Diskussion:Die Schlacht um Löwenstein

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Schwierigkeitsgrad

Was soll eigentlich dieser Blödsinn. Wie soll man hier mit einer 6er Grupe die teileise 20-30 oder mehr gleichzeitig ankommenden Gegner (Gruppe mit Perfektiomnierter Rüstung) aufhalten? Vielleicht hat hier mal jemand noch ein paar Lösungsvorschläge. Bei mir hat weder Conset noch 10%iger Moralschub geholfen. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 93.198.182.110 (DiskussionBeiträge) )

Die Gegner kommen lassen, damit die NSCs helfen. Flächenschaden mitnehmen, Vernichtend war Glaive ist stumpf, geht aber wunderbar. Ein wenig Kram zum stören der Gegner, ein Mesmer mit Übernatürliche Labilität kann recht praktisch sein.
Und auf jeden Fall eher Schutzzauber als Direktheilung: Schutzgeist, Geisterbindung, Schild der Absorption usw. helfen deutlich. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:40, 9. Jul. 2010 (CEST)
Ich würde ein wenig Panik empfehlen ;) --Tera 20:11, 9. Jul. 2010 (CEST)
Viel Schaden. Am Besten ein Promise-Nuker oder so und ein Monk (UA) dann hat man genug heal und schaden. --Neandertaler 20:17, 9. Jul. 2010 (CEST)

Ehrenmedaillen

Ich finds ja toll das man die erst nach den Sieg in dieser Schlacht eintauschen kann, aber wie hat sich Anet das gedacht, soll man jetzt immer eine Glänzende Klingen Quest aktiv halten nur um an die Dinger überhaupt noch zu kommen?
Ansonsten kann man sie nämlich nach den Sieg in der Schlacht nicht mehr erhalten, alle Gebiete sind wieder zurückgesetzt und auch die Kurier Falken sind weg.
Fehlt nur noch das für Leute die die Schlacht gewonnen haben auch noch die Glänzende Klingen Quest deaktiviert wird, das man wirklich keine Ehrenmedaillie mehr bekommen kann.--88.68.121.196 14:29, 13. Jul. 2010 (CEST)