Erinnerung des Reisenden: Tyria

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Erinnerung des Reisenden: Tyria
Typ Eventquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Fest-Leiter Teron

Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Fest-Leiter Teron in Löwenstein

Belohnung

Dialog

Dialog mit Fest-Leiter Teron
Mit der Erinnerung des Reisenden feiern wir die Abenteuerlust. Wir haben viele Wege beschritten, viele Länder bereist um hierher zu gelangen und noch viele weiter Wege stehen uns offen.
Nehmt doch auch am Fest teil, Held! Besucht die geschichtsträchtigen Orte dieser Gegend und schöpft neue Kraft aus der Erinnerung an Vergangene Tage.
Dialog-ja.png Nun, ich hätte tatsächlich Lust, ein paar Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.
Dialog-nein.png Eigentlich wollte ich langsam sesshaft werden.
Dialog Teron wenn Quest aktiv ist
Seht Euch ruhig um und genießt das Fest, Held!
Dialog-nachfrage.png Erinnerung des Reisenden: Tyria
Besucht in Ruhe jeden Ort und betrachtet die Sehenswürdigkeiten.
Schlußdialog mit Fest-Leiter Teron
Ich kann von Eurem Gesicht ablesen, dass Eure letzte Reise ein großer Erfolg war! Die Erinnerungen an Eure Reisen werden Euch auf Eurem weiteren Weg begleiten.
Nehmt Euch diese Marke als Erinnerung an das Fest.

Besuchte Orte

Trivia

  • Die 2005 erhaltenen Erfahrungspunkte sind eine Anspielung auf das Erscheinungsjahr von Guild Wars: Prophecies.
  • Die 2012 Goldstücke entsprechen dem Erscheinungsjahr von Guild Wars 2.
Englische Bezeichnung: Wayfarer's Reverie: Tyria