Verseuchtes Wasser und Diskussion:Knuddelland: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Effekt
+
echt? das hör ich jetzt zum ersten mal >.>
| name = Verseuchtes Wasser
+
meinung von anderen?
| typ = Umgebungseffekt
 
| kampagne = Basis
 
| dauer = keine Dauer
 
| ort = [[Land der Ahnen]]
 
| beschreibung = Während Ihr in Verseuchtem Wasser steht, wird die Dauer von Zuständen um 20% erhöht.
 
}}
 
  
==Hinweis==
+
--[[Benutzer:Chichiri|Chichiri]] 03:05, 18. Mai 2006 (CEST)
{{Übersetzungshinweis|Es ist gemeint, dass die Dauer von Zuständen um 20% verlängert wird.}}
 
  
{{en|Defiled Water}}
+
Höre ich persöhnlich auch das erste mal. Ihrgendwie ... gefällt mir dieser Begriff ich nicht wirklich.
 +
 
 +
Also wir nennen es noch ganz traditionell Tutorial, Tut, oder so irgendwie....
 +
 
 +
Aber Knuddelland klingt auch ganz lustig :)
 +
 
 +
--[[Benutzer:Thezmar|Thezmar]] 08:23, 18. Mai 2006 (CEST)
 +
 
 +
Noch nie gehört: Bitte löschen! Klingt mir doch sehr nach einer gildeninternen Bezeichnung
 +
----
 +
bin auch fürs löschen nie gehört und klingtSchwachsinnig --[[Benutzer:Flece|Flece]] 13:53, 18. Mai 2006 (CEST)

Version vom 18. Mai 2006, 13:53 Uhr

echt? das hör ich jetzt zum ersten mal >.> meinung von anderen?

--Chichiri 03:05, 18. Mai 2006 (CEST)

Höre ich persöhnlich auch das erste mal. Ihrgendwie ... gefällt mir dieser Begriff ich nicht wirklich.

Also wir nennen es noch ganz traditionell Tutorial, Tut, oder so irgendwie....

Aber Knuddelland klingt auch ganz lustig :)

--Thezmar 08:23, 18. Mai 2006 (CEST)

Noch nie gehört: Bitte löschen! Klingt mir doch sehr nach einer gildeninternen Bezeichnung


bin auch fürs löschen nie gehört und klingtSchwachsinnig --Flece 13:53, 18. Mai 2006 (CEST)