Fluss der Seelen

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Fluss der Seelen
Fluss der Seelen.jpg
Typ Sehenswürdigkeit
Kampagne Nightfall
Region Reich der Qual
Nachbarn
Jahai in Finsternis, Domäne der Schmerzen
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.


Beschreibung

Den Fluss der Seelen kann man in Jahai in Finsternis und in der Domäne der Schmerzen zu Gesicht bekommen, außerdem ist er in die Mission Tor des Schmerzes eingebunden. Da er im Reich der Qual liegt, welches langsam von Abaddon unter Kontrolle gebracht wurde, nutzt ihn dieser als Quelle von Kraft.

Trivia

Der Fluss könnte ein Analogon zum Styx aus der griechischen Mythologie sein. Dieser ist ein Fluss der Unterwelt und insbesondere Grenze zwischen dem Reich der Lebenden und dem der Toten.
In den Jahai-Klippen, dem unverdorbenen Pendant zu Jahai in Finsternis, fließt der Elon an der entsprechenden Stelle.

Englische Bezeichnung: River of Souls
Persönliche Werkzeuge