17:15, 19. Aug. 2009 (CEST)
Dann hast du entweder eine Standardschriftgröße von mehr als 16 Punkten im Browser eingestellt oder eine Sidebar offen. Anders kann ich mir das nicht erklären, weil es bei mir nämlich genauso aussieht wie bei aRTy (Bildschirm+Auflösung+Anzeige)... Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man das Nachfolgende mit Durchklicken gut erreichen kann. -- Sammy -- 17:29, 19. Aug. 2009 (CEST)
Mit deiner Vorlage ist es nur noch eins, ich hab die auch mal temporär auf der Startseite eingerichtet, ist etwas übersichtlicher, bis die Abstimmung abgeschlossen ist. --Tera 17:32, 19. Aug. 2009 (CEST)
Ich bin auch eher dafür, möglichst keine festen Umbrüche einzubauen, wobei ich da nicht nur die Darstellung der z-Geschichten im Auge habe. Ein Umbruch nach jedem Doppelpunkt zieht den gesamten "Was gibt es Neues?"-Kasten stark in die Länge, so dass man zum Lesen der unteren Zellen noch mehr Scrollen muss. Je nach Bildschirmauflösung verschwinden die sogar komplett aus dem Bild. Die beiden linken Kästen der ersten Zeile bekommen damit auch unschöne "Freiflächen". Zu den "danach"-Links: Wer für den nächsten Tag planen möchte, dem sollte ein weiterer Klick zumutbar sein. Dann ist eine weiter reichende Auflistung wie jetzt schon bei den Kämpfen (z. B. die nächsten 7 Tage, wenn machbar) doch vermutlich ohnehin noch nützlicher. --Mo 17:40, 19. Aug. 2009 (CEST)
Ohne den Zeilenumbruch, den wir erzwingen bricht die Spalte "danach" auf der Hälfte um, wenn man eine Auflösung unter 1400px Breite hat. Das sieht um einiges schlimmer aus, als wenn das immer auf zwei Zeilen verteilt ist und benötigt genauso viel Platz. Die Freiflächen kann man effektiv nur loswerden, indem man nicht die Formatierung ändert sondern die Masse an Text und die Platzierung desselben. Beispiel, wie es ChibiAi vorschlagen würde, dort fehlt z.B. der Pfeil hinter dem danach-Quest und ich finde das deutlich besser. --Tera 18:04, 19. Aug. 2009 (CEST)
Übrigens ist mein Beispiel nicht in der Umfrage erfassbar, was natürlich nicht Sinn der Sache ist. --Tera 18:16, 19. Aug. 2009 (CEST)
Diese zusätzliche Anzeige hat ja sowieso gerade die Tendenz abgelehnt zu werden. Dann müssten wir uns da auch keine großen Gedanken machen. --Tobias Xy 18:17, 19. Aug. 2009 (CEST)
Nur weil das derzeit so aussieht, heißt es nicht, dass rein theoretisch jemand anders stimmen würde, wenn es diese Option geben würde. Ist hoffentlich klar was ich damit meine. ;) --Tera 18:19, 19. Aug. 2009 (CEST)
Bei dem Layout bloß weg mit dem "Danach" und lieber etwas tabellarisch in eine Zeile! Wenn es doch bloß gute Unterstützung für display:inline-block; gäbe, wäre die Welt so schön. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:34, 19. Aug. 2009 (CEST)
"Tabellarisch" und "in eine Zeile" widerspricht sich doch, oder wie meinst du das genau? inline-block ist leider keine Option ;) --Tera 18:38, 19. Aug. 2009 (CEST)



Hmpf. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:33, 19. Aug. 2009 (CEST)
(Rücke mal wieder zurück) Ich habe eben ein wenig mit dem Layout rumgespielt und muss somit zustimmen: Es reichen auch die heutigen Quests, auf den jeweiligen Seiten entstehen ja gerade die Listen. Dann könnte man ggf. alles einzeilig gestalten, insbesondere die Update Verweise ganz oben füllen derzeit nur den halben Kasten (der Hinweiß "Neuestes" könnte raus, einfach nach dem Fettgedruckten einen Doppelpunkt und das Datum in Normaldruck dahinter). Die kleinen Pfeile hinter den Z-Quests würde ich auch rauslassen wollen.--aRTy 19:16, 19. Aug. 2009 (CEST)