Burgfried von Löwenstein und Canthanisches Kind: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Schauplatz
+
{{Infobox Kreatur
| typ = Erforschbares Gebiet
+
|spezies=Mensch
| region = Kryta
+
|klasse=
| kampagne = Prophecies
+
|stufe=2
 
}}
 
}}
 +
==Allgemein==
 +
[[Canthanisches Kind|Canthanische Kind]]er sind überall in Shing Jea und auf dem Canthanischen Festland anzutreffen.
  
Der '''Burgfried in Löwenstein''' ist nach einem Gespräch mit [[Löwenstein-Burgfried-Wächter]] zu erreichen, wofür man aber die ersten vier Dialoge im [[Lager der Glänzenden Klinge]] gehört haben muss.
+
==Fundort==
 +
*[[Insel Shing Jea]]
 +
**[[Haiju-Lagune]]
 +
*[[Cantha]]
 +
**[[Stadt Kaineng]]
  
Bis auf einige Gespräche und das [[Gesucht von der Glänzenden Klinge|Schwarze Brett]] findet sich hier noch keine Interaktionsmöglichkeit.
+
[[en:Canthan Child]]
 
 
 
 
==NSCs==
 
*{{x}}15 [[Carden]]<sup>3</sup>
 
*{{x}}15 [[Jorith]]<sup>3</sup>
 
*{{x}}15 [[Antwyn]]<sup>3</sup>
 
*{{x}}10 [[Krytaner]]in (4x)
 
*{{x}}24 [[Gesucht von der Glänzenden Klinge]]
 
*{{k}}15 [[Löwengardist]] (unzählige)
 
*{{k}}15 [[Wachposten Arad]]
 
*{{k}}15 [[Weiser Malaquire]]
 
*{{k}}? [[Hauptmann Langmar]]<sup>1,2</sup> (nur beim ersten Betreten des Gebietes)
 
*{{k}}15 Männliche [[Glänzende Klinge-Wächter]] (unzählige)
 
*{{w}}15 Weibliche [[Glänzende Klinge-Wächter]] (unzählige)
 
*{{w}}20 [[Leutnant Thackeray]]<sup>1,2</sup>
 
*{{e}}15 [[Stadtrat Vaylor]]
 
*{{mö}}10 [[Prinzessin Salma]]
 
...sowie unerreichbar alle NSCs aus [[Löwenstein]].
 
 
 
# Erst nachdem man den [[Eisklippen-Abgründe#Dialog|Dialog]] in den [[Eisklippen-Abgründe]]n gesehen hat.
 
# Nur, wenn man den Dialog mit Hauptmann Langmar noch nicht voll gehört hat.
 
# Nur, wenn man den Dialog mit Hauptmann Langmar komplett gehört hat.
 
 
 
==Dialoge==
 
:'''Hauptmann Langmar:''' ''Hauptmann Langmar und Leutnant Thackeray, zu Euren Diensten.''
 
:'''Prinzessin Salma:''' ''Willommen in Kryta, liebe Freunde. Wir sind überglücklich, dass die Ebon-Vorhut ihre Hilfe anbietet. Wart er nur Ihr beide?'' (Der letzte Satz könnte nen Fehler haben)
 
:'''Leutnant Thackeray:''' ''Meine Einheit wartet draußen und ist kampfbereit.''
 
:'''Stadtrat Vaylor:''' ''Ascalon sendet nur eine Einheit und nennt das Hilfe? Wo ist Evennia? Sie hat es offensichtlich versäumt, die Bedürfnisse Krytas deutlich zu machen, Eure Hoheit.''
 
:'''Hauptmann Langmar:''' ''Ascalon hat noch niemanden gesendet. Wie ich Evennia mtteilte, hat die Ebon-Vorhut nicht das Recht, eine solche Allianz formell anzubieten. Sie ist auf dem Weg nach Ascalon und wird um eine Audienz bei König Adelbern ersuchen. Er wird entscheiden, wohin Ascalons Truppen entsandt werden.''
 
:'''Prinzessin Salma:''' ''Trotzdem seid Ihr hier, Hauptmann. Seid Ihr und Eure Männer nicht Ascalons Truppen?''
 
:'''Hauptmann Langmar:''' ''In der Tat, Eure Hoheit! Wir sind auf Urlaub.''
 
:'''Hauptmann Langmar:''' ''In einem solchen Konflikt muss schnell gehandelt werden. Wir sind hier als Berater, damit Ascalon genug Zeit hat, seine Beteiligung abzuwägen.''
 
:'''Hauptmann Langmar:''' ''Ich bin mir sicher, dass Evennias Überzeugungskraft und das Versprechen der Unterstützung gegen die Charr König Adelberns Entscheidung zugunsten Krytas lenken wird.
 
:'''Hauptmann Langmar:''' ''Bis Ascalon Truppen senden kann, steht Euch unser Wissen zur Verfügung.''
 
