Feuer im Osten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Belohnung)
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:{{PAGENAME}} Karte.jpg|thumb|160px|right|Der Weg zum Feuer im Osten.]]
+
{{Infobox Quest
'''Auftraggeber'''
+
| typ = Sekundärquest
   
+
| kampagne = Prophecies
[[Hauptmann Arne]] ([[Stadt Ascalon]]]
+
| region = Ascalon
+
  | questgeber = [[Hauptmann Arne]]
+
}}
'''Quest-Zusammenfassung'''
+
 
 +
==Überblick==
 +
'''Zusammenfassung'''
 
* Findet die Charr-Feuer nordöstlich des Grenztors. Tötet die [[Flammenbewahrer]] und löscht die Flammen.
 
* Findet die Charr-Feuer nordöstlich des Grenztors. Tötet die [[Flammenbewahrer]] und löscht die Flammen.
 
* Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: [[Hauptmann Arne]]
 
* Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: [[Hauptmann Arne]]
  
+
'''Auftraggeber'''
'''Dialog'''
+
:[[Hauptmann Arne]] in der [[Stadt Ascalon]]
  
Unsere Truppen am [[Grenztor]] berichten von einer [[Charr]]-Anhäufung in der Nähe des Walls. Rauchsäulen wurden gesichtet, was darauf hinweist, dass die Flammenbewahrer einen Altar errichtet haben. Die Altare der Flammenbewahrer sind eine Machtquelle für die Charr; sie müssen zerstört werden, wenn wir den Wall halten wollen. Da die Armee des Königs sich weigert, in den Norden des Walls vorzudringen, brauche ich einen Freiwilligen, um einen Ausfall nach Nordosten anzuführen und den '''Altar zu zerstören'''.
+
==Belohnung==
 +
*500 [[Erfahrungspunkte]]
 +
*{{questwaffe|Gravierter Stab|Gravierter Stab|[[Energie]] +4<br />[[Chaos-Schaden]]: 4-7 (Erfordert 3 [[Beherrschungsmagie]])<br />Energie +3 (Während [[Lebenspunkt]]e mehr als 80% beträgt)<br />Energie +3 (Während Lebenspunkte mehr als 60% beträgt)<br />Energie +3 (Während Lebenspunkte mehr als 40% beträgt)<br />Zweihändig<br />Wert: 20 Gold}}
 +
*{{questwaffe|Kurzschwert|Trenn- Langschwert|[[Hieb-Schaden]]: 10-14 (Erfordert 3 [[Schwertkunst]])<br />[[Rüstungsdurchdringung]] +10% (Zufall: 10%)<br />Schaden +15% (gg. [[Verhexung|verhexte]] Feinde)<br />Wert: 20 Gold}}
  
 +
==Lösung==
 +
Vom [[Grenztor]] aus muss man sich nach Norden wenden, den Wall durchqueren und dann rechts halten. Dort gibt es einige Grawle, aber mit dem richtigen Timing kann man viele Kämpfe vermeiden. Nun muss man das kleine Tal durchqueren (an [[Paige Osbourne]] vorbei), nachdem man auf den ersten Charr trifft. Nun muss man sich nach Norden wenden. Man sollte versuchen, kleinere Gruppen zu locken, da es für Charaktere mit der Stufe, die man dort normalerweise hat, schwierig werden könnte, alle Charr auf einmal zu bekämpfen.
  
'''Schlussdialog mit [[Hauptmann Arne]]'''
+
Eine andere Möglichkeit ist es, die [[Flammenbewahrer]] zu den Grawlen zu locken. Die Drecksarbeit wird dann von selbigen erledigt.
 +
 +
==Dialog==
 +
'''Dialog mit [[Hauptmann Arne]]'''
 +
:''Unsere Truppen am [[Grenztor]] berichten von einer [[Charr]]-Anhäufung in der Nähe des Walls. Rauchsäulen wurden gesichtet, was darauf hinweist, dass die Flammenbewahrer einen Altar errichtet haben. Die Altare der Flammenbewahrer sind eine Machtquelle für die Charr; sie müssen zerstört werden, wenn wir den Wall halten wollen. Da die Armee des Königs sich weigert, in den Norden des Walls vorzudringen, brauche ich einen Freiwilligen, um einen Ausfall nach Nordosten anzuführen und den Altar zu zerstören.''
  
