Heldenfenster

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Heldenfenster wird mit "H" geöffnet und gibt verschiedene Auskünfte:


Belohnungen

Im ersten Teil des Heldenfensters werden die Balthasarpunkte und (wenn man Guild Wars Factions besitzt) auch die Kurzick- bzw. Luxon-Belohnungen angezeigt. Balthasarpunkte verdient man sich ausschliesslich im PvP, Luxon- bzw. Kurzick-Belohnungen hingegen bekommt man zwar auch im PvE aber größtenteils bei Bündniskämpfen oder bei der Verteidigung bzw. dem Angriff auf Fort Espenwald und dem Jadesteinbruch.

Titel

Der zweite Teil des Heldenfensters umfasst alle Titel die man sich verdienen kann und deren Vortschritt, sowie eine Auskunft über die zu erreichende Punktzahl. Wenn diese erreicht wurde kann man den betreffenden Titel, durch Klick auf die kleine Box links daneben, zur Schau tragen; er wird dann unter den Namen des eigenen Charakters angezeigt.

Hinweis: Es kann jeweils nur ein Titel angezeigt werden.