Flasche Vaabi-Wein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
  | wert = 100
 
  | wert = 100
 
}}
 
}}
'''Vaabi Wein''' ist [[Alkohol]]. Bei dem Sammler [[Ahoj]] im [[Vithendi-Tal]] bekommt man für 5 [[fühlende Sporen]] eine Flasche Vaabi Wein. Im [[Kodash-Basar]] ist er ebenfalls im eintausch gegen einen [[Handels-Vertrag]] beim [[Vaabi-offiziellen]] zu haben. Das trinken dieser Flasche bewirkt eine verschwommene Sicht auf dem Bildschirm und macht eine Minute Betrunken.
+
'''Vaabi-Wein''' ist [[Alkohol]]. Bei dem Sammler [[Ahoj]] im [[Vithendi-Tal]] bekommt man für 5 [[fühlende Sporen]] eine Flasche Vaabi Wein. Im [[Kodash-Basar]] ist er ebenfalls im eintausch gegen einen [[Handels-Vertrag]] beim [[Vaabi-offiziellen]] zu haben. Das trinken dieser Flasche bewirkt eine verschwommene Sicht auf dem Bildschirm und macht eine Minute Betrunken.

Version vom 2. Januar 2007, 19:24 Uhr

Vorlage:Infobox Alkohol Vaabi-Wein ist Alkohol. Bei dem Sammler Ahoj im Vithendi-Tal bekommt man für 5 fühlende Sporen eine Flasche Vaabi Wein. Im Kodash-Basar ist er ebenfalls im eintausch gegen einen Handels-Vertrag beim Vaabi-offiziellen zu haben. Das trinken dieser Flasche bewirkt eine verschwommene Sicht auf dem Bildschirm und macht eine Minute Betrunken.