Das Löschen der Charr-Feuer war ausgezeichnete Arbeit! Ohne ihre Altäre verlieren sie einen Großteil ihrer Macht. Die Armee wagt sich nicht nördlich des Walls, daher fällt es der Vorhut und Freiwilligen wie Euch zu. Ich werde Euren Beistand nicht vergessen.
+
:'''Annehmen:''' Ich kümmere mich darum.
 +
:'''Ablehnen:''' Tut mir Leid. Ich habe anderes zu tun.
  
 
+
'''Schlussdialog mit [[Hauptmann Arne]]'''
'''Belohnung'''
+
:''Das Löschen der Charr-Feuer war ausgezeichnete Arbeit! Ohne ihre Altäre verlieren sie einen Großteil ihrer Macht. Die Armee wagt sich nicht nördlich des Walls, daher fällt es der Vorhut und Freiwilligen wie Euch zu. Ich werde Euren Beistand nicht vergessen.''
 
   
 
   
*500 [[Erfahrungspunkte]]
 
*[[Gravierter Stab]]<br>[[Energie]] +4<br>[[Chaos-Schaden]]: 4-7 (Erfordert 3 [[Beherrschungsmagie]])<br>Zweihändig
 
*[[Langschwert]]<br>[[Hieb-Schaden]]: 10-14 (Erfordert 3 [[Schwertkunst]])
 
  
+
{{en|Fires in the East}}
[[Category:Quest (Prophecies)]] [[Kategorie:Quest (Prophecies Ascalon)]]
 

Aktuelle Version vom 19. August 2010, 14:28 Uhr

Feuer im Osten
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Hauptmann Arne
Karte
Feuer im Osten Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Findet die Charr-Feuer nordöstlich des Grenztors. Tötet die Flammenbewahrer und löscht die Flammen.
  • Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Hauptmann Arne

Auftraggeber

Hauptmann Arne in der Stadt Ascalon

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Vom Grenztor aus muss man sich nach Norden wenden, den Wall durchqueren und dann rechts halten. Dort gibt es einige Grawle, aber mit dem richtigen Timing kann man viele Kämpfe vermeiden. Nun muss man das kleine Tal durchqueren (an Paige Osbourne vorbei), nachdem man auf den ersten Charr trifft. Nun muss man sich nach Norden wenden. Man sollte versuchen, kleinere Gruppen zu locken, da es für Charaktere mit der Stufe, die man dort normalerweise hat, schwierig werden könnte, alle Charr auf einmal zu bekämpfen.

Eine andere Möglichkeit ist es, die Flammenbewahrer zu den Grawlen zu locken. Die Drecksarbeit wird dann von selbigen erledigt.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Hauptmann Arne

Unsere Truppen am Grenztor berichten von einer Charr-Anhäufung in der Nähe des Walls. Rauchsäulen wurden gesichtet, was darauf hinweist, dass die Flammenbewahrer einen Altar errichtet haben. Die Altare der Flammenbewahrer sind eine Machtquelle für die Charr; sie müssen zerstört werden, wenn wir den Wall halten wollen. Da die Armee des Königs sich weigert, in den Norden des Walls vorzudringen, brauche ich einen Freiwilligen, um einen Ausfall nach Nordosten anzuführen und den Altar zu zerstören.
Annehmen: Ich kümmere mich darum.
Ablehnen: Tut mir Leid. Ich habe anderes zu tun.

Schlussdialog mit Hauptmann Arne

Das Löschen der Charr-Feuer war ausgezeichnete Arbeit! Ohne ihre Altäre verlieren sie einen Großteil ihrer Macht. Die Armee wagt sich nicht nördlich des Walls, daher fällt es der Vorhut und Freiwilligen wie Euch zu. Ich werde Euren Beistand nicht vergessen.


Englische Bezeichnung: Fires in the East