Fort Koga: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Ein Großteil der Änderungen stimmt vorne und hinten nicht. Ich schaue gerade die Artikel durch, das ganze sollte erstmal in der Diskussion geklärt werden.)
 
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
*Bevor das [[Kampfarchipel]] hinzugefügt wurde, konnte '''Fort Koga''' über den [[Steinkreis von Denravi]] betreten werden.
 
*Bevor das [[Kampfarchipel]] hinzugefügt wurde, konnte '''Fort Koga''' über den [[Steinkreis von Denravi]] betreten werden.
 +
 +
{{Navigationsleiste Maguuma-Dschungel|typ=Gebiet}}
  
 
{{en|Fort Koga}}
 
{{en|Fort Koga}}

Aktuelle Version vom 20. Juli 2010, 22:34 Uhr

Fort Koga
Fort Koga.jpg
Typ Arena
Kampagne Basis
Region Kampfarchipel
Nachbarn
Zufallsarenen
Kodex-Arena
Zaishen-Herausforderung
Karte
Fort Koga Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Die Arena Fort Koga kann durch Zufall über die Zufallsarenen und die Kodex-Arena betreten werden. Außerdem ist sie in der Zaishen-Herausforderung anwählbar.

Bemerkung[Bearbeiten]


Erforschbare Gebiete im Maguuma-Dschungel
Die WasserfälleEttinbuckelKönigsruhLand der WeisenMamnoon-LaguneSchilfmoorSilberholzTrockenkuppeWildwurzel


Besondere Orte

Fort KogaHauptschrein BalthasarsHauptschrein Melandrus

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Fort Koga