Diskussion:Sack voller Krempel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber bei den Trophäen kann ja alles kommen, so dass die Liste unendlich lang wird. Habe 60 Stück aufgemacht, davon sind die Hälfte hier noch nicht aufgelistet.--Setsuna9 18:48, 2. Apr. 2010 (CEST)

Wir haben einfach die Trophäen hinzügefugt die noch wir aus den sachen bekommen haben du kannst ja auch deine sachen hinzufügen die du herrausbekommen hast.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 19:55, 2. Apr. 2010 (CEST)

Dialoge

Fett = Paket, Rest = Sack

Ich habe die Tabelle bei Thackeray (gesamt), In Papier verpacktes Paket und Sack voller Krempel (nur betreffende Gegenstände) eingefügt und bei Thackeray das "akzeptiert" durch bzw. ersetzt. Wenn es euch so nicht gefällt, kann man es ja immer noch ändern. --Tolsimir Wolffsblut 20:44, 4. Apr. 2010 (CEST)
Es wäre sinnvoller gewesen erstmal weiter hier zu sammeln, damit man nicht an mehreren Stellen nachbessern muss. --Hraun 20:48, 4. Apr. 2010 (CEST)

Süßigkeiten

Gegenstand Status Dialog
abgelehnt Ist das ein Witz? Ich sagte "etwas Süßes", nicht "etwas Ekliges". Nehmt es weg!
akzeptiert Crème Brûlée ist köstlich, aber die wird auf meiner Wanderung auslaufen und eine Sauerie verursachen. Ich könnte es wohl versuchen, aber ich sehe eine klebrige Zukunft für meinen Rucksack voraus...
abgelehnt Früchtebrot? Das kenne ich aus meiner Kindheit. Es ist eine Sache aus meiner Kindheit, die ich nicht vermisse.
akzeptiert Ein Geburtstagskuchen! Ja, ja, das ist es. Das ist perfekt!
abgelehnt Bin ich eine Gans, die ihr goldene Eier schenkt? Ha! Nein danke.
abgelehnt Zu klebrig! Zu süß! Nein danke.
abgelehnt Ich kann es mir vorstellen: Ich fasse in meinen Rucksack und hole einen faustgroßen, schmutzigen, klebrigen, weichen und ekligen Klumpen heraus. Nein danke.
abgelehnt Das [sic] sind eklig süß. Wer isst diese Dinger überhaupt? Nein danke.
akzeptiert Hmmm... Ein Kürbiskeks. Einfach zu transportieren und leicht. Nicht wirklich typisch für ein Geburtstagsessen, oder? Ich nehme ihn trotzdem.
akzeptiert Ein Rote-Bohnen-Kuchen lässt sich gut transportieren, steht für den kommenden Frühling und hat eine leichte Süße, die Gwen vielleicht mag. Vielleicht findet sie ihn auch fade und irgendwie klebrig. Das ist ein Risiko, aber ich könnte es versuchen.
akzeptiert Das könnte passen. Jeder mag Kürbiskuchen, oder? Bis auf die Charr. Trotzdem... passt nicht richtig, oder?
akzeptiert Ach, ein Schokohase! Der ist einfach zu süß und die sind so weit im Norden schwer zu finden. Er ist niedlich! *seufz* Gwen mag nicht wirklich Niedliches, oder? Na ja, es ist einen Versuch wert.
alle Kandis abgelehnt Kandis? Das versteht Ihr unter etwas Süßem? Irgendwie... merkwürdig. "Bitte schön, Gwen, ich habe Euch etwas Süßes mitgebracht  es [sic] ist Kandis!" Nein danke.
alle Zuckerstangen abgelehnt Zuckerstangen passen nicht wirklich für einen Geburtstag. Ich glaube, ich passe.

