Vorlage Diskussion:Infobox Fertigkeit Kr

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich halte das Grün bissi fehl am Platz, EN wiki, nimmt in dem Falle schwarz -> Sollte man allein schon wegen den Rändern ändern *augenkrebs* --Orgy 04:03, 17. Dez. 2006 (CET)

Ich würde da auch eher zu schwarz tendieren, da die normalen Skills zu einem gewissen Teil schwarze Ränder haben (und die Elite eben gelb). So fielen die in der Größe teils abweichenden Skillbilder nicht mehr ganz so stark aus dem Rahmen. --Evie 04:11, 17. Dez. 2006 (CET)
Als ich damals die Vorlage erstellt habe, hab ich mir darum auch Gedanken gemacht und fand (und finde immernoch) den weißen Hintergrund mit Abstand am angenehmsten. --Flece 14:46, 17. Dez. 2006 (CET)
Auch egal, könnt ihr gerne wieder rückgängig machen. --Moin 14:56, 17. Dez. 2006 (CET)

Farb- und Designänderung der Fertigkeitenkurzref.-Vorlage

Ho!, ich hab mal in meinem Sandkasten ein bissel rumgefummelt und die Vorlage angepasst da die alte, bei allem Respekt vor der Mühe inzwischen etwas eingestaubt ist. Die Frage ist nur wie kann ich in meinem Benutzernamensraum die Vorlage testen im Hauptnamensraum gehts ja per {{:Fertigkeitsname}} bei mir hab ichs mit {{Benutzer:Mogul/Sandkasten-Vorlage|Fertigkeitsname}} probiert was aber nich ging, hoffe auf hilfe^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 00:17, 11. Dez. 2007 (CET)

Nein sie wird per: Vorlage:Infobox_Fertigkeit_Kr eingebunden. das ist ein Trick der etwas schwerer zu durchschauen ist. Aber da kommst du schon dahinter. Jedenfalls wird damit jede Fertigkeitenseite selber zu einer eingebundenen Vorlage.
Die Farbe empfinde ich allerdings nicht als Verbesserung. --Flece 01:37, 11. Dez. 2007 (CET)
Das liegt daran das ich nicht rausgefunden habe wie ich in diesem background-color:{{#ifeq:{{{elite}}}|ja|gold|DarkSeaGreen}}-Gebilde nicht hinbekommen haben einen Hex-Code für die Farben einzubauen das geht dann immer nicht, weiß nicht ob du da nen trick kennst... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 02:01, 11. Dez. 2007 (CET)
edit: ich gebs auf, krieg das bei mir nich eingebunden :( --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 02:08, 11. Dez. 2007 (CET)
Du musst diesen Sandkasten nehmen: Vorlage:Infobox_Fertigkeit_Sandkasten und in einem Fertigkeitenartikel die oberste Zeile so ändern: {{Infobox Fertigkeit<includeonly> Sandkasten</includeonly> danach kann man diesen Fertigkeitenartikel mit der Sandkastenvorlage einbinden per {{:Fertigkeitenname}}

--Flece 13:01, 11. Dez. 2007 (CET)

Joa hatte es dann doch noch hinbekommen aber, es hat ja mehr oder weniger keinen sinn wenn man in diese #ifeq abfrage keine Farbcodes, bzw nur in form von namen eingeben kann, da die codes die namen haben doch sehr begrenzt sind... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 15:18, 11. Dez. 2007 (CET)

Abstimmung

Neues Design der Infobox Fertigkeit Kr

Die Infobox Fertigkeit Kr braucht mal ein zeitgemäßeres Design meinen viele. Jetzt gibt's die Abstimmung.


  1. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  02:55, 12. Mär. 2008 (CET)
  2. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 02:59, 12. Mär. 2008 (CET)
  3. --Dark G 07:28, 12. Mär. 2008 (CET) (Gefallen mir eigentlich beide gut, also mir wär's egal)


  • Option C: So lassen, wie's ist.

Diese Abstimmung endet am: 16. März 2008, 21:00 Uhr (erstellt von  Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  am 02:55, 12. Mär. 2008 (CET))

Stimmt ab. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  02:55, 12. Mär. 2008 (CET)