Gorens Hab und Gut: Teil 1

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Quest-stub Auftraggeber

Goren (Makuun die Leuchtende)


Quest-Zusammenfassung

  • Begleitet Goren, während er seine Waffen findet.
  • Begleitet Goren, während er seine Rüstung findet.
  • Begleitet Goren, während er sein wertvollstes Besitztum findet: einen funkelnden Stein.
  • Goren darf nicht sterben.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Xunlai-Agentin Momo.

Dialog

Ich mach mir Sorgen wegen der Finsternis. Ich will nicht, dass die Welt untergeht. Hier heb ich ja schließlich all meine Besitztümer auf. Vielleicht sollte ich einfach ein paar Dinge kurz und klein schlagen, um mein Zeug zu retten. Für Bokka hab ich immer irgendwelche Dinge kurz und klein geschlagen. Er schrie, und ich räumte die Leute aus dem Weg. Bokka hat immer gut auf mich aufgepasst. Wenn Ihr mir helft, mein Hab und Gut zu finden und es zu retten ... wisst Ihr ... nur für den Fall, das die Welt untergeht - dann schlag ich für Euch ein paar Dinge kurz und klein. Los, holen wir mein Zeug!


Monolog Goren

"Oh. Da drüben. Seltsam, ich kann mich gar nicht erinnern, sie dort liegen gelassen zu haben.
Mein wertvollstes Besitztum habe ich irgendwo hier hingelegt.
Da ist er ja! So ein schmucker Stein aber auch! Den hab ich gern in nächster Nähe. Hebt ihn auf und gebt ihn mir.
Lasst uns einen sicheren Ort für mein Zeug finden!"


Schlussdialog mit Xunlai-Agentin Momo

folgt


Belohnung