Grenztor-Flüchtlinge und Kaiser in Gefahr: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Qualität|typ=Quests}}
+
{{Infobox Quest
 +
| typ = Sekundärquest
 +
| kampagne = Factions
 +
| region = Stadt Kaineng
 +
| questgeber = [[Gildenmeister Luan]]
 +
| folgequest = Langsam wird es interessant
 +
}}
 +
==Überblick==
 +
'''Zusammenfassung'''
 +
*Sprecht mit der Hand des Kaisers
 +
*Sprecht mit Informant Tahzen
 +
*Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Gildenmeister Luan
  
[[Bild:{{PAGENAME}} (Tate).jpg|thumb|160px|right|Tate]]
+
'''Auftraggeber'''<br/>
[[Bild:{{PAGENAME}} (Quinn).jpg|thumb|160px|right|Quinn]]
+
:[[Gildenmeister Luan]] im [[Zentrum von Kaineng]]
'''Auftraggeber'''
 
 
[[Kriegsmeister Riga]] ([[Grenztor]])
 
 
 
'''Quest-Zusammenfassung'''
 
*Sucht die Ostgrenze und die [[Pockennarbenebene]] nach [[Fußsoldat Tate]] und [[Fußsoldat Quinn]] ab. Führt sie ihrer gerechten Strafe zu.
 
*Bei Option C)
 
:Fußsoldat Tate hat sich ergeben. Bringt ihn zum Grenztor zurück.
 
*Tötet Fußsoldat Quinn.
 
*Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Kriegsmeister Riga.
 
 
  
'''Dialog'''
+
==Belohnung==
 +
* 2.000 [[Erfahrungspunkte]]
 +
* 175 [[Gold]]
  
Ich war entsetzt, als ich von den Vorkommnissen erfuhr. Dass zwei von meinen Männern aus dem Tempel zu stehlen versucht haben, ist skrupellos, aber als ich Fußsoldat Tate und Fußsoldat Quinn zur Rede stellen wollte, fand ich heraus, dass sie davongerannt waren.<br>Ich glaube nicht, dass sie weit gekommen sind. Die beiden sind so faul und feige, dass sie sich bestimmt noch diesseits der Ostgrenze oder vielleicht im Süden in der Pockennarbenebene aufhalten. Aber gerade jetzt sollten sich alle meine Männer auf die Verteidigung des Walls konzentrieren. Könnt Ihr die beiden für mich finden und ihrer gerechten Strafe zuführen?
+
==Lösung==
 +
Hat man den Quest angenommen, muss man sich in den [[Raisu-Pavillion]] begeben und dort mit der [[Hand des Kaisers]] sprechen. Danach muss man zum [[Der Marktplatz|Marktplatz]] reisen und von dort aus in den [[Wajjun-Basar]] gehen. Hier muss man mit dem [[Informant Tahzen]] sprechen. Nun kann man die Belohnung bei [[Gildenmeister Luan]] abholen.
  
 +
==Dialog==
 +
'''Dialog mit [[Gildenmeister Luan]]'''
 +
:''Ihr müsst zum Raisu-Pavillion im Palast gehen und die Hand des Kaisers finden. Warnt ihn vor dem Mordkomplott der Jadebruderschaft. Er wird wissen, was zu tun ist.
  
'''Dialog mit Fußsoldat Tate'''
+
:'''Annehmen:''' Ich werde die Informationen an die Hand des Kaisers weiterleiten.
 +
:'''Ablehnen:''' Ich bin mir sicher, dass dem Kaiser nichts zustoßen wird. Er hat Wächter, die ihn beschützen.
  
Oh, ich sehe es Eurem Blick an, dass Ihr hinter mir her seid. Oder etwa nicht?<br>
+
'''Zwischendialog mit der [[Hand des Kaisers]]'''
Was wollt Ihr von mir?<br>
+
:''Jetzt, wo der Kaiser von dem Chaos, das durch die Pest ausgebrochen ist, abgelenkt ist, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Jadebruderschaft direkt gegen ihn vorgehen würde. Sprecht mit Informant Tahzen. Er hat wahrscheinlich Informationen für uns. Wir müssen herausfinden, was die Jadebruderschaft vorhat.
  
''Handlungsoption''
+
'''Zwischendialog mit [[Informant Tahzen]]'''
*Kriegsmeister Riga schickt mich.
+
:''Die Schatten haben Augen und ich fürchte, dass meine wahre Identität enthüllt worden ist. Ich werde mich kurz fassen. Derjenige, der angeheuert wurde, um den Kaiser zu töten, ist ein Fremder, der auf einem Schiff mit dem Namen Lied der Sirene angekommen ist. überbringt diese Informationen schnellstens. Auf ein Wiedersehen in den Nebeln.
  
