MediaWiki Diskussion:Common.css

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gefällt mir überhaupt nicht, vor allem die mehrfarbig eingerückten Diskussionen... Wurde das irgendwo diskutiert? --Tera 00:49, 1. Mai 2008 (CEST)

Nö. OK, ich mach's wieder rückgängig. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  09:38, 1. Mai 2008 (CEST)
Lass mal lieber abstimmen, es gibt scheinbar schon Leute, denen das gut gefällt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:27, 1. Mai 2008 (CEST)
könnten wir das eventuell die nächsten zwei, drei tage probeweise (mit dem momentan beliebtesten farbton) nochmal reinmachen? wenn man einfach die ganzen diskussionsseiten mal in dem layout sieht kann man sich einfach ein besseres bild davon machen, screenshots hin oder her. wenn die abstimmung letzendlich ergibt, dass wirs reinmachen, fände ich es außerdem sehr freundlich, wenn man das ganze in seinen einstellungen oder monobooks deaktivieren könnte :) - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 15:50, 1. Mai 2008 (CEST)
Ich hab dir das jetzt erst mal in deine Monobook kopiert. Wenn's noch mehr wollen, kann man das ja wirklich mal anmachen. Ausmachen wird man's sicher können, wenn's dann drin ist. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:32, 1. Mai 2008 (CEST)
allerdings eine gelungene lösung. ich denke, die hintergrundfarben sind ganz interessant, aber auf dauer fänd ich das nicht so großartig. zumindest wäre es gewöhnungsbedürftig. danke fürs eintragen bei mir, so kann ichs immer wieder mal mit ein paar klicks reinmachen wenn mir danach ist ^^ - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 21:58, 1. Mai 2008 (CEST)

Abstimmung

Farben zur Darstellung von Diskussionen.png
Diskussionen anders darstellen

Diese Umfrage soll klarstellen, ob wir Diskussionsseiten im Stile der obrigen Baumdarstellung darstellen wollen. Das hat den Nachteil, dass sie auf ein paar (größtenteils Benutzer-)Diskussionsseiten nicht so gut funktioniert, wenn die User zu viele Absätze zwischen ihren Beiträgen gemacht haben. Grundsätzlich funktioniert sie aber.

Die Farbe und die Darstellungsart kann man immer noch im Benutzer-CSS für sich selbst anpassen.

  • Option A1: Kästen unten offen lassen
  1. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:27, 1. Mai 2008 (CEST)
  2. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:33, 1. Mai 2008 (CEST)
  3. --Tobias Xy 10:37, 1. Mai 2008 (CEST)
  4. --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 08:26, 3. Mai 2008 (CEST)
  • Option A2: Kästchen unten schließen
  1. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 10:52, 1. Mai 2008 (CEST)


  • Option B: Stil nicht ändern
  1. --Tera 12:44, 1. Mai 2008 (CEST) (grade weil es auf einigen Diskussionsseiten eben NICHT funktioniert, finde das auch extrem überladen.)
  2. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 21:58, 1. Mai 2008 (CEST)
  3. --Flece 21:22, 2. Mai 2008 (CEST)

Diese Abstimmung endet am: 9. Mai 2008 - 22:00 Uhr

Farbe

Welche Farbe soll die neue Diskussionsdarstellung haben, falls sie gewinnt? Die Farben sind auf dem obigen Screenshot dargestellt. Die Reihenfolge der Antworten entspricht der Reihenfolge im Screenshot.

Ihr dürft alle Farben wählen, mit denen ihr einverstanden seid.

  • Option G: Allgemein (matt grün)
  • Option A: Assassine
  1. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:33, 1. Mai 2008 (CEST)
  • Option D: Derwisch
  1. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:27, 1. Mai 2008 (CEST)
  2. --Tobias Xy 10:37, 1. Mai 2008 (CEST)
  3. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 10:53, 1. Mai 2008 (CEST)
  4. --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 08:26, 3. Mai 2008 (CEST)
  • Option E: Elementarmagier
  • Option K: Krieger
  • Option Mö: Mönch
  1. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:33, 1. Mai 2008 (CEST)
  2. --Tobias Xy 10:37, 1. Mai 2008 (CEST)
  3. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 21:58, 1. Mai 2008 (CEST)
  4. --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 08:26, 3. Mai 2008 (CEST)
  • Option Me: Mesmer
  • Option X: Monster
  1. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:31, 1. Mai 2008 (CEST)
  • Option N: Nekromant
  • Option P: Paragon
  1. --Tobias Xy 10:37, 1. Mai 2008 (CEST)
  2. --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 08:26, 3. Mai 2008 (CEST)
  • Option R: Ritualist
  1. --Bodhrak 10:38, 1. Mai 2008 (CEST)
  • Option W: Waldläufer
  1. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:31, 1. Mai 2008 (CEST)
  2. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:33, 1. Mai 2008 (CEST)

Diese Abstimmung endet am: 9. Mai 2008 - 22:00 Uhr

Stimmt ab. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:27, 1. Mai 2008 (CEST)

Mir gefällt diese Idee wirklich super :). --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:33, 1. Mai 2008 (CEST)
Bin schon gespannt wie das in Kombination mit den Abstimmungen aussieht ^^ --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 08:26, 3. Mai 2008 (CEST)
Das ist kein Problem. Mitten im Derwischblau ist jetzt die parabraune Abstimmungsbox. Die ist nicht eingerückt, wieso auch. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:40, 3. Mai 2008 (CEST)