Gandara, die Mondfestung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gandara, die Mondfestung
Gandara, die Mondfestung.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Nightfall
Region Kourna
Gegneranzahl 64 - 124 Gegner
Nachbarn
Passage von Pogahn
Karte
Gandara, die Mondfestung Karte.jpg


Beschreibung

Gandara, die Mondfestung ist ein erforschbares Gebiet, in welchem sich die gleichnamige Hauptstadt Kournas befindet.

Ausgänge

Quests


Kreaturen

Verbündete

Gegner

Prämien

Karte der Prämien

Sonnenspeer

Lichtbringer

  • Es gibt keine Prämien für den Lichtbringer-Titel in diesem Gebiet

Hinweis

Screenshot aus dem Gebiet hinter dem Tor (das Tor befindet sich hinter dem Hügel am rechten Bildrand)
  • Im Nordwesten gibt es ein durch ein großes Tor abgesperrtes Gebiet, von dem weder der Name noch der Sinn bekannt ist. Anders als bei der Festung von Jahai sind dort keine Portale zu sehen. Man kann dort unter normalen Umständen nicht rein. Schaut man in der Egoperspektive in das Tor, sieht man einen Weg, der allerdings bald eine Kurve macht. Hinter der Kurve befindet sich noch etwas Land (davon ist das Bild rechts) und ein Ende der Welt.
  • Es ist unmöglich die Festung zu betreten. Man kann nicht einmal auf den Beton vor dem Tor.
  • Obwohl Kournier im Gebiet anzutreffen sind, gibt es kein Kournier-Kopfgeld.
  • Es bietet sich an, den Quest Ein Dorn in Vareshs Seite im normalen Modus vorher abzuschließen, wenn man vorhat, das Gebiet zu bezwingen, da durch diesen Quest viele Kournier vorhanden sind und es dadurch ziemlich schwer ist.


Erforschbare Gebiete in Kourna
Marga-KüsteArkjok-BasteiTurais WegSonnenwärtige SümpfeGandara, die MondfestungDejarin-AnwesenBarbarenküsteJahai-KlippenDie Schwemmebene von MahnkelonBahdok-HöhlenKommandostelle


Besondere Orte

Bokoss-GefängnisElonFestung von JahaiMorzek-GarnisonPlatz der Fünf GötterRonjokSchatzkammer in den Bahdok-Höhlen

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Gandara, the Moon Fortress