Kaiser in Gefahr und Kirin: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Quest
+
{{Infobox Spezies
| typ = Sekundärquest
+
| kampagne = Factions
| kampagne = Factions
 
| region = Stadt Kaineng
 
| questgeber = [[Gildenmeister Luan]]
 
| folgequest = Langsam wird es interessant
 
 
}}
 
}}
==Überblick==
+
==Beschreibung==
'''Zusammenfassung'''
+
Diese einst friedlichen Geistermönche wurden durch Shiros Wiederkehr verdorben und greifen manchmal die Lebenden an. Man muss besonders auf der Hut sein, wenn man sich einem Kirin nähert.
*Sprecht mit der Hand des Kaisers
 
*Sprecht mit Informant Tahzen
 
*Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Gildenmeister Luan
 
  
'''Auftraggeber'''<br/>
+
==Lebensraum==
:[[Gildenmeister Luan]] im [[Zentrum von Kaineng]]
+
*[[Insel Shing Jea]]
 +
**[[Zen Daijun (Erforschbar)]]
 +
*[[Stadt Kaineng]]
 +
**[[Pongmei-Tal]]
 +
*[[Das Jademeer]]
 +
**[[Stumme Brandung]]
 +
*[[Echowald]]
 +
**[[Arborstein (Erforschbar)]]
 +
**[[Drazachdickicht]]
 +
**[[Der Ewige Hain (Erforschbar)]]
 +
**[[Farntal]]
 +
**[[Melandrus Hoffnung]]
 +
**[[Morostovweg]]
 +
**[[Trauerflorfälle]]
  
==Belohnung==
+
==Typen==
* 2.000 [[Erfahrungspunkte]]
+
{{:{{PAGENAME}}/Typen}}
* 175 [[Gold]]
 
  
==Lösung==
+
{{en|Kirin}}
Hat man den Quest angenommen, muss man sich in den [[Raisu-Pavillion]] begeben und dort mit der [[Hand des Kaisers]] sprechen. Danach muss man zum [[Der Marktplatz|Marktplatz]] reisen und von dort aus in den [[Wajjun-Basar]] gehen. Hier muss man mit dem [[Informant Tahzen]] sprechen. Nun kann man die Belohnung bei [[Gildenmeister Luan]] abholen.
 
 
 
==Dialog==
 
'''Dialog mit [[Gildenmeister Luan]]'''
 
:''Ihr müsst zum Raisu-Pavillion im Palast gehen und die Hand des Kaisers finden. Warnt ihn vor dem Mordkomplott der Jadebruderschaft. Er wird wissen, was zu tun ist.
 
 
 
:'''Annehmen:''' Ich werde die Informationen an die Hand des Kaisers weiterleiten.
 
:'''Ablehnen:''' Ich bin mir sicher, dass dem Kaiser nichts zustoßen wird. Er hat Wächter, die ihn beschützen.
 
 
 
'''Zwischendialog mit der [[Hand des Kaisers]]'''
 
:''Jetzt, wo der Kaiser von dem Chaos, das durch die Pest ausgebrochen ist, abgelenkt ist, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Jadebruderschaft direkt gegen ihn vorgehen würde. Sprecht mit Informant Tahzen. Er hat wahrscheinlich Informationen für uns. Wir müssen herausfinden, was die Jadebruderschaft vorhat.
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Informant Tahzen]]'''
 
:''Die Schatten haben Augen und ich fürchte, dass meine wahre Identität enthüllt worden ist. Ich werde mich kurz fassen. Derjenige, der angeheuert wurde, um den Kaiser zu töten, ist ein Fremder, der auf einem Schiff mit dem Namen Lied der Sirene angekommen ist. überbringt diese Informationen schnellstens. Auf ein Wiedersehen in den Nebeln.
 
 
 
'''Schlussdialog mit [[Gildenmeister Luan]]'''
 
:''Ein angeheuerter Assassine aus Übersee also? Wie es scheint, hat Informant Tahzen Euch das keinen Augenblick zu früh erzählt. Er war ein tapferer Mann und wird eine Lücke hinterlassen. Ihr seht so überrascht aus, habt Ihr es noch nicht gehört? Ja, man hat ihn vor kurzem tot aufgefunden. Danke für Eure Dienste
 
 
 
 
 
{{en|The Emperor in Peril}}
 

Version vom 13. Februar 2009, 23:54 Uhr

Kirin
Kampagne Factions

Beschreibung

Diese einst friedlichen Geistermönche wurden durch Shiros Wiederkehr verdorben und greifen manchmal die Lebenden an. Man muss besonders auf der Hut sein, wenn man sich einem Kirin nähert.

Lebensraum

Typen

Region Typ Trophäe
Factions
Insel Shing Jea Mönch-icon-klein.png 13, 15 Jade-Kirin (Mönch) N/A
Echowald Nekromant-icon-klein.png 23 (26) Steinschuppen-Kirin
Das Jademeer Mesmer-icon-klein.png 22 (26) Jade-Kirin (Mesmer)
Englische Bezeichnung: Kirin