'''Dialog mit Fußsoldat Tate'''
+
'''Schlussdialog mit [[Gildenmeister Luan]]'''
 +
:''Ein angeheuerter Assassine aus Übersee also? Wie es scheint, hat Informant Tahzen Euch das keinen Augenblick zu früh erzählt. Er war ein tapferer Mann und wird eine Lücke hinterlassen. Ihr seht so überrascht aus, habt Ihr es noch nicht gehört? Ja, man hat ihn vor kurzem tot aufgefunden. Danke für Eure Dienste
  
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Das ist alles so verwirrend.
 
  
 
+
{{en|The Emperor in Peril}}
''Handlungsoptionen''
 
*'''A)''' Bringt mich nicht dazu, Euch zu töten.
 
*'''B)''' Lauft nicht davon, ich werde Euch finden.
 
*'''C)''' Alles wird in Ordnung kommen.
 
 
 
 
 
''Dialog Option A''
 
 
 
fehlt
 
 
 
 
 
''Dialog Option B''
 
 
 
fehlt
 
 
 
 
 
''Dialog Option C (Fußsoldat Tate)''
 
 
 
In Ordnung, ich werde mit Euch kommen.
 
 
 
 
 
'''Schlussdialog mit [[Kriegsmeister Riga]]'''
 
 
 
Jetzt ist diese Angelegenheit endlich bereinigt. Schade, dass Quinn sein Leben so vergeuden musste, aber für Tate gibt es noch Hoffnung.
 
 
 
 
 
'''Belohnung'''
 
 
*1.000 [[Erfahrungspunkte]]
 
*Langbogen<br>[[Stich-Schaden]]: 11-18 (Erfordert 3 [[Treffsicherheit]])<br>Zweihändig
 
*Juwelentschakra<br>[[Energie]] +6 (Erfordert 5 [[Inspirationsmagie]])
 
 
 
== Lösung ==
 
Tate muss zu Fuß zum Grenztor begleitet werden. Es ist dabei wichtig, dass er nicht irgendwo angegriffen und getötet wird. Am Besten geht ihr erst in den Ort Grenztor hinein, wenn Tate schon darin verschwunden ist. Quinn erreicht man am schnellsten vom [[Tempel der Gelassenheit]] aus.
 
 
[[Kategorie:Quest (Prophecies)]] [[Category:Quest (Prophecies Ascalon)]]
 

Version vom 2. August 2008, 16:18 Uhr

Kaiser in Gefahr
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gildenmeister Luan
Folgequest Langsam wird es interessant
Karte
Kaiser in Gefahr Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

  • Sprecht mit der Hand des Kaisers
  • Sprecht mit Informant Tahzen
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Gildenmeister Luan

Auftraggeber

Gildenmeister Luan im Zentrum von Kaineng

Belohnung

Lösung

Hat man den Quest angenommen, muss man sich in den Raisu-Pavillion begeben und dort mit der Hand des Kaisers sprechen. Danach muss man zum Marktplatz reisen und von dort aus in den Wajjun-Basar gehen. Hier muss man mit dem Informant Tahzen sprechen. Nun kann man die Belohnung bei Gildenmeister Luan abholen.

Dialog

Dialog mit Gildenmeister Luan

Ihr müsst zum Raisu-Pavillion im Palast gehen und die Hand des Kaisers finden. Warnt ihn vor dem Mordkomplott der Jadebruderschaft. Er wird wissen, was zu tun ist.
Annehmen: Ich werde die Informationen an die Hand des Kaisers weiterleiten.
Ablehnen: Ich bin mir sicher, dass dem Kaiser nichts zustoßen wird. Er hat Wächter, die ihn beschützen.

Zwischendialog mit der Hand des Kaisers

Jetzt, wo der Kaiser von dem Chaos, das durch die Pest ausgebrochen ist, abgelenkt ist, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Jadebruderschaft direkt gegen ihn vorgehen würde. Sprecht mit Informant Tahzen. Er hat wahrscheinlich Informationen für uns. Wir müssen herausfinden, was die Jadebruderschaft vorhat.

Zwischendialog mit Informant Tahzen

Die Schatten haben Augen und ich fürchte, dass meine wahre Identität enthüllt worden ist. Ich werde mich kurz fassen. Derjenige, der angeheuert wurde, um den Kaiser zu töten, ist ein Fremder, der auf einem Schiff mit dem Namen Lied der Sirene angekommen ist. überbringt diese Informationen schnellstens. Auf ein Wiedersehen in den Nebeln.

Schlussdialog mit Gildenmeister Luan

Ein angeheuerter Assassine aus Übersee also? Wie es scheint, hat Informant Tahzen Euch das keinen Augenblick zu früh erzählt. Er war ein tapferer Mann und wird eine Lücke hinterlassen. Ihr seht so überrascht aus, habt Ihr es noch nicht gehört? Ja, man hat ihn vor kurzem tot aufgefunden. Danke für Eure Dienste


Englische Bezeichnung: The Emperor in Peril