Benutzer Diskussion:Flece und Datei:Energiebrand.jpg: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Maintenance script lud Datei:Energiebrand.jpg hoch)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Archiviert
+
#REDIRECT [[Energiebrand]]
| [[{{FULLPAGENAME}}/Archiv1|Diskussionen 2006]] {{Pipe}} [[{{FULLPAGENAME}}/Archiv2|Diskussionen 2007]]{{Pipe}} [[{{FULLPAGENAME}}/Archiv3|Diskussionen 2008]]
+
== Lizenz ==
}}
+
{{Guild Wars-Bild}}
{{TOCright}}
 
 
 
==Blödes div==
 
In diesem Fall ist das blöde div aber angebracht. Ich habe hier mal die Version ohne das div: [[Benutzer:Tobias Xy/Vorlage2]]. Schau dir mal [[Waldläufer Kryta-Rüstung|diese Seite]] an mit meiner Sandkasten-Version an Stelle der Infobox Rüstung. --[[Benutzer:Tobias Xy|<font color="#00008b">'''Tobias Xy'''</font>]] 23:25, 18. Jan. 2009 (CET)
 
:Also erst in die Infobox Zeilenumbrüche einbauen und sie dann per div wieder ausblenden ist nicht elegant. Ich versuchs mal besser zu machen. Gib mir ein wenig Zeit. --[[Benutzer:Flece|Flece]] 23:28, 18. Jan. 2009 (CET)
 
::Darf ich dich hierauf aufmerksam machen: [http://www.guildwiki.de/gwiki/index.php?title=Vorlage:Infobox_Quest&diff=next&oldid=136009 Klick]? {{smiley|:P}} --[[Benutzer:Tobias Xy|<font color="#00008b">'''Tobias Xy'''</font>]] 23:33, 18. Jan. 2009 (CET)
 

Aktuelle Version vom 8. März 2021, 15:22 Uhr

Weiterleitung nach:

Lizenz[Bearbeiten]

Icon GW-Bild.png Das obige Medium wurde auf Grundlage von Guild Wars-Spielinhalten (i.d.R. Screenshots) erstellt, die dem Copyright von ArenaNet bzw. NCsoft unterliegen.
Das Medium wird im Rahmen des Community Fansite Program (GWCFP) im GuildWiki verwendet und zu nicht-kommerziellen Zwecken bereitgestellt. Diese Erlaubnis im Rahmen der Nutzungsbestimmungen schließt nicht die Nutzung durch Dritte ein.