Feuerschild und Grenztor-Flüchtlinge: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Fertigkeit
+
{{Qualität|typ=Quests}}
| name = Feuerschild
 
| kampagne = Eye of the North
 
| klasse = Monster
 
| typ = Fertigkeit
 
| aktivierung = {{3/4}}
 
| wiederaufladung = 20
 
| beschreibung = 20 Sekunden lang wird jeglicher dieser Kreatur zugefügte Schaden auch dem Angreifer zugefügt. Diese Fertigkeit kann nicht langsamer als normal aufgeladen werden.
 
}}
 
==Ähnliche Fertigkeiten==
 
*{{fertigkeit icon|Schmerztauscher}}
 
  
==Hinweise==
+
[[Bild:{{PAGENAME}} (Tate).jpg|thumb|160px|right|Tate]]
* [[Charr-Abbild]]er und [[Ilsundur, Herr des Feuers]] nutzen diese [[Monster-Fertigkeit]].
+
[[Bild:{{PAGENAME}} (Quinn).jpg|thumb|160px|right|Quinn]]
* [[Degeneration]] ist nützlich, um die Wirkung dieser Fertigkeit zu umgehen.  
+
'''Auftraggeber'''
 +
 +
[[Kriegsmeister Riga]] ([[Grenztor]])
 +
 +
 +
'''Quest-Zusammenfassung'''
 +
*Sucht die Ostgrenze und die [[Pockennarbenebene]] nach [[Fußsoldat Tate]] und [[Fußsoldat Quinn]] ab. Führt sie ihrer gerechten Strafe zu.
 +
*Bei Option C)
 +
:Fußsoldat Tate hat sich ergeben. Bringt ihn zum Grenztor zurück.
 +
*Tötet Fußsoldat Quinn.
 +
*Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Kriegsmeister Riga.
 +
  
{{en|Shield of Fire}}
+
'''Dialog'''
 +
 
 +
Ich war entsetzt, als ich von den Vorkommnissen erfuhr. Dass zwei von meinen Männern aus dem Tempel zu stehlen versucht haben, ist skrupellos, aber als ich Fußsoldat Tate und Fußsoldat Quinn zur Rede stellen wollte, fand ich heraus, dass sie davongerannt waren.<br>Ich glaube nicht, dass sie weit gekommen sind. Die beiden sind so faul und feige, dass sie sich bestimmt noch diesseits der Ostgrenze oder vielleicht im Süden in der Pockennarbenebene aufhalten. Aber gerade jetzt sollten sich alle meine Männer auf die Verteidigung des Walls konzentrieren. Könnt Ihr die beiden für mich finden und ihrer gerechten Strafe zuführen?
 +
 
 +
 
 +
'''Dialog mit Fußsoldat Tate'''
 +
 
 +
Oh, ich sehe es Eurem Blick an, dass Ihr hinter mir her seid. Oder etwa nicht?<br>
 +
Was wollt Ihr von mir?<br>
 +
 
 +
''Handlungsoption''
 +
*Kriegsmeister Riga schickt mich.
 +
 
 +
'''Dialog mit Fußsoldat Tate'''
 +
 
 +
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Das ist alles so verwirrend.
 +
 
 +
 
 +
''Handlungsoptionen''
 +
*'''A)''' Bringt mich nicht dazu, Euch zu töten.
 +
*'''B)''' Lauft nicht davon, ich werde Euch finden.
 +
*'''C)''' Alles wird in Ordnung kommen.
 +
 
 +
 
 +
''Dialog Option A''
 +
 
 +
fehlt
 +
 
 +
 
 +
''Dialog Option B''
 +
 
 +
fehlt
 +
 
 +
 
 +
''Dialog Option C (Fußsoldat Tate)''
 +
 
 +
In Ordnung, ich werde mit Euch kommen.
 +
 
 +
 
 +
'''Schlussdialog mit [[Kriegsmeister Riga]]'''
 +
 
 +
Jetzt ist diese Angelegenheit endlich bereinigt. Schade, dass Quinn sein Leben so vergeuden musste, aber für Tate gibt es noch Hoffnung.
 +
 
 +
 
 +
'''Belohnung'''
 +
 +
*1.000 [[Erfahrungspunkte]]
 +
*Langbogen<br>[[Stich-Schaden]]: 11-18 (Erfordert 3 [[Treffsicherheit]])<br>Zweihändig
 +
*Juwelentschakra<br>[[Energie]] +6 (Erfordert 5 [[Inspirationsmagie]])
 +
 
 +
== Lösung ==
 +
Tate muss zu Fuß zum Grenztor begleitet werden. Es ist dabei wichtig, dass er nicht irgendwo angegriffen und getötet wird. Am Besten geht ihr erst in den Ort Grenztor hinein, wenn Tate schon darin verschwunden ist. Quinn erreicht man am schnellsten vom [[Tempel der Gelassenheit]] aus.
 +
 +
[[Kategorie:Quest (Prophecies)]] [[Category:Quest (Prophecies Ascalon)]]

Version vom 6. März 2008, 14:22 Uhr

Stop Hand.png Dieser Artikel entspricht nicht der Formatierungsrichtlinie für: Quests.

Wenn du dies ändern möchtest, orientiere dich an ähnlichen Artikeln und lies vorher: GuildWiki:Stil und Formatierung/Quests.


Auftraggeber

Kriegsmeister Riga (Grenztor)


Quest-Zusammenfassung

Fußsoldat Tate hat sich ergeben. Bringt ihn zum Grenztor zurück.
  • Tötet Fußsoldat Quinn.
  • Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Kriegsmeister Riga.


Dialog

Ich war entsetzt, als ich von den Vorkommnissen erfuhr. Dass zwei von meinen Männern aus dem Tempel zu stehlen versucht haben, ist skrupellos, aber als ich Fußsoldat Tate und Fußsoldat Quinn zur Rede stellen wollte, fand ich heraus, dass sie davongerannt waren.
Ich glaube nicht, dass sie weit gekommen sind. Die beiden sind so faul und feige, dass sie sich bestimmt noch diesseits der Ostgrenze oder vielleicht im Süden in der Pockennarbenebene aufhalten. Aber gerade jetzt sollten sich alle meine Männer auf die Verteidigung des Walls konzentrieren. Könnt Ihr die beiden für mich finden und ihrer gerechten Strafe zuführen?


Dialog mit Fußsoldat Tate

Oh, ich sehe es Eurem Blick an, dass Ihr hinter mir her seid. Oder etwa nicht?
Was wollt Ihr von mir?

Handlungsoption

  • Kriegsmeister Riga schickt mich.

Dialog mit Fußsoldat Tate

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Das ist alles so verwirrend.


Handlungsoptionen

  • A) Bringt mich nicht dazu, Euch zu töten.
  • B) Lauft nicht davon, ich werde Euch finden.
  • C) Alles wird in Ordnung kommen.


Dialog Option A

fehlt


Dialog Option B

fehlt


Dialog Option C (Fußsoldat Tate)

In Ordnung, ich werde mit Euch kommen.


Schlussdialog mit Kriegsmeister Riga

Jetzt ist diese Angelegenheit endlich bereinigt. Schade, dass Quinn sein Leben so vergeuden musste, aber für Tate gibt es noch Hoffnung.


Belohnung

Lösung

Tate muss zu Fuß zum Grenztor begleitet werden. Es ist dabei wichtig, dass er nicht irgendwo angegriffen und getötet wird. Am Besten geht ihr erst in den Ort Grenztor hinein, wenn Tate schon darin verschwunden ist. Quinn erreicht man am schnellsten vom Tempel der Gelassenheit aus.