Fischhändler Bihzun

Aus GuildWiki
Version vom 06:31, 19. Sep. 2009 von 95.90.50.81 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Fischhändler Bihzun
Fischhändler Bihzun.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Fischhändler Bihzun ist während des Quests "Näher an den Sternen" im Wajjun-Basar zu finden.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Involviert in Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

"Manche Leute behaupten, das Wasser hier in der Gegend sei verschmutzt, aber ich verspreche Euch, dass der Fisch trotzdem genießbar ist. Glaubt mir ruhig, ich verkaufe den besten dreiäugigen Lachs in ganz Cantha. Kein Interesse? Ganz, wie Ihr meint."
Englische Bezeichnung: Fishmonger Bihzun