Entwicklerupdates/20100210

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Neues zur Xunlai Wettstube [sic] (10. Februar 2010)

Dieser Beitrag wurde von Martin Kerstein auf Wartower geschrieben.

Nach gründlicher Analyse und ausgiebigen Diskussionen haben wir uns dazu entschlossen, die Xunlai Wettstube [sic] permanent zu schliessen [sic].

Ursprünglich wurde die Wettstube aufgrund wiederholter technischer Probleme, die jeden Monat zu inkorrekter Punktvergabe führten, geschlossen. Daraufhin haben wir uns ausgiebig mit dem Backendcode befasst um zu schauen, ob wir die Probleme beheben können. Nach sorgfältiger Analyse sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass wir die Wettstube nicht mit der von unseren Spielern zurecht erwarteten Qualität wieder öffnen können, ohne sie von Grund auf neu zu programmieren. Um dies zu tun hätten wir entscheidende Resourcen [sic] aus dem Guild Wars 2 Team abziehen müssen. Wir sind zu der Entscheidung gekommen dass es wichtiger ist, uns voll auf Guild Wars 2 zu konzentrieren und die Xunlai-Wettstube permanent zu schliessen [sic].

Dies war für uns keine leichte Entscheidung. Wir wissen die Leidenschaft, die unsere Spieler für die Wettstube hatten, zu schätzen. Uns is [sic] klar, dass diese Entscheidung einige Spieler enttäuschen wird, aber letzentlich [sic] sind wir der Ansicht, dass es die richtige Entscheidung ist.