Noch näher am Abgrund und Skal-Umkehrung: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Quest
+
{{Qualität|typ=Quests}}
| typ = Sekundärquest
 
| kampagne = Factions
 
| region = Jademeer
 
| questgeber = [[Gardist Qao Lin]]
 
| benötigter quest = Schlagabtausch
 
| folgequest = Gewalt auf den Straßen
 
}}
 
  
==Überblick==
+
'''Auftraggeber'''
'''Zusammenfassung'''
+
*Sucht die [[Am Fah]] auf.
+
[[Hauptmann Greywind]] ([[Provinz Nordkryta]])
*Beschützt die Luxon Diplomaten
+
*Holt Euch eure Belohnung ab bei: [[Gardist Qao Lin]]
+
 +
'''Quest-Zusammenfassung'''
  
'''Auftraggeber'''
+
*Reist zum Schurkenhügel der [[Provinz Nordkryta]]. Findet die Ursache für die Wanderung der Untoten nach Westen heraus.
*[[Gardist Qao Lin]] im [[Zentrum von Kaineng]]
+
*Lord Timot ist die Ursache der Untotenwanderungen, tötet ihn.
  
==Belohnung==
+
'''Dialog'''
*2.500 [[Erfahrungspunkte]]
 
*1.000 {{Gold}}
 
*1.000 [[Luxon-Belohnungen]]
 
*1 {{Gegenstand icon|Imperial Guard Requisition Order}}
 
*1 {{Gegenstand icon|Kaiserliche Empfehlung}}
 
  
== Lösung ==
+
Die Skale werden offenbar von den Untoten, die vom [[Schurkenhügel]] im Osten her eindringen, aus ihren Sümpfen vertrieben. Ich glaube, wir sollten zum [[Schurkenhügel]] reisen und herausfinden, welche [[Lord Timot|nekromantische Macht]] diese Untoten in unsere Richtung treibt, anstatt die Skale, die sich schneller vermehren, als wir sie umbringen können, scharenweise abzuschlachten. Wir sollten dem ein Ende bereiten, nicht wahr?
Geht von den [[Leviathangruben]] zur [[Gyala-Brutstätte]] und beschützt die [[Luxon-Diplomaten]].
 
  
==Dialog==
 
  
 +
'''Zwischendialog mit [[Siedlungsspäher Drew]]'''
  
==Quest-NSC==
+
*Hallo, man kennt mich als Späher Drew. Was bedrückt Euch?
===Verbündete===
+
*Zum Glück hat Hauptmann Greywind eine fähige Person für die Aufgabe gefunden. Ich bin flink und ein brauchbarer Späher, aber der Kampf ist nicht meine Stärke, Ihr wisst schon ... Letzte Nacht habe ich jedoch etwas gesehen, das Euch helfen könnte ... Es gibt da eine Art Zombie-Anführer, [[Lord Timot]], der die Untoten zu versammeln scheint, um sie nach Westen zu schicken. Seine Vernichtung könnte das Ende unserer Schwierigkeiten sein.
  
===Gegner===
+
 
[[Jadebruderschaft]]
+
'''Schlussdialog mit [[Hauptmann Greywind]]'''
===Bosse===
+
 
*{{Me}}[[Ajun Xi, Die Geschickte]]
+
folgt
**{{K}}[[Initiand Jeng Sunjoo]]
+
 
 +
 
 +
'''Belohnung'''
 +
 +
*500 [[Erfahrungspunkte]]  
 +
*Juwelenkelch<br>[[Energie]] + 8 (Erfordert 6 [[Illusionsmagie]])
 +
*Erd-Zauberstab<br>[[Erd-Schaden]]: 7-13 (Erfordert 6 [[Erdmagie]])
 +
 
 +
[[Category:Quest (Prophecies Kryta)]]

Version vom 6. März 2008, 15:39 Uhr

Stop Hand.png Dieser Artikel entspricht nicht der Formatierungsrichtlinie für: Quests.

Wenn du dies ändern möchtest, orientiere dich an ähnlichen Artikeln und lies vorher: GuildWiki:Stil und Formatierung/Quests.


Auftraggeber

Hauptmann Greywind (Provinz Nordkryta)


Quest-Zusammenfassung

  • Reist zum Schurkenhügel der Provinz Nordkryta. Findet die Ursache für die Wanderung der Untoten nach Westen heraus.
  • Lord Timot ist die Ursache der Untotenwanderungen, tötet ihn.

Dialog

Die Skale werden offenbar von den Untoten, die vom Schurkenhügel im Osten her eindringen, aus ihren Sümpfen vertrieben. Ich glaube, wir sollten zum Schurkenhügel reisen und herausfinden, welche nekromantische Macht diese Untoten in unsere Richtung treibt, anstatt die Skale, die sich schneller vermehren, als wir sie umbringen können, scharenweise abzuschlachten. Wir sollten dem ein Ende bereiten, nicht wahr?


Zwischendialog mit Siedlungsspäher Drew

  • Hallo, man kennt mich als Späher Drew. Was bedrückt Euch?
  • Zum Glück hat Hauptmann Greywind eine fähige Person für die Aufgabe gefunden. Ich bin flink und ein brauchbarer Späher, aber der Kampf ist nicht meine Stärke, Ihr wisst schon ... Letzte Nacht habe ich jedoch etwas gesehen, das Euch helfen könnte ... Es gibt da eine Art Zombie-Anführer, Lord Timot, der die Untoten zu versammeln scheint, um sie nach Westen zu schicken. Seine Vernichtung könnte das Ende unserer Schwierigkeiten sein.


Schlussdialog mit Hauptmann Greywind

folgt


Belohnung