Galrath-Hieb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Bemerkung)
Zeile 25: Zeile 25:
  
 
==Bemerkung==
 
==Bemerkung==
* Dieser Schwertangriff scheint nach [[Galrath]] benannt zu sein, aber er verwendet ihn nicht im normalen Modus, da er dort mit einer Axt kämpft. Anders im schweren Modus, dort verwendet er sie.
+
* Dieser Schwertangriff scheint nach [[Galrath]] benannt zu sein, aber er verwendet ihn im normalen Modus nicht, da er dort mit einer Axt kämpft. Dies änderte sich erst anlässlich des sechsten Geburtstags des Spiels, da im Zuge dessen eine veränderte Version für den schweren Modus implementiert wurde; dort ist er Schwertkrieger und besitzt die Fertigkeit.
 +
 
  
 
{{Übersetzungsfehler|Dieser Angriff fügt zusätzlichen Schaden zu. Er ist also nicht vergleichbar mit [[Kraftschuss]].|Fertigkeiten|Beschreibung|Blödsinn|26.04.2010}}
 
{{Übersetzungsfehler|Dieser Angriff fügt zusätzlichen Schaden zu. Er ist also nicht vergleichbar mit [[Kraftschuss]].|Fertigkeiten|Beschreibung|Blödsinn|26.04.2010}}

Version vom 29. April 2011, 23:19 Uhr

Beschreibung

Bei einem Treffer fügt dieser Angriff +1...32...40 Punkte Schaden zu.

Kurzbeschreibung

Richtet +1...32...40 Punkte Schaden an.
Schwertkunst 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Zusatzschaden 1 4 6 9 11 14 17 19 22 24 27 30 32 35 37 40 43 45 48 50 53 56


Übersetzungs-stub.png Die offizielle In-Game-Beschreibung dieser Fertigkeit ist in (der deutschen Version von) Guild Wars derartig ungenau oder fehlerhaft, dass die Funktionsweise der Fertigkeit nicht mehr zweifelsfrei erkannt werden kann, weshalb diese Fertigkeit im deutschen GuildWiki eine korrigierte Beschreibung hat, die von der im Spiel abweicht.
Die Original-Beschreibung lautet:
Bei einem Treffer fügt dieser Angriff 1...32...40 Punkte Schaden zu.


Wie erlangt man diese Fertigkeit?

Verwandte Fertigkeiten

Bemerkung

  • Dieser Schwertangriff scheint nach Galrath benannt zu sein, aber er verwendet ihn im normalen Modus nicht, da er dort mit einer Axt kämpft. Dies änderte sich erst anlässlich des sechsten Geburtstags des Spiels, da im Zuge dessen eine veränderte Version für den schweren Modus implementiert wurde; dort ist er Schwertkrieger und besitzt die Fertigkeit.


Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Dieser Angriff fügt zusätzlichen Schaden zu. Er ist also nicht vergleichbar mit Kraftschuss.
Kategorie: Fertigkeiten · Unterkategorie: Beschreibung · Kurzbeschreibung: Blödsinn · Gemeldet: 26.04.2010
Englische Bezeichnung: Galrath Slash