Diskussion:Schutzmönch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was will man eigentlich im Riss oder sonst wo mit Siegel der Erbeutung wenn man Schutzmonk spielt? Für variable Slots gibt es die Fertigkeit "Optional" (oder, wenn's mehrere fest definierte Möglichkeiten gibt, "Variabel"). --Redeemer 13:25, 1. Dez. 2006 (CET)

Alle Elite-Fertigkeiten kriegt man auch außerhalb des Risses, von daher also wirklich völlig unnötig. Für Spieler, die nur Nightfall oder Factions besitzen, könnte aber ein Hinweis auf die mögliche Erbeutung des ein oder anderen Eliteskills im Riss sinn machen, vorausgesetzt, es gibt die entsprechenden Fertigkeiten in den anderen Kampagnen nicht. Ich suche das mal raus. --Midnight 13:40, 1. Dez. 2006 (CET)
Wort der Heilung habe ich jetzt in Elona nirgends auftreiben können. Kann das jemand von euch bestätigten? Ich glaube es wäre (wenn es die Elite-Fertigkeit tatsächlich nicht in Nightfall gibt) wirklich eine gute Idee, Nightfall Spieler darauf hinzuweisen. --Midnight 13:49, 1. Dez. 2006 (CET)
Ist doch unwichtig, das ist nur "ein" Build und der Riss ist nur als Beispiel angegeben. Wenn der Autor gerne Fertigkeiten sammelt (man kann auch Nicht-Elite-Fertigkeiten sammeln), dann lass ihn einfach. Es gibt kein Gesetz, dass ein Build für irgendetwas optimal sein muss. --Moin 13:53, 1. Dez. 2006 (CET)
ich halte es durchaus für wichtig, dass ein Mönch zumindest dazu in der Lage ist, gefallene Gruppenmitglieder wiederzubeleben, war das nur am Rande. du hast natürlich recht, warum sollen alle Builds immer perfekt sein müssen?! Meine Antwort bezüglich der Elite-Fertigkeit im Riss ist eigentlich eher grundsätzlicher Natur gemeint, nämlich, dass es für Spieler von Nightfall sicherlich eine lohnenswerte Möglichkeit ist, an Wort der Heilung zu kommen. vermutlich bezieht sich deine Antwort aber sowieso mehr auf Redeemer, dann hättest du aber besser nur einen Doppelpunkt vor deine Antwort setzen müssen.
den Hinweis auf die Möglichkeit braucht man auch wirklich nicht in der Beschreibung dieses Builds einfügen, sondern vielmehr in der

Beschreibung der Fertigkeit selbst.--Midnight 14:06, 1. Dez. 2006 (CET)

Wiedergeburt hat er doch. --Moin 14:11, 1. Dez. 2006 (CET)

Iss ja Ekelhaft, das ist mit Abstand die schlimmste prottskillung die ich je gesehen hab...schäme er sich ! --Flece 14:07, 1. Dez. 2006 (CET)

Hey, das kommt nicht von mir, ich habe das nur von der Mönch Hauptseite rauskopiert, weil es da nun wirklich nicht hingehört :) --Moin 14:09, 1. Dez. 2006 (CET)