Gahrid Dareshlar

Aus GuildWiki
Version vom 16:25, 3. Dez. 2010 von Tera (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gahrid Dareshlar
Gahrid Dareshlar.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Vaabi


Stufe 20
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Gahrid Dareshlar patrouilliert in der nordöstlichen Ecke der Wehranlage von der Bastion von Dzagonur in der Wildnis von Bahdza.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Habt Ihr was Süßes dabei? Einen Keks vielleicht oder süßen Wein? Ich muss wach bleiben. Seit 42 Stunden bin ich jetzt schon auf den Beinen. Ich brauch Zucker. KISTENWEISE Zucker. Ich muss das hier zu Ende bringen. Ich darf nicht einschlafen!

Zitate[Bearbeiten]

  • Fast geschafft ... Nur noch ein Monster ...
  • Nicht einschlafen. Die Kournier fressen mich.
Englische Bezeichnung: Gahrid Dareshlar