Nicht aufgeführt: alle Überraschungskekse, Honigglas

Getränk

Gegenstand Status Dialog
abgelehnt Zu stark! Ich will kein Nornmädchen betören! Vielleicht ein andermal.
abgelehnt Ich hätte mich genauer ausdrücken sollen: Ich brauche ein Getränk, dass mich nicht zu einem betrunkenen Narren vor Gwen macht. Also nicht so etwas. Nein danke.
akzeptiert Ja! Woher wusstet Ihr das? Das ist genau das Richtige für das Picknick. Gwen liebt Äpfel. Sie versucht es zu verbergen, aber ihre Augen leuchten, wenn wir eine neue Kiste reinbekommen.
abgelehnt Igitt! Das schmeckt wie Grenths Galle! Ekelhaft! Nein, nein, NEIN!
akzeptiert Ich liebe Eierlikör, aber der ist ein bisschen schwer für ein Picknick, oder? Vielleicht bin ich nur nervös...
abgelehnt Versetzt mit was? Nein danke.
abgelehnt Faszinierend - trotzdem nein.
abgelehnt Ein Fass? Wirklich? Das ist ein bisschen viel, glaubt Ihr nicht auch? Was soll ich Eurer Meinung nach tun? Es heimlich den Berg hochrollen und hoffen, dass Gwen es nicht bemerkt? Nein danke.
abgelehnt Es tut mir leid, das ist für dieses Picknick nicht geeignet.
akzeptiert Hmm, die Weinberge von Vaabi sind für ihren ausgezeichneten Wein bekannt. Eine gute Wahl, aber vielleicht noch nicht ganz perfekt.
abgelehnt Ihr denkt, Gin ist romantisch? Ihr müsst aus Löwenstein sein. Nein danke!
abgelehnt Was denkt Ihr denn, was ich bin? Vier zu stark. Nein danke.
abgelehnt Ich weiß nicht, warum alle denken Piraten wären lustig. Ich habe sie nie besonders gemocht, und ihr Grog ist noch schlimmer. Nein danke.
abgelehnt Ich will nicht, dass Gwen denkt, ich will mich über sie lustig machen. Hexensud? Das wäre unpassend. Nein danke.
akzeptiert Ah, immer wieder gut. Nicht ganz das Richtige, aber eine Erinnerung an die Heimat, was vielleicht ganz gut wäre.
akzeptiert Na ja, ihre Lieblingsfarbe ist grün... Vielleicht etwas zu heftig für ein Geburtstagspicknick, aber ich kann es ja versuchen!
abgelehnt Nicht wirklich romantisch, oder? Ist etwas unpassend. Nein danke.
akzeptiert Reiswein wärmt zwar das Blut, aber vielleicht wäre etwas weniger ... Raffiniertes besser?
akzeptiert Zwergenbier ist bei der Vorhut sehr beliebt, aber ich bin mir nicht sicher, ob es für ein romantisches Picknick geeignet ist. Sollte es aber schiefgehen, käme ein Bier bestimmt ganz gelegen...
alle Tränke abgelehnt Nein, denkt doch mal nach: Wie sollte ich bessre Chancen bei dem Mädchen haben, wenn ich wie jemand anders aussehe? Es wäre schwer, romantisch zu sein, wenn man wie ein geiferndes Ungeheuer aussieht. Nein danke.


Nicht aufgeführt:

Exotisches Essen

Gegenstand Status Dialog
abgelehnt Samen. Ich bitte um ein Mahl und Ihr bringt mir Samen. Mir fehlen die Worte, außer "Nein danke".
abgelehnt Das ist kein Essen für Menschen.
abgelehnt Süße Dwayna, das ist ekelerregend. So ekelerregend. Und es bewegt sich noch! Gah! Da bekommt man ja Sodbrennen. Nehmt es weg. Schnell!
abgelehnt Kann man das überhaupt essen? Nicht einmal Charr würden das essen. Nein danke.
akzeptiert Also das ist ein Mahl! Einfach, köstlich und passend für den Anlass. Ja, das wäre perfekt!
akzeptiert Pahnai-Salat wäre eine erfrischende Vorspeise, aber als Hauptspeise nicht unbedingt geeignet.

abgelehnt Das ist wirklich ekelerregend. Das riecht doch schon.
akzeptiert Mmm, Skalflossen-Suppe. Die Aromen sind delikat, aber ich könnte sie nicht unbemerkt den Pfad hinauftragen. Vielleicht könnten [sic] ich etwas zusammenschustern...
akzeptiert Trüffel! Die mochte ich schon immer. Die würden hervorragend zu einem Hauptgericht passen, aber vielleicht nicht unbedingt bei einem Picknick.


abgelehnt Wurzeln werden meiner Meinung nach wirklich überschätzt, wenn es ums Überleben geht. Man muss sie ewig lang kochen, bis sie genießbar sind, dann schmecken sie nach nichts und man hat nachher Fasern zwischen den Zähnen. Dann kann ich gleich Käfer essen. Nein danke.

Nicht aufgeführt: Blutiges Herz (ist ja auch ein Quest-Gegenstand...), Margoniter-Maske, Eiszeit-Stein, Kourna-Anhänger

Sonstiges

Gegenstand Dialog
Ich habe 6 Weihkerzen direkt von Nekromantin Munne. Die habe ich nur für Euch gemacht!

Erstaunlich! Aus Ascalon? Ich bin fast sprachlos! Ich glaube, die werden Gwen wirklich gefallen. Danke. Solltet Ihr noch mehr bekommen, nehme ich noch ein paar Pakete à sechs Stück!

(2. Mal)
(3. Mal)
(4. Mal)

Zehtuka

Hat noch einer seinen Krug? Ich hab meinen verlegt oder ausgetrunken... sich schämend/sich schuldig bekenndend -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:58, 5. Apr. 2010 (CEST)

Feuerwasser fehlt auch noch. --Hraun 15:06, 5. Apr. 2010 (CEST)