:'''Prinzessin Salma:''' ''Ich verstehe. Dann akzeptieren wir Euren Rat vorläufig, hoffen aber, dass König Adelbern sich bald für eine Allianz entscheidet. Kryta braucht mehr als das, um den Krieg gegen seine Unterdrücker gewinnen zu können.''
 
:'''Hauptmann Langmar:''' ''Ich teile Eure Meinung, Hoheit. Ich vertraue nicht gerne fälschlicherweise auf etwas. Allein nur hier zu sein ist ein Risiko.''
 
:'''Prinzessin Salma:''' ''Ich verstehe absolut, Hauptmann. Kryta dankt Euch für Eure Hilfe.''
 
 
 
 
 
;Wenn man sich [[Carden]], [[Jorith]] und [[Antwyn]] nähert, beginnen sie einen dieser Dialoge
 
;1. Dialog
 
:'''Antwyn:''' Man erzählt sich, dass ein Charr sich auf den [[Hauptmann Langmar|Hauptmann]] warf und ihr das Auge auskratzte, während sie ihm von unten den Bauch aufschlitzte.
 
:'''Jorith:''' Ich hörte, dass eine Mesmerin aus der Einheit des Leutnants im Kampf gegen die Charr eine solch mächtige Illusion wirkte, dass sie dauerhaft geblendet wurde.
 
:'''Carden:''' Ach ja? Als ich im Militär war, verlor ich alle drei Augen in einem Angriff bei der Küste der Göttlichkeit.
 
:'''Jorith:''' Drei Augen? Habt Ihr einmal in den Spiegel gesehen?
 
:'''Antwyn:''' Ha! Ja, Ihr habt nur zwei!
 
:'''Carden:''' Das Licht Dwaynas hat mir nur zwei zurückgegeben.
 
 
 
;2. Dialog
 
:'''Jorith:''' Die Rekruten erzählen sich, das{{sic}} Thackeray zwei Jahre lang im Land jenseits der nördlichen Zittergipfel beim Bärenvolk gelebt hat.
 
:'''Antwyn:''' Zu meiner Zeit hatten wir kein Bärenvolk. Wir mussten mit richtigen Bären üben.
 
:'''Carden:''' Wann war das? Vor den Gildenkriegen?
 
:'''Antwyn:''' Ihr wärt schwer beeindruckt gewesen. Ich konnte mit dem Bär ringen, als wäre er ein Sack Rüben.
 
:'''Jorith:''' War wahrscheinliche ein Sack Rüben. Ihr habt noch nie einen Bären gesehen!
 
 
 
;3. Dialog
 
:'''Carden:''' Sie sagen, eine der Patrouillen hätte sich vier Tage lang im Dschungel vor den Truppen des Mantels versteckt.
 
:'''Jorith:''' Das ist gar nichts, ich und zwei Kameraden hielten einmal vierzehn Tage lang gegen eine ganze Gilde stand, nur mit Feldproviant und Dolchen.
 
:'''Carden:''' Das waren wir. Kannst du dich nicht mehr daran erinnern, du alter Narr?
 
:'''Antwyn:''' Das war keine Gilde, das war Eure Frau!
 
 
 
;4. Dialog
 
:'''Carden:''' Robert kam von der letzten Patrouille zurück. Er berichtete, dass Leutnant Thackeray drei Feinde mit einem Schuss erledigt hat.
 
:'''Antwyn:''' Ha, wenn Ihr glaubt, das wäre beeindruckend, hättet Ihr mich während der Verteidigung von [[Ascalon]] sehen sollen, damals im Krieg.
 
:'''Antwyn:''' Niemand konnte mich aufhalten. Ich erledigte einmal einen ganzen Trupp mit nur einem Feuerball.
 
:'''Jorith:''' Seltsam, ich habe Euch niemals Magie anwenden gesehen.
 
:'''Carden:''' Dieser Schuss muss gewaltig gewesen sein, da wir nie in Ascalon waren.
 
 
 
== Anmerkung ==
 
* Dieses Gebiet ist eine Kopie von Löwenstein. Dadurch sind auch alle anderen NSC vorhanden, jedoch größtenteils außer Reichweite.
 
* Eingefügt mit dem [[Spielupdates/20100514|Spielupdate vom 14. Mai 2010]].
 
 
 
== weitere Dialoge ==
 
:Die Links zu den weiteren Dialogen im Rahmen der '''Krieg in Kryta''' Kampagne sind in der [[Krieg_in_Kryta/Zusammenfassung#Zum_Nachlesen|Zusammenfassung]] zu finden.
 
 
 
{{en|gww=Lion's Arch (Lion's Arch Keep)}}
 

Version vom 13. November 2007, 14:57 Uhr

Canthanisches Kind
Canthanisches Kind.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 2
Kampagne Unbekannt

Allgemein

Canthanische Kinder sind überall in Shing Jea und auf dem Canthanischen Festland anzutreffen.

Fundort