Galraths Abscheulichkeit

Aus GuildWiki
Version vom 21:53, 10. Sep. 2013 von Smiley (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Prophecies Mission offen zugeschnitten.png Dieser Artikel behandelt die normale Quest-Version, für die Questvariante im Schweren Modus siehe Galraths Abscheulichkeit (Schwerer Modus).
Quest-Stub: Zusammenfassung unvollständig. Schlussdialog fehlt.  Stub.png
Galraths Abscheulichkeit
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Wachführer Sergio
Folgequest Galraths Abscheulichkeit (Schwerer Modus)
Karte
Galraths Abscheulichkeit Karte.jpg

Übersicht[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sucht Galrath im Turm des Zauberers am Kessex-Gipfel auf und bereitet seinen Machenschaften ein Ende.

Auftraggeber

Der Fertigkeitenhändler Wachführer Sergio in der Stadt Löwenstein

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Am besten beginnt man den Quest beim Tempel der Zeitalter. Man durchquert dann das Gebiet Der Schwarze Vorhang, was etwas Mühe und Geduld kosten kann. Sobald man den Kessex-Gipfel erreicht, ist Vorsicht geboten: Er bietet viele unangenehme Überraschungen wie aufsteigende Rauchphantome und herbeispringende Minotauren. Im Anfangsgebiet gibt es Gewässer, die vergiften und in denen Nachtmahrnebel und Dornen-Aloen in der Nähe von Schilfpirschern auftauchen. Danach beginnt ein Gebiet, wo viele Wald-Minotauren warten und ungeahnt in kleinen Grüppchen herbeispringen können. Hat man dieses relativ schwierige Gebiet hinter sich, steht die eigentliche Herausforderung noch bevor: Bevor man zu Galrath und seinen Banditen durchdringen kann, muss man Veratas Anhänger besiegen.

Kampf gegen die Verata-Anhänger[Bearbeiten]

Wenn man sich dazu entscheidet, den Kult Veratas zu bekämpfen, sollte man das mit äußerster Vorsicht tun. Am besten ist es, sie jeweils in ihren Gruppen von der großen Ansammlung wegzulocken und dann einzeln zu bekämpfen. Sobald man diese letzte große Hürde hinter sich hat, kann man zu Galrath durchdringen. Er und seine Anhänger sind leicht zu besiegen.

Umgehung der Verata-Anhänger[Bearbeiten]

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die schwer überwindbaren Verata-Anhänger hinter sich zu lassen:

  • Man kann warten, bis die Veratas etwas weiter nach links weggezogen sind, und schnell an ihnen vorbei zu Galrath laufen. Wenn man dabei einige erwischt, ist das meistes nicht so schlimm, da Galrath i. d. R. schnell getötet ist.
  • Man kann die Veratas anlocken und schnell zu Galrath laufen. Dann laufen die Veratas mit zu Galrath, töten erst dich und dann töten sie Galrath für dich und du steckst dir die Questbelohnung ein.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Wachführer Sergio

Galrath muss aufgehalten Werden! Wenn er an die Geheimnisse gelangt, die im Turm des Zauberers am Kessex-Gipfel eingeschlossen sind - die Götter seien uns gnädig - dann weiß ich nicht, wem wir in der Löwengarde noch trauen können. So viele von jenen, die ich über jeden Tadel erhaben wähnte, sind ihm noch immer treu ergeben. Ich brauche einen Außenstehenden, um Galrath zu finden und seinen Machenschaften ein Ende zu bereiten. Nur Ihr habt eine Chance, ihn zu besiegen.
Annehmen: Ich werde ihn aufhalten!
Ablehnen: Bringt Ihr ihn doch selbst zur Strecke.

Schlussdialog mit Wachführer Sergio:

Die Bewohner von Kryta können endlich in Frieden schlafen, Galrath wird nie wieder zurückkommen und sie tyrannisieren.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

  • Obwohl es eine Schwertfertigkeit namens Galrath-Hieb gibt, kann man diese nicht von Galrath erbeuten.
Englische Bezeichnung: The Villainy of